Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Der Herr der Morgenröte

#1 von funnyman , 11.05.2012 08:14

Habe im Netz etwas, so finde ich, interessantes gefunden über den Herr der Morgenröte.
So findet man z.B. dass der Islam sich als Religion des Satans outet.

-„Sure 113“-
Im Koran wird Allah „Der Herr des Frühlichts“ genannt. Das „Frühlicht“ ist die Morgenröte. Und in der Bibel heißt es eindeutig, dass der „Sohn der Morgenröte“ Satan ist.

Hier habe ich ein schön gemachtes Video dazu gefunden:



Und hier eine Aussage eines Moslems der anscheinend deswegen zum Christ wurde:

Zitat
ich als ehemaliger Moslem, liebe Israel besonders, weil ich erkannt hatte, wie grausam die Religion islam ist.

Wer sich in Religion gut auskennt, der lese die Sure 113, wo eindeutig im Koran der Herr Allah sich als Herr der Morgenröte sich ausgibt, der laut Bibel aber in Jesaia 14: 12-14 der Teufel selbst ist.

Und das schlimme am Islam ist, das diese Sure am Ende des Korans versteckt wird, damit die Muslimen es übersehen , absichtlich!

Die Handlungen Allahs des Islams, sind die Handlungen Satans.

Und Satan HASST Israel, und Gottes Volk.

Prüft selbst nach !

PS: Seid vorsichtig, mit den Koran das man euch vorsetzt, denn in diesen Koran findet ihr in Sure 113 anstatt Morgenröte nun verändert ( Frühlicht/ Morgengrauen) . Original aber lautet es Morgenröte.



Das haben die muslimen absichtlich gemacht im Kairoanischen Vertrag Anno 1924, damit die Christen nicht erkennen, wer dieser Morgenröte ist.

Lest auch bitte die Sure 72( al Gijn/ Die Dämonen), wo diese Sure besagt, das die Dämonen keinen anderen Gott als Allah neben sich dulden.

Aber Hallo?? !! Die Diener Allah sollen somit die Dämonen sein?

Laut Bibel wissen wir das diese Diener Dämonen nur Satan dienen, als Gefallenen Engeln!



Seid Vorsichtig ! Islam ist Satanisch. Und Satan will Blut und Untergang streben( Seht Islam selbst, und seine handlungen).

Satan lügt, und Satan genehmigt die Muslimen zu lügen. Dies nennt man Taqqja( Lügen).

ALSO !!

Wenn ein Moslem redet von Frieden, dann lügt er, weil er solange Frieden dich vorgaukelt, weil er schwach ist.

Erreicht er aber die Mehrheit, dann geht das Islamische Gemetztel los.




ALSOOOOOOOOOOOO ! habt acht !

Jesus warnte uns vor diese Menschen in der Endzeitrede

Jesus: " habt acht das man euch nicht irre führt... " ;-)

NEIN ZU ISLAM !



Das alles ist aus der Sicht eines Christen zu betrachten.
Aber ich finde, wenn man schon eine Religion braucht bzw. einen Bezug zu einem Gott, dann doch lieber den der Christen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Herr der Morgenröte

#2 von RAFA , 11.05.2012 13:38

Das ist ein recht eindrucksvolles Video - obwohl sie sich den mittleren Teil mit dem schnöden Barcode-666-Geschmarre sparen hätten können - schon vor allem, weil mir die Musik gefallen hat. Ein Lob an den Macher, der uns so die üblichen Jesus-Liedchen erspart und wenigstens spannende Musik dazu einspielt. Nur... der eingeblendete Mister Bean als Bin Laden war ja schon ein bisschen n Flop, hm?

Die Argumentation hätte mir ganz gut gefallen, wenn sie nicht die Frage offen ließe, warum die Bibel Gottes Wort sein soll, bzw. warum der Gott der Bibel der "gute" oder zumindest gegensätzliche Gott zum bösen Satan-Allah sein soll. Wenn man nämlich die Bibel, insbesondere das alte Testament liest, kann man keinen wesentlichen Unterschied zum Koran bezüglich der Grausamkeiten lesen. Klar: die Idee des Jesus ist eindeutig was Anderes! Aber Jhwh?

Man hätte zu dem Bild der Kaaba, wo die Muslime in Massen völlig ferngesteuert herumlaufen auch irgendeine Propaganda-Zeremonie von Hitler dazu zeigen können, aber auch genauso die Klagemauer und das Theater, was die Juden um Jhwh veranstalten.

Ob Satan oder Jhwh, aber ein "Gott" (bzw. ein Teufel/Dämon) IST nun einmal die geistige Instanz, die sich in Massensuggestion und Kollektivschaltung offenbart! Es macht daher keinen Sinn, diese dem einen Gott zur Last zu legen, weil sie der andere Gott ebenso praktiziert.

Was auch z.B. die Dschinn betrifft, die einen wunderbaren Koran gehört haben und da offenbar voll drauf abfuhren. Dschinn sind keinesfalls grundsätzlich Dämonen! Mit "Dschinn" werden auch Menschen bezeichnet, die entweder feindlich und wild sind oder die sonst irgendwie sonderbar und "unkultiviert" sind, also irgendwelche Angreifer, fremde Völker, Leute aus den Bergen, die gefährlich ausschaun und halt irgendwie anders sind als es die Muslime gut fanden. Das alles gilt als Dschinn.

Die arabische Welt denkt überhaupt ganz anders als wir und nicht so linear. Ich les mich nämlich da grad durch einige Geschichten aus Persien durch (haben nichts mit dem Islam zu tun), z.B. das Schahname. Da kommt es reihenweise vor, dass irgendein Fuzzi nun schon ein alter Mann geworden ist, der der Erzählung nach kaum noch zum Laufen fähig ist und nur noch auf den Tod wartet, aber als dann der Feind angreift, zieht er in den Krieg und kämpft ihn hoffnungslos nieder oder er holt sich schnell eine Frau und zeugt einen Sohn und als der Sohn groß und stark war, zog er gleich dem Feind entgegen und metztelte ihn nieder (hä? Dazwischen liegen doch mal mind. 15 Jahre? So lang ist der Feind im Angriff oder was?).

Also was die Orientalen so erzählen, das ist oft fürchterlich unauthentisch und passt überhaupt nicht zusammen und das scheint die aber gar nicht zu stören! Da komm ich mit meinem linearen und logischen Geist nicht ganz mit, wie man denn so denken kann? Also die sind sowieso irgendwie komisch in ihrem Denken, drum darf man das mit dem Koran auch nicht so "westlich" sehen.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Herr der Morgenröte

#3 von grobian , 11.05.2012 20:06

Alle Religionen unterstehen Kal Niranjan.
Alle Religionen beten diesen an.
Außer Radhasoami und Eckankar.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Der Herr der Morgenröte

#4 von funnyman , 11.05.2012 21:21

Zitat von RAFA
Also was die Orientalen so erzählen, das ist oft fürchterlich unauthentisch und passt überhaupt nicht zusammen und das scheint die aber gar nicht zu stören!


Ich weiß zwar wie die deinen Satz gemeint hast, möchte Ihn aber dennoch aufgreifen um zu zeigen dass es auch nicht Orientalen sehr gut gelingt, unauthentische Sachen in die Welt zu setzen.

Am Schluss des unten verlinkten Videos ist das eindrücklich zu hören.
Gut der Sprecher (Pierre Vogel) bezieht sich da auch auf die Weisheiten seiner religiösen Vorfahren, aber er könnte und sollte es besser wissen, bevor er das Maul aufreißt und den jugendlichen irgend ein Misst erzählt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 | Top

RE: Der Herr der Morgenröte

#5 von grobian , 12.05.2012 09:19

Die 13 Wunder des Dr. Dahesh.

Rein wissenschaftlich gesehen ist Religion Müll.
Aber nur die Wissenschaft hat uns Müllberge beschert.


 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 | Top

RE: Der Herr der Morgenröte

#6 von RAFA , 12.05.2012 13:02

Das störende Gelalle (eine fürchterliche Sprache!) hätten sie weglassen können, versteht ja eh keiner.

Was die "Wunder" betrifft: Der Koran lehnt sich ja mit seinen Schöpfungsgeschichten an die Bibel an und dass die Bibel sich nur bei den antiken Hochkulturen bedient hat und den allgemeinen Weltentstehungs-Konsens der damaligen Zeit kritiklos übernahm, ist ja bekannt. Im selben Zug wird im Koran des öfteren auf Adam und Eva verwiesen, auf die Sintflut und Noah und auf Abraham, etc., wovon wir ja hinlänglich wissen, dass das nur realitätsferne, archetypische Gleichnisse und Mythen sind.

Wie das im Video gesagt wird, ist es auch wieder typisch: Die vermeintlichen "Wissenswunder", die sich mit der Wissenschaft halbwegs decken, werden hoch gelobt, aber dass nur 1 Satz weiter dann schon der größte Scheiß steht, den heute jedes Kind schon besser weiß, das wird einfach ignoriert.

Der Schlusssatz aber gefällt mir am besten und ist eigentlich auch das, was MIR stinkt: Diesen billigen Glaubensquatsch mit der Wissenschaft gleichzusetzen ist echt respektlos! ...und das ist es ja auch immer, was meinen Verstand beleidigt, dass man mir zumutet, ich sollte glauben, die Menschheit sei erst 6000 Jahre alt oder ähnlichen Quatsch. Ich fühl mich da echt persönlich verarscht, weil mein Gegenüber mich offensichtlich für so dumm hält, mir so eine These überhaupt zu präsentieren.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 | Top

RE: Der Herr der Morgenröte

#7 von Salih , 14.05.2012 01:59

Seit wann entspricht die Bibel auch der Wahrheit?


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Herr der Morgenröte

#8 von Salih , 14.05.2012 02:03

Zitat
Und das schlimme am Islam ist, das diese Sure am Ende des Korans versteckt wird, damit die Muslimen es übersehen , absichtlich!

Das ist totaler Schwachsinn. Der Koran wurde nicht so angeordnet wie er ist um irgendwas zu vertuschen. Er wurde der länge nach geordnet, ausgenommen Sure 1 al Fatiha, die ja auch ziemlich kurz ist.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Herr der Morgenröte

#9 von RAFA , 14.05.2012 09:11

Zitat von Salih
Seit wann entspricht die Bibel auch der Wahrheit?


Bibel entspricht doch nicht der Wahrheit! Hab ich das irgendwo geschrieben?? *entsetz* Ich schrieb, dass sich der Koran an die Bibel anlehnt, also dass er auf ihr aufbaut und sie zur Grundlage hat und dass daher die Geschichten der Bibel im Koran vorausgesetzt werden und auch zitiert werden bzw. auf sie Bezug genommen wird.


Zitat von Salih
Das ist totaler Schwachsinn. Der Koran wurde nicht so angeordnet wie er ist um irgendwas zu vertuschen. Er wurde der länge nach geordnet,


Ja gut, dann war das halt Zufall, dass diese Stelle ausgerechnet in der letzten Sure steht.

Was mir dazu aber noch Wichtiges einfällt:

Mal angenommen, der Koran sei wirklich von Luzifer. Warum sollte Luzifer dann so doof sein und sich darin so offensichtlich outen? Gut, gut, ein paar Jahrhunderte kann er ja hoffen, dass das den Menschen nicht auffällt, aber der muss doch auch wissen, dass irgendwann mal ein Kritiker kommt und dann das Geschrei groß ist und er ausgeschissen hat. Wieso schreibt/diktiert er dann so einen Müll?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Herr der Morgenröte

#10 von Loki666 , 22.06.2012 01:24

Aus christlicher Sicht ist der Islam sicher eine Irlrehre und damit "Satanswerk" aber ich glaube ehr das Satan auf Set zurück geht und ander egyptische Gottheiten. Set wurde mit dem Zeichen des Skorpioms noch "Böser" Daraus wurde warscheinlich Satan als Wort. und Set ist tatsächlich ein "Satan" also "Widersacher" einer Lichgestallt , nämlich Horus, die beiden haben auch eine schöne Dualität. Mir fällt gerade nur nicht der Name des Gottes mit dem Widderkopf ein, dem so schön der als Ziege so gut ins Pentagramm passt, der hat jedemfalls was mir schwarzer Magie und verbotenen Künsten zu tun. Ich denke das de genau wie Set zur vorstellung von Satan führte. Jedenfalls sind die Lichreligigionen sich einander recht schlechte Satane, gerade zu erbärmlich. Kleingeistig gedacht. Den Skopinschawanz sieht man als eine Art dreickioge Schwanzspitze an der gängigen Satanvorstellung oder an Drachen, als der dämonisierten Form der Schlange jeder christliche Drachentöter wollte also in wiklichkeit die Schlange töten. Muslime sind da ehr lachhafte Teufel, wenn überhaubt. ehr Irregeleitet Kleingeister. Und was den Koran angeht sol der zu 75% ein Bilbelagiat sein. Der Islam ist sicher kein Satanismus ehr ne weitere Abart des jüdischen Urspungs genau wie das Christentum, die andere Vorstellung das lehne ich stickt ab. Auch wenn in Satan sicher viel eingeflossen ist im laufe der Zeit.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 22.06.2012 | Top

RE: Der Herr der Morgenröte

#11 von Salih , 22.06.2012 02:38

Du meinst Baphomet


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Herr der Morgenröte

#12 von Loki666 , 22.06.2012 11:40

Den Meine ich nicht, aber Baphomet geht sich aus dem gemeinten egyptischen Gott hervor. Die gängigste vorstelung von Baphomet jedenfalls. Baphoemet wird zum Beispiel in mittelalterlichen Prozessakten gegen die Templer zum Beispiel auch als schwarze Katze oder sonst was beschieben. Da variiren die Akten. Kommt Zeit, Rat, spich ich werde sich noch drof kommen oder wenn ich Glück habe schreibt schreibt es Jemand hin. Aber eigentlich ging es mir auch mehr drun meinem Beitrag, das ich den
Islam nicht als Satanismus sehe ehr als Kopie anderer Religionen, wer wen wirklich kopiert ist eigentlich nicht mehr wirklich festzustellen. für mich sind sie alle in etwar gleich, also alle unatraktiv für mich als Konzept, das fängt schom mit Regeln an, die gegen jegliche meschliche Natur sind und da beim modernen Satanismus der Mensch das Maß ist und er als höchstes Wesen betrachtet wird. In den anderen Religionen ist der Mensch nur ein ärbämlicher Kriecher der sich bei seinem "Gott" einschleimt wo er nur kann, Satanismus ist für mich genau das Gegenteil, nämlich sich selbst zu erheben und den Gott in sich zu erkenen der man ist. einfach auf Baphomet wäre ich auch gekommen, trotzdem Danke. Ich suche hr den Namen des Urspungs.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Der Herr der Morgenröte

#13 von funnyman , 22.06.2012 11:55

Ist es „Amun“.
Später mit dem Sonnengott „Ra“ vereint und als „Amun-Ra“ verehrt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Herr der Morgenröte

#14 von Loki666 , 22.06.2012 11:59

Meine Vorstellung von Satanismus beruht sicher nicht auf dem Islam Und das Christum dient mir eigentlich auch nur als Metapher bzw deren Vorsteungen vom Teufel, die mehr als absurt sind. Die haben sich einfach nur den ultimativen "Feind" selber erschafen, damit ihe Religion Sinn macht.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Der Herr der Morgenröte

#15 von RAFA , 23.06.2012 00:49

Zitat von Loki666
d Set ist tatsächlich ein "Satan" also "Widersacher"


Ich halte Seth auch definitiv für den Namensgeber Satans. Vom Temple of Seth behaupten ja einige Zeitgenossen, Seths "Ehrenname" sei damals auch "Seth-hen" gewesen, aus dem dann Sat-an geworden wäre. Klingt plausibel.

Der INHALT des Jhwh-Widersachers liegt aber nicht NUR bei Seth. Da spielen auch noch ganz andere mythologische Gestalten eine Rolle, angefangen bei Ki-ngu (der General Tiamats), bis En-ki, über den Baal und natürlich auch den Ahriman (tolle Geschichte, der ganze Zoroastrismus - 1a Bibelvorlage, eindeutig!).


Zitat von Loki666
Gottes mit dem Widderkopf ein, dem


Dieser "Goat of Mendes", meinst du?


Zitat von Loki666
Muslime sind da ehr lachhafte Teufel,


Naja, so "ohne" find ich das gar nicht, weil was die Christen gegen die Muslime so recherchieren, also was in dem Video zur Sprache kommt, find ich schon interessant: Das Ding mit dem Mondgott, den man zu bestimmten Tageszeiten anbeten muss, also das passt schon alles volle Kante in den Islam. Mich wundert bloß, warum sich der Islam auf den Juden- und Bibelgott Jhwh beruft und nicht einfach frank und frei behauptet, sie haben einen anderen Gott, der aber der ECHTE Gott ist, was weiß ich. Warum soll Allah ausgerechnet Jhwh sein? Das leuchtet mir überhaupt nicht ein!

Es ist klar, dass genau DER Umstand für die Christen das eindeutige Zeichen ist, dass es sich bei Allah nur um Satan handeln kann, weil lt. Christen ist der Satan ja ganz geil drauf, so zu sein wie Gott und dem den Rang streitig zu machen. Klar, dass er sich als dieser ausgibt (das christliche Weltbild mal vorausgesetzt).

Nun ist auch noch was ganz Blödes, nämlich meine ich persönlich ja, einen Draht zu Ahriman zu haben, unter dem ich NICHT (nur) mein eigenes Hirngespinst verstehe, sondern ihn für ich-extern und eigenständig existent halte. Vielleicht habe ich ja eine persönliche, ich-ige Version von ihm an der Strippe, aber ich gehe davon aus, dass diese Ich-Version Ahrimans nicht ALLES von Ahriman ist und er jenseits meiner Person eine weitere, hauptsächliche Existenz hat.

Ahriman und ich haben seit Jahrzehnten das Thema "Geschlechter" in der Mangel, vielleicht auch, weil ich persönlich mit meiner Weiblichkeit nicht zufrieden bin (Freud nennt das "Penisneid", wenns mir auch nicht um den Penis, sondern mehr um das dominantere Wesen und den gesellschaftlichen Stand des Mannes geht), egal auch, allemal rechnet Ahriman dem Männlichen und dem Weiblichen klare Tendenzen zu, die dem Geschlechter-Rollenverständnis des Islam sehr ähnlich ist (davon gibt es nämlich auch eine sehr, sehr konstruktive und wirklich sauGEILE Version, egal auch). Auch in anderen Bereichen bekennt sich Ahriman eigentlich sehr zu den orientalischen Archetypen, die die Steilvorlage für Allah bilden. Ich glaube so sehr, dass Ahriman hinter Allah steckt, dass ich ihn mir gar nicht fragen trau, weil ich könnt die IMO zu erwartende positive Antwort derzeit noch nicht ertragen. Wie gesagt: Ich habe ihn noch nicht gefragt und ich will es auch gar nicht so klar in meinem Bewusstsein haben, aber ich ahne, dass tatsächlich Ahriman hinter dem Allah steckt.

Ahriman steckt besonders hinter dem christoiden Satan als einer dessen wesentliche Inhalte. Insgesamt, von welcher Seite man es auch aufzieht, ist Ahriman ganz klar der entschiedene Gegner von Jhwh. Auch Allah ist doch ganz klar der Gegner von Jhwh, zumindest der der Juden. Allah behauptet einfach, er sei Jhwh und krempelt Jhwh's ganze Lehre einfach auf andere Wesentlichkeiten um! Wenn man das mal so unparteilich betrachtet, ist das 1:1 satanisch, find ich! (Was sagt ihr?)

Ich glaube deswegen (also weil ich es logischerweise naheliegend halte), dass Allah tatsächlich der/ein Satan Jhwhs ist, keinesfalls aber derselbe Gott.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Vogel-Tournee
wann erschafft Allah den Menschen?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz