Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Vogel-Tournee

#1 von RAFA , 07.01.2013 17:13

Pierre Vogel kommt nach Berlin:

http://investigativ.welt.de/2013/01/07/d...vent-in-berlin/

Leider ist mir das ein wenig zu weit weg, aber wer vor Ort ist und dort hin geht, könnt mir mal berichten!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#2 von Salih , 07.01.2013 22:23

Von mir aus sinds auch 350km


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#3 von Loki666 , 08.01.2013 00:54

Also ich habe schon davon gehört und ich gehe bestimmt nicht nach Kreuzberg, einer schlimmsten Ecken Berlins um mir ein Muselspako anzusehen der zu oft auf die Birne bekommen hat weil er mal Boxte. Aber das sind halt genau die richtigen Patienten für den Islam, Menschen denen sie das Hirn gematscht haben. In dem Ghetto sind die Meisten eh Musels, also ist die Aktion schon mal Hirnlos, weil wer schon Musel ist muss nicht begeht werden. Der Jenninge benötigt lediglich ein neues funktionierendes Gehirn. Also eine „Festplatte“ die nicht vom Virus Islam verseucht ist. Ich denke es gibt von dem Typ genug Videos, man muss es ja nicht drauf anlegen LIVE zu verblöden, nicht mal wenn ich nur mal mit der S-Bahn nach Berlin fahren müsste, was sicher balt umbnannt wird in "Ghettohausen oder Kleinkanakistan" Falsche Tolleranz ist halt Kacke. Unsere Hauptstatd ist echt Assi geworden, auch dank des Islam. Ich fahre da nur mal gelgendlich rein, weil es zu mindest noch einige echt geniale Menschen gibt, die ich dort meine Freunde nenne.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 08.01.2013 | Top

RE: Vogel-Tournee

#4 von Hanna , 10.01.2013 06:27

Um einen Vogel zu sehen,geh ich bestimmt nicht extra nach Kreuzberg:)

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#5 von Loki666 , 10.01.2013 11:28

LOL, aber du hättest sicher den kürzeren Weg, wenn ich mich nicht irre, zum "(Vogel)käfig voller Narren".


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Vogel-Tournee

#6 von RAFA , 10.01.2013 17:12

Hanna, du bist doch aus Berlin, oder? Und du schaust dir den Vogel NICHT an? Warum nicht?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#7 von Hanna , 11.01.2013 07:35

Hier(Schöneberg)höre ich den Vögeln gerne beim singen zu......Pierre kann Salih beeindrucken,mich nicht.
Warum nicht?Ganz einfach,weil er im Glauben übertreibt,aber auch gleichzeitig den Islam meistens falsch lehrt.
Und auf solche sogenannten Muslime reagiere ich allergisch.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#8 von Loki666 , 11.01.2013 10:32

Ich sage es mal so Hanna, allergisch reagieren alleine bringt nichts. Tu was gegen eure "falschen Propheten" Wenn Jemand in meinem Namen was verkündet, was nicht stimmt und dazu noch schlecht ist, gehe ich dagegen vor. Bei den Muslimen sehe ich aber nicht das geringste Interesse was zu ändern. Ihr seid an eurem schlechten Image selber schuld. Also nicht 5-mal am Tag auf einem Teppich rumrutschen sondern mal was tun, das ist nämlich eines der Probleme der meisten Religionen, beten aber nichts zur Besserung beitragen. Wo seid Ihr als Gegendemonstranten um euren Glauben zu verteidigen, wenn die mal wieder großspurig das Maul aufmachen?


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Vogel-Tournee

#9 von Salih , 11.01.2013 12:14

Wo hat der Vogel jemals etwas gelehrt, was nicht stimmt? Ok, ich bin Hadithkritiker..... aber wo? WO?


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#10 von Hanna , 12.01.2013 13:08

Stichwort:Youtube!

Ein Beispiel von einigen:http://www.youtube.com/watch?v=hX_ae-3jtAE

http://www.youtube.com/watch?v=_4NCvoWazXQ

Und,wasmeinst Du,der ihn feiert?

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#11 von Demogorgon , 12.01.2013 15:18

Hanna, Du bist ja wirklich strunzblöd bzw. ein Fake. Die Aussagen, die diesem Vogel in den Videos vorgeworfen werden, sind doch höchstens unbedachte Ausdrucksweisen oder unerhebliche Streitfragen.

Islam scheint wirklich was für dumme Leute zu sein.


"Die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen – das Christentum..."

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Kapitel 2)

 
Demogorgon
Beiträge: 120
Registriert am: 15.10.2012


RE: Vogel-Tournee

#12 von Loki666 , 12.01.2013 16:01

Nach der Logig von Herrn Vogel, bin ich immer noch Satanist, wenn ich den Islam annehmen wüdre. Nach dem einen Video, wechsle ich ja nur den Anzug. Was fürn Mist. Selbst als NICHTmoslem raffe ich, Der hat keinen Plan, von Nix. Gegen sollche "Vögel" müsst ihr euch halt durchsetzen.

http://www.youtube.com/watch?v=EFAvJmeJu...=endscreen&NR=1 Islam in 30 sec ist noch geiler.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Vogel-Tournee

#13 von Nyx , 13.01.2013 00:48

Saih wird bei seiner Kritik für seine Ehrlichkeit gelobt aber
Hanna ist aufgrund ihrer Kritik dumm?

Wenn man sich den Vogel mal anschaut/anhört tut man sehr gut daran ,gerade als Moslem, den und seine Aussagen zu kritisieren
Ich finde die tragen erheblich dazu bei, dass der Islam zur "Hassreligion" wird

Nur noch dümmere Leute, als dieser Vogel, raffen nicht, was der für nen Mist verzapft
Youtube kann helfen....


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 | Top

RE: Vogel-Tournee

#14 von RAFA , 13.01.2013 01:22

Zitat von Hanna
meistens falsch lehrt. Und auf solche sogenannten Muslime reagiere ich allergisch.


Es gibt doch in Berlin sicherlich noch andere Muslime, die so denken wie du. Meinst du, es könnte einen offenen Konflikt zwischen diesen Muslimen und dem Vogel&Co geben?


Zitat von Nyx
Saih wird bei seiner Kritik für seine Ehrlichkeit gelobt aber
Hanna ist aufgrund ihrer Kritik dumm?


Beim Salih merkt man (zumindest ICH), dass er wirklich arbeitet. Der lässt sich diesen Sulz echt durch den Kopf gehen, prüft das, gleicht das mit anderen Religionen ab und gleicht vor allem auch ab, ob es in sich selbst stimmig ist. Ich erwarte auch, dass Salih Konsequenzen zieht, wenn er erst mal mit seiner Arbeit durch ist. Es ist also Köpfchen da und auch Tatkraft, also "Hirn und Herz", was ich bei den meisten Gläubigen schon vermisse. Sie glauben einfach bloß und den Rest wird der liebe Gott schon machen. Dieses Schäfchendenken und gehorsame, nichtstuende Folgen finde ich gefährlicher, als ab und zu Päckchen kriegen zu sollen, die dann doch nicht ankommen.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 | Top

RE: Vogel-Tournee

#15 von Loki666 , 13.01.2013 01:30

Ich kann echt nicht verstehen wie man einem Idioten wie Salih so richtig in den Arsch kriechen kann.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

die Bombe am Bonner Hauptbahnhof
Der Herr der Morgenröte

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen