Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Vogel-Tournee

#16 von Nyx , 13.01.2013 01:38

Dann hat Salih noch viel arbeit vor sich, wenn er den Vogel immernoch für toll hält
Hanna tut DAS wenigstens nicht, das ist auch schonmal ein Anfang
Und mir ist eine Muslima lieber die zwar ihrem Gauben treu ist (ob der nun doof ist oder nicht) sich aber zumindest von Gewalt und Hass die da gepredigt werden freispricht,als ein dummer Hansel der aufgrund seiner Machtgeilheit Gewalt und Hass toll findet und dem Hassprediger hinterher rennt (weil der auch mal so Mächtig werden will wie dieser Vogel), aber als guter Moslem es nichtmal schafft seine Frau unter Kontrolle zu haben


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 | Top

RE: Vogel-Tournee

#17 von Loki666 , 13.01.2013 01:55

Wenn alle Muslime wären wie Hanna, wäre es nicht so eine Vollpfostenreligion, was immer sie daran findet, sie geht mit mehr Verstand ran und nicht mit Hass, sondern Herz.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Vogel-Tournee

#18 von Hanna , 13.01.2013 08:42

Demogorgon:
Ich sturzblöd?Warum bekommt er nur Anerkennung von Jugendlichen?Ich bin desöfteren im Gespräch mit etwas Älteren und die sagen,Vogel predigt zwar gut,jedoch in eine andere Richtung.Und das,was Vogel predigt(meistens jedenfalls)ist unislamisch!Er ist Wahhabit....Wahhabiten sind in Saudi Arabien in der Überzahl.....und schau Dir mal die Frauenrechte dort an.....stimmt ja,dort gibt es die ja nicht:(
Und Beleidige mich nicht,ich beleidige Dich auch nicht.Man muss schon permament mit dem Islam zu tun haben,mittendrin sein,um zu wissen,dass Vogel einen Vogel hat.(

Von den radikla Islamen werde ich als "Ungläubige"tituliert.Von den Nichtmuslimen als"radikale Muslimin"
Und die Krönung jetzt:Sturzblöd.Auf solch einer Basis,habe ich kein Bock zu diskutieren.Diskutiere mit Salih bitte,der lässt sich ja alles bieten hier.


Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 | Top

RE: Vogel-Tournee

#19 von Demogorgon , 13.01.2013 10:09

@Hanna:

Daß der Vogel einen Vogel hat und wahrscheinlich früher als Boxer einen Hirnschaden erlitten hat, ist unbestritten. Deswegen ist er ja auch Moslem geworden.

Natürlich ist allerlei gerechtfertigte Kritik am Vogel denkbar, sowohl aus islamischer als auch aus nichtislamischer Sicht. Und natürlich will ich nicht, daß so ein radikaler Idiot irgendwie Oberwasser bekommt.

Es ist aber schon die Frage, auf welche Weise man Kritik übt. Die Kritik aus Deinen Youtube-Links ist Mumpitz, sie besteht darin, aus irgendwelchen mißverständlichen Ausdrücken und aus dem Zusammenhang gerissenen Halbsätzen einen Abfall vom Islam zu konstruieren. Man könnte Vogel ja auch für seine Radikalität und Befürwortung der Scharia kritisieren, aber gerade das tun die Helden aus Deinen Billig-Videos ja nicht, wahrscheinlich, weil sie genauso radikale Idioten wie der Vogel selber sind.

Was die Frauenrechte in Saudi-Arabien angeht, so weiß ich nicht, was das zur Sache tut. Ich gönne Dir von Herzen, daß Du wie in Saudi-Arabien behandelt wirst, denn es war Deine Entscheidung, zu dieser Religion zu konvertieren. Jetzt mußt Du auch die Konsequenzen tragen.

Ich kann es einfach nicht anders als strunzblöd finden, wenn jemand solche Videos ernst nimmt.

Im Übrigen willst Du nicht deswegen nicht mit mir diskutieren, weil ich Dich beleidigt habe, sondern weil Du zu feige bist und keine Argumente hast. Ich habe Dir mehrfach freundliche Fragen gestellt, die Du alle unbeantwortet gelassen hast. Also heuchele jetzt nicht herum und tue so, als ob Du jemals an einer Diskussion interessiert gewesen wärst.


"Die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen – das Christentum..."

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Kapitel 2)

 
Demogorgon
Beiträge: 120
Registriert am: 15.10.2012

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 | Top

RE: Vogel-Tournee

#20 von Demogorgon , 13.01.2013 10:16

Zitat von Nyx im Beitrag #13
Saih wird bei seiner Kritik für seine Ehrlichkeit gelobt aber
Hanna ist aufgrund ihrer Kritik dumm?


Salihs Kritik war sehr reflektiert und eigenständig, während Hannas "Kritik" darin besteht, Links zu außerordentlich hirnrissigen Youtube-Videos hier reinzukopieren. Wenn Du den Unterschied nicht verstehst, sind gewisse Zweifel an Deinem eigenen intellektuellen Potential angebracht.

Zitat von Nyx im Beitrag #13
Wenn man sich den Vogel mal anschaut/anhört tut man sehr gut daran ,gerade als Moslem, den und seine Aussagen zu kritisieren
Ich finde die tragen erheblich dazu bei, dass der Islam zur "Hassreligion" wird


Gerade das ist gut am Vogel. Der Islam ist eine Haßreligion, und Leute wie er tragen dazu bei, daß andere das endlich erkennen und vielleicht irgendwann mal endlich was unternehmen. Heuchlerinnen wie Hanna reden sich dagegen in unendlicher Realitätsblindheit ein, ihre Religion sei friedliebend und tolerant und täuschen damit auch Nichtmuslime.


"Die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen – das Christentum..."

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Kapitel 2)

 
Demogorgon
Beiträge: 120
Registriert am: 15.10.2012


RE: Vogel-Tournee

#21 von Nyx , 13.01.2013 15:31

Immerhin hat Salih jetzt nen Forumsfreund

Denn trotz seiner angeblichen Reflexion hat Salih gar nix erkannt, der rennt immernoch nem Vogel hinterher
(vieleicht lernt er bei dem wenigstens wie man richtig Pakete verschickt)

Man kann es nämlich nur dann als Positiv werten was dieser Vogel da verzapft, wenn man danach erkennt, dass das der falsche Islam ist, bestenfalls die falsche Religion für einnen selbst....Salih aber gefällt dieser Hass ja, also hat Vogel keinerlei abschreckende Wirkung sondern bestärkt Salih in seinem Hass, seiner Machtgeilheit, seiner Menschenverachtung und (besonders) seinem Frauenhass

Wenns Salih wenigstens aus ehrlichem Glauben tun würde, aber der hechelt nur der Macht hinterher.Nachdem der bereits überall gescheitert ist ( die Satanisten wollten ihn nicht, die Thelemiten wollten ihn nicht,als setianer hats wohl auch nicht geklappt,als mächtiger böser Shwarzmagier konnte der die Weltherrschaft nicht an sich reissen, als Atheist kann man nicht zum Machthaber augsteigen....als nächstes sind die Mormonen dran (wo der nicht mal mit einer Frau zurecht kommt) ). Der taugt dem Islam ja nichtmal als Selbstmordattentäter. Der scheitert im Kampf gegen Ungläubige ja schon daran ein Paket zu schicken.


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 | Top

RE: Vogel-Tournee

#22 von Demogorgon , 13.01.2013 17:05

Zitat von Nyx im Beitrag #21
sondern bestärkt Salih in seinem Hass, seiner Machtgeilheit, seiner Menschenverachtung und (besonders) seinem Frauenhass


Na, das klingt doch schon mal nicht übel.

Zitat von Nyx im Beitrag #21
( die Satanisten wollten ihn nicht, die Thelemiten wollten ihn nicht,als setianer hats wohl auch nicht geklappt,als mächtiger böser Shwarzmagier konnte der die Weltherrschaft nicht an sich reissen, als Atheist kann man nicht zum Machthaber augsteigen


Echt, das war der schon alles? Das überrascht mich. Kann man das irgendwo nachlesen?


"Die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen – das Christentum..."

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Kapitel 2)

 
Demogorgon
Beiträge: 120
Registriert am: 15.10.2012


RE: Vogel-Tournee

#23 von Salih , 13.01.2013 19:35

Zitat
Denn trotz seiner angeblichen Reflexion hat Salih gar nix erkannt, der rennt immernoch nem Vogel hinterher

Woher willst du das wissen? Woher wilst du wissen, was heute zum Beispiel passiert ist?

Ich glaube im Laufe der Zeit hast du dir das ganze Hirn rausgefickt.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#24 von Nyx , 13.01.2013 20:28

Demo...leider existiert das alte Forum von Rafa nicht mehr da kann man das alles nachlesen
Es dürfte sich vieleicht noch etwas in Rafas Satanistenforum finden lassen (oder, hm, das ist ja auch neu? )
Auch wenn er versucht immer wieder als Fake durch zu kommen
Pech ist halt, wenn man bei seiner Fakerei und Lügerei nicht bedenkt, dass man auf Leute treffen könnte die PP aus diversen Ordensbeitrittversuchen kennen

Salih...mit deinem Beitrag hast du soeben bewiesen, dass in den letzten JAHREN keinerlei Weiterentwicklung stattgefunden hat


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 | Top

RE: Vogel-Tournee

#25 von Salih , 13.01.2013 21:13

Meine Ansicht zu deinen Vorlieben wird sich auch in 10 Jahren nicht geändert haben.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#26 von Salih , 13.01.2013 21:16

100 jahre meinte ich


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#27 von Nyx , 13.01.2013 21:29

Kleiner Tipp am Rande: wenn du in deinem Beitrag auf *ändern* klickst, kannst du deinen Text überarbeiten (solange noch keiner geantwortet hat) das wird dir so manche Peinlichkeit ersparen


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#28 von Salih , 13.01.2013 21:42

Geht bei mir nicht:

Zitat

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#29 von Salih , 13.01.2013 21:43

Und nu zeigt er mir das hier an:

Zitat

Es ist ein Fehler aufgetreten!
In diesem Forum ist es Ihnen nicht erlaubt Beiträge nachträglich zu bearbeiten.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#30 von Nyx , 13.01.2013 21:46

Was habe ich denn gerade erklärt ? "solange noch keiner daraufgeantwortet hat"
Und es dürfte ja wohl schneller noch ne 0 an die 10 angehängt sein, als ein ganz neuer Beitrag verfasst

Edith: ich habs jetzt gestestet, funktioniert einwandfrei


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 | Top

   

die Bombe am Bonner Hauptbahnhof
Der Herr der Morgenröte

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz