Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Der Herr der Morgenröte

#31 von Loki666 , 16.12.2012 00:24

OK Stimmt Rafa, ich habe nicht Jede Pespektive betrchtet. Weil mir Satan hier anscheind immer neue Ekenntnisse schenkt, mag ich das Forum ja so, wenn mal was los ist. Ich hätte auch garnichts dagegen wenn das Christentun und Judentum von der Erde gebrannt werden und danach der Islam. Dem zu folge bin ich wohl Antisemit, Antichrist und noch Allah feindlich gesonnen. aus meiner Sicht hasse ich alle drei. Was ich nicht abkann ist Rechtsradikalismus, ich schreibe das mal weil es nicht zwingend zu Antisemitismus gehört, man kann beides kombinieren, muss es aber nicht. Dagegen sind Juden ehr Faschisten, den erstmal glauben sie, das Sie das auserwählte Volk sind und alle anderen nur Vieh. Diese faschistische Haltung haben aber alle drei Religionen. Als Satanist bin ich der Meinung, das auch ein Schwarzer genau das kann was ich als Weißer kann oder vieleicht noch besser. Von Blut und Rasse halte ich nichts. Wenn man aber mal die Wahheit sagt ist man gleich ein Nazi, aber wie gesagt mit Faschismus kennen sich die drei großem Monothistischen Religioen ja aus Ihrer Geschichte bestens aus. Man kann auch sagen sie haben Erfahrung sich gegenseitig zu verfolgen und zu vernichten, sie sind alle Gleich schlecht, aber jeder glaubt er wäre der "Gute".


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 | Top

RE: Der Herr der Morgenröte

#32 von Hanna , 24.12.2012 21:50

Tja,habt ihr einen Muslim vertrieben....schade....

Rafa,ich zitiere Dich:
"Habt ihr denn keine Augen im Kopf? "

Für uns ist wichtig das Gehirn,denken..was sollen wir denn Deiner Meinung nach sehen?Siehst Du mehr als wir?Hast Du die Wahrheit "gesehen":)

Ich zitiere Dich weiter:
"...und dann soll diese Konstrukteurs-Person so einen dummen Scheiß schreiben wie die Bibel oder den Koran??"
Das kannste Gott ja fragen,wenn Du vor ihm stehst....

Ich zitiere Dich:
Ich HABE den Quran gelesen...

Ja,und?Hast verstanden,was Du verstehen willst.....

UM DEN KORAN VERSTEHEN ZU KÖNNEN;MUSS MAN DIE GESCHICHTE DES ISLAM UND DAS GESAMTE LEBEN UNSERES PROPHETEN KENNEN.

So,wie DU den Koran verstehst,interpretierst,tun dies auch die radikalen Muslime....nur malnebenbei erwähnt:)

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Der Herr der Morgenröte

#33 von RAFA , 25.12.2012 01:08

Zitat von Hanna
Für uns ist wichtig das Gehirn,denken..was sollen wir denn Deiner Meinung nach sehen?Siehst Du mehr als wir?Hast Du die Wahrheit "gesehen":)

Ich zitiere Dich weiter:
"...und dann soll diese Konstrukteurs-Person so einen dummen Scheiß schreiben wie die Bibel oder den Koran??"
Das kannste Gott ja fragen,wenn Du vor ihm stehst....


Es gibt gewisse Zustände, die "blind" machen, z.B. Liebe, Fanatismus, Angst usw. Besonders diese 3 Zustände sind Dinge, die in den Religionen besonders unterstützt werden:

Jeder Gläubige hat ANGST vor dem Teufel, der Hölle, der Sünde
Jeder Gläubige liebt seine religiösen Vorstellungen und seine Gottfigur
Jeder Gläubige ist mehr oder minder fanatisch.

Die Chancen, dass Gläubige damit für gewisse Dinge recht blind sind und dass Ungläubige MEHR sehen, stehen daher allein rein rechnerisch sehr hoch.

JA!
Ja, ich sehe hier Dinge, die viele Gläubigen einfach nicht sehen wollen, nämlich dass der Schichtführer einen höheren Überblick hat als die einzelnen Arbeiter, dass der Abteilungsleiter einen noch höheren Überblick hat als die Schichtführer und dass der Firmenchef den höchsten Überblick über die Abteilungsleiter und die Firma hat und ... ganz andere Dinge wichtig findet, als ob da unten ein Arbeiter seinen Kittel nicht gut genug zugeknöpft hat! Kannst du das nachvollziehen?

Wenn nun schon der Chef von einer Firma aufgrund seines hohen Überblicks einen ANDEREN FOKUS hat als so einen Pipikram da unten, wie viel mehr hat erst der Bürgermeister, der Bundeskanzler, der Weltenherrscher und gar der Herr des ganzen Universums (mal angenommen, es gäbe einen solchen)?

Meine Güte, ihr vor Arroganz strotzenden und gleichzeitig blind und dumm wie Stroh denkenden popeligen Gläubigen: Woher nehmt ihr den Hochmut zu glauben, der GOTT DES UNIVERSUMS interessiere sich in irgendeiner Weise für eure Klamotten, die ihr tragt? Seht ihr denn nicht, wie maßlos DUMM das ist?! Da fehlen mir echt die Worte!!


Zitat von Hanna
Ja,und?Hast verstanden,was Du verstehen willst.....


und was verstehst du davon? Doch auch nur, was du verstehen willst! Woher nimmst du die Idee, was DU verstehen willst, sei richtig, und was ICH verstehen will, sei falsch?


Zitat von Hanna
UM DEN KORAN VERSTEHEN ZU KÖNNEN;MUSS MAN DIE GESCHICHTE DES ISLAM UND DAS GESAMTE LEBEN UNSERES PROPHETEN KENNEN


Ich habe auch zur Geschichte des Islam und zum Leben des Mohammed jeweils ein Buch gelesen. Ich räume ein, dass es Muslime gibt, die sich da sicherlich besser auskennen als ich, aber ich bin der Meinung, dass man auch mit meiner Kenntnis den Koran sehr gut beurteilen kann, denn immerhin kenne ich auch die Menschen und ihre Herzen (bis zu einem gewissen Grad) und ich weiß, dass sie kindlich, egoistisch und arrogant sind und sie die seelischen Streicheleinheiten lieben, wenn es heißt, sie seien dem höchsten aller Götter mehr wert als andere (als die "Ungläubigen"). Das geht ihren Seelen runter wie Öl, wärmt ihre Herzen und vor lauter Verzückung glauben sie dann gern irgendeinen Mist, lassen sich Schmeicheleien erzählen, schauen über Ungereimtheiten gerne weg, geben sich mit läppischen Interpretationen zufrieden und tun alles, nur dass ihr Glaubensgebäude keinen Schaden nimmt, weil sie WOLLEN einfach glauben, dass es wahr ist, ist es auch noch so offensichtlich falsch.


Zitat von Hanna
rpretierst,tun dies auch die radikalen Muslime....nur malnebenbei erwähnt:


Sorry, aber wenn da steht "dem Dieb und die Diebin - schneidet ihnen die Hände ab", dann gibts da nichts zu interpretieren, sondern das heißt, was dort steht!

Ebenso: Wenn es heißt, Allah sei der Schöpfer des Universums und er lässt gewähren, dass Vulkane ausbrechen, Lawinen herunterdonnern, Unwetter und Überschwemmungen wüten, die Tausenden Menschen und Tieren das Leben kostet und alles Land verwüstet, ABER er möge sich dafür drum kümmern, ob irgendein Dieblein ein Stück Brot auf dem Markt stiehlt...? Also sorry: wie dumm ist DAS denn?!

Da brauch ich nichts interpretieren, das sieht ein Blinder, dass DAS Verhältnis NICHT stimmt und dass es so nicht sein KANN.

P.S.: Im Übrigen haben wir keinen Moslem hier vertrieben. Es war hier ein Moslem da und er ist wieder gegangen, obwohl ihm freundlich geantwortet wurde und ich ihm sogar noch Recht gegeben habe.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Herr der Morgenröte

#34 von funnyman , 25.12.2012 11:27

Zitat von RAFA
Woher nimmst du die Idee, was DU verstehen willst, sei richtig, und was ICH verstehen will, sei falsch?


Weil Sie Dich gerne unter der gleichen „Kontrolle“ sehen würde, wie Sie selber unter "Kontrolle" steht.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Herr der Morgenröte

#35 von Loki666 , 27.12.2012 14:40

Sehe ich gnauso egal on Musel, Chist oder sonst was, sie leiden unter dem Wahn, das wir alle genauso sein müssen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

Vogel-Tournee
wann erschafft Allah den Menschen?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz