Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Der Herr der Morgenröte

#16 von Loki666 , 23.06.2012 01:11

Dieser "Goat of Mendes", meinst du? Ich glaube in die Richtun geht es, ich habe das was interessantes auf deiner Seite gefunden, finde es aber nicht wieder.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Der Herr der Morgenröte

#17 von Salih , 23.06.2012 02:51

Moah, Loki666...
Meine Rechtschreibung ist auch nicht fehlerfrei, aber dir würde ich den Duden dringend empfehlen!


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Herr der Morgenröte

#18 von grobian , 23.06.2012 12:42

Wenn ich falsch schreibe dann ist das nicht falsch sondern alt wie ich bin.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Der Herr der Morgenröte

#19 von Loki666 , 23.06.2012 13:57

Zitat
Moah, Loki666...
Meine Rechtschreibung ist auch nicht fehlerfrei, aber dir würde ich den Duden dringend empfehlen!


Du Hinterweltler kennst dem Duden und nicht nur den Koran oder die Bildzeitung. Wenn du es genau wissen magst, es liegt an meiner Motorik, da vertippt man sich schnell mal, da hilft auch kein Duden. Und ändern ist oft nicht mehr möglich weil schon der Nächste seinen Betrag geschrieben hat. Beispielsweise über Rechtschreibung anderer um sich damit mal wieder hervor zu tun. Ich bin auch immer wieder überrascht wie du am Thema vorbei schreibst. sicher bist du bei deinem Geltungsdrang auch Jemand der sich selber gerne Labern hört. Redet um zu reden. Mach dir lieber mal Gedanken wo du dir selber widersprichst oder was du übhaupt so von dir gibst.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 23.06.2012 | Top

RE: Der Herr der Morgenröte

#20 von Loki666 , 24.06.2012 21:27

Laut Bibel zeigt Satan, Jesus alle Reiche dieser Erde und bittet sie im an wenn, wenn er Satan anbetet. Allah kann nicht Satan sein, weil wenn Allah alle Reiche der Welt gehören würden musste der Islam nicht um sie Herrschaft kämpfen. Der Islam ist viel mehr eine missglückte "Lichtreligion" 600 Jahre nach den Christentum schlecht abgeschrieben vom selbigen. Judentum und Christentum haben sich wiederum bei der ägyptischen Religion bedient die 3000 Jahre alter ist als das Christentum. Was natürlich erklärt warum Satan es auf stolze 5000 Jahre bringt, Wenn man 2000 Jahre zusamengeklautes Christentum mitrechnet. Horus ist die Vorläufer Version von Jesus und Set die vom Satan. bzw Set wurde irgendwann noch das Zeichen des Skorpions zu geordnet als Silbe und mit der Zeit wurde Satan daraus. Satan also Widersacher ist für mich aber ehr ein Titel oder eine Berufsbezeichnung im weitesten Sinne. Eine satanische Kirche ist " Der "Tempel des Set" der sich wiederum von der "Church of Satan" abspaltete. Beide haben mit Allah gar nichts zu tun. Satan egal unter welchem Namen beherrscht aber wirklich in gewisserweise diese Welt, Die Liste dieser Namen steht in der satanischen Bibel, Allah steht nicht dabei. Wie sollte er auch, er ist nur eine Kopie von Jhwh, bzw. dem christlichen Gott. Gott kann ja schlecht sein eigener "Satan" sein. Einer der Namen Satans ist zB. Loki hat eine uralte, über "1000" Ecken führende Indogermanische Verwandtschaft mit Luziferus/Luzifer oder auch als Satan bekannt. Loki wird ebenfalls unter den Infernalen Namen Satans geführt. Als teutonischer Teufel, ich sehe ihn also als germanische Variante und er hat auch Eigenschaften mit Set gemeinsam. Kultruel und durch lange Zeiträume unterscheiden sie sich natürlich auch. aber auch seine Nachkommen wie die Midgardschlange sind aufgeführt, sie ist für mich Identisch mit Levithan der Schlange des Westens und der tiefen Meere und ist ebenfalls ein Name Satans, dies steht sogar in Hebräisch auf dem Buchdeckel zum das um das Siegel des Baphomet der auf eine Wiederzopfige Gottheit, die auch aus Ägypten stammt zurück geht. Baphomet wird aber als Ziegenbock dargestellt weil er so besser Ins Pentagramm passt.Satan. findet man also in vielen göttlichen Widersachern wieder. Aus der Tochter des Loki, also "Hel" wurde mit der Zeit "Hell" also die Hölle. Hels Unterwelt ist nicht grad schön aber mit Sicherheit nicht so schlimm wie das was die Monotheistischen Religionen daraus gemacht haben. Ich denke vieles erklärt hier warum Allah nicht Satan ist und wie ich auf "Satan "Loki" komme. Satan spiegelt sich in vielen Göttern wieder, vor allem in "Heidnischen". Ich könnte dazu noch mehr schreiben aber es ist ja nicht nur mein Thema.Ich bin mir im Klaren drüber das "heidnische" Gläubige mir wieder spechen werden, was Loki und so angeht, das ist auch Ok, weil Jeder was anderes glaupt. Damit wiederlege ich auch das Satanismus nicht bloß mystifizierter Atheismus ist, wie mancher hier glaubt. für mich ist meine Variante von Satan Loki so real, wie für Jemand sein Gott. Wer gewisse zusammenhäng nicht warhaben möchte, kann sich ja mal das anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=3CbGgQFZJxc
http://www.youtube.com/watch?v=xm0zGi8qMNM
http://www.youtube.com/watch?v=B4aaxp_zQuE


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Der Herr der Morgenröte

#21 von Loki666 , 24.06.2012 22:32

Ach noch was Satanismus hat kein wirkliches Dogma, dagegen ist der Islam voller Meschen verachtender Regeln, Satanismus ist für mich auch die vergöttlichung des Individuums, auch ein klarer Widerspuch zum Islam, wo der Muslim blind seinen falschen Propheten folgt. Der Muslim ist ein gnauso höriges Schaf die der Christ. Ich denke Jeder Satanist sollte weiter an sich und seinen persönlichen Satan glauben, ungeachten der Lehren der theistischen Religionen. Ohne uns als Gegenpart. wären ihre Glaubenskonstukte gar nicht fähig sich zu erhalten. Ohne uns zerbricht die Dualität, die "Lichtgestalten" wären ohne die Macht der Finsternis völlig bedeutungslos. Das wäre wie ein Schachspiel ohne schwarze Figuren, also nicht spielbar. Umgedreht habe ich gemerkt, das ich ihre Versprechungen und Gebote nicht brauche, anders gesagt Schwarz hat die Schachpartie schon gewonnen. Ein beispiel ist die Angst vor der Hölle oder Satan, wenns das nicht gäbe wären Kichen noch leerer, bzw. ihr Gott wäre nutzlos, satanisches kann man auch ohne Gott anwenden. Wer keine Angst vorm Teufel hat der braucht auch keinen Gott und kann sich selber erheben.

Die "Lichtreligionen" können sich nur durch ihre Lügen behaupten und in dem sie ihren Nächsten schlecht machen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 | Top

RE: Der Herr der Morgenröte

#22 von Loki666 , 25.06.2012 22:53

[Hier mal besagtes Pentagramm mit Baphomet und der hebräisch Zeichen die zusammen Levithan ergben, was auf meiner Satanisch Bibel fehlt ist das direkte Symbol der gezeigten Schlange. Deswegen habe ich das Bild gewählt weil es so nicht das offiziele Siegel ist und man unteranderem schnel mal was satanisch machen kann , was es nicht ist oder es als offiziel hinstellen kann und mit 666 kann man viel "errechnen". Dann gäbe es noch zu bedenken das Video ist von einem Christen, der warscheinlich weder Ahnung vom Islam hat und natürlich nur seine christliche Vorstellung von Satan hat. Wenn der Islam ein abgschrieben Variante ist, was ich glaube ist doch klar das es mit der Bibel ähnlichkeiten gibt und natürlich auch Abweichungen. Das Christtum selber hat sich so doll aufgespalten das die Zahl der "Sekten" fast dreistellig ist und jeder ist natürlich überzeugt die Wahheit zu haben.

sieht echt Islamisch aus, das ist ironisch gemeint, also nicht wirlich ernst.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 25.06.2012 | Top

RE: Der Herr der Morgenröte

#23 von RAFA , 26.06.2012 00:41

Zitat von Loki666
Dieser "Goat of Mendes", meinst du? Ich glaube in die Richtun geht es, ich habe das was interessantes auf deiner Seite gefunden, finde es aber nicht wieder.


Allmächd, mei, wo hab ich'n das wieder... *blätter, kram, such* ...wenn mei Homepage nur ein wenig übersichtlicher wäre...?

Scheiße: ...ich finds auch nicht :-(
Aber ich hatte da irgendwo was, ja... :-?


Zitat von Loki666
en würden musste der Islam nicht um sie Herrschaft kämpfen. Der Islam ist viel mehr eine missglückte "Lichtreligion"


Naja, also ehrlich gesagt finde ich nur den Buddhismus und das Christentum eine Lichtreligion. Nicht mal das Judentum, also der Jhwh... das ist ganz und gar kein Lichtgott - und der Islam schon gar nicht. Jhwh und Allah sind klar Kriegsgötter, die eine Art Idealmensch zeichnen, der bestimmte traditionell-kulturelle Merkmale aufweisen muss (Kleidung, Beschneidung, etc.) und alle anderen Menschen sind Untermenschen 2. Klasse, werden vernichtet, versklavt und sind halt einfach nichts wert, Dreck, fertig. DAS ist nun wirklich nicht "Lichtreligion".

Das Christentum ja, denn da gehts vorwiegend ums Kuscheln, Liebhaben, soziale Gerechtigkeit, Hilfe für die Armen und Kranken, Zurechtweisung der Reichen und Mächtigen, etc. - so richtig schön heile Welt, Friede, Freude, Eierkuchen.

Der Satan, der dem Christenjesusschnulli alle Reiche anbietet, präsentiert ihm eigentlich das Weltliche und die Weltlichkeit, während Jesus sich ja vergeistigen und in Armut meditieren will. Einem Juden aus dem AT wäre so etwas nie eingefallen und Jhwh hätte das nie gewollt. Jhwh war klar ein Gott, der das Volk Israel zu Potte führte, also sein Fokus war ebenso weltlich und aufs Irdische bezogen. Im AT wird Satan nicht als der Herr der Welt gesehen.

Im Übrigen: Wenn Satan der Herr der Welt ist, was sollte ihn stören, auch als Allah aufzutreten. Mei, wenn Allah NICHT die ganze Welt hat,... er wäre ja (aus christlicher Perspektive) eh nur ein Aspekt von Satan.


Zitat von Loki666
Beide haben mit Allah gar nichts zu tun.


Sie haben auch mit Ahriman nichts zu tun, wobei ich Ahriman als noch viel dicker "der Satan" halte als Set.


Zitat von Loki666
ne Nachkommen wie die Midgardschlange si


Ich denke, das kann man nicht so rein mythologisch sehen.

Das Ding mit dem Schlangendrachen gibt es überall auf der Welt, weil es eine archetypische Vorstellung des Menschen ist. Schlangen faszinieren die Menschen auf der ganzen Welt, sind nicht solche Viecher wie Mäuse oder Häschen oder irgendwas, sondern sie haben was Geheimnisvolles, was Erotisches, sind auch noch giftig, schleichen leise und gefährlich, sind glitschig wie Aliens... auf der ganzen Welt gibt es Leute, die sich vor ihnen fürchten und drum gibt es auch in allen Religionen rund um die Welt Ideen von Schlangengöttern, angefangen bei der Midgardschlange übers Muschuschu bis zu Gucumaz bei den Inkas. Dabei haben diese Kulte wahrscheinlich keinerlei gemeinsame Ursprünge, außer eben die, dass Inkas genauso erschrecken, wenn jemand von einem Schlangenbiss stirbt wie Sumerer oder Germanen und sie deswegen ALLE aus diesem Bild eine düstere Gottheit gemacht haben.

Wir leben eben einfach unter ein- und derselben Sonne. Es ist kein Wunder, dass wir Menschen daher überall dieselben oder sehr ähnliche Ideen von Göttern hatten.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Herr der Morgenröte

#24 von Loki666 , 26.06.2012 01:41

Zitat
Allmächd, mei, wo hab ich'n das wieder... *blätter, kram, such* ...wenn mei Homepage nur ein wenig übersichtlicher wäre...?

Scheiße: ...ich finds auch nicht :-(
Aber ich hatte da irgendwo was, ja... :-?



Deine Seite ist halt umfangreich und das ist auch gut so, dmit man keine flache , einseitige Meinug zum Satanismus erhält, dafür ist er als Thema zu umfangreich und nicht nur mytifizierter Atheismus. Ich denke da lent man nie richtig aus. Mich bewegt nur die Frage wie ich mich bei einer so umfangreichen Thematik sytematisch und gezielt weiter entwickeln kann.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 26.06.2012 | Top

RE: Der Herr der Morgenröte

#25 von funnyman , 26.06.2012 08:45

Ich sehe gerade.
Rafa schreibt hier so ungefähr das gleiche wie ich gerade im Thema Damaskus


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der Herr der Morgenröte

#26 von Loki666 , 26.06.2012 16:54

Zitat
Naja, also ehrlich gesagt finde ich nur den Buddhismus und das Christentum eine Lichtreligion. Nicht mal das Judentum, also der Jhwh... das ist ganz und gar kein Lichtgott - und der Islam schon gar nicht. Jhwh und Allah sind klar Kriegsgötter, die eine Art Idealmensch zeichnen, der bestimmte traditionell-kulturelle Merkmale aufweisen muss (Kleidung, Beschneidung, etc.) und alle anderen Menschen sind Untermenschen 2. Klasse, werden vernichtet, versklavt und sind halt einfach nichts wert, Dreck, fertig. DAS ist nun wirklich nicht "Lichtreligion".



Ich habe meine Meinug auch schon übdacht und bin zu dem Schluß gekommem, das ich dDnge genauer definieen muß, unter dem Thema Damaskus habe ich mich noch mal zu geäußert.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 26.06.2012 | Top

RE: Der Herr der Morgenröte

#27 von Da3wa wa Hakim , 15.12.2012 19:30

Ist das hier wirklich euer Ernst ?

Leute, laut dem Bibelvers,Jes 14,12: Wie bist du vom Himmel gefallen, du Glanzstern, Sohn der Morgenröte!
Wird hier offenbar Satan ( oder eher Lucifer, ist eigentlich das gleiche Wesen ) gemeint.

Nun da ihr Allah ( s.w.t ), als Lucifer betitelt, muss ich woll diesen Irrturm beheben.

Laut der Sura Al Falaq ( Das Frühlicht/ Die Morgenröte ) :
Sprich:"Ich nehme meine Zuflucht beim Herrn des Frühlichts (1)
vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat (2),
und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie hereinbricht (3),
und vor dem Übel der Knotenanbläserinnen (4)
und vor dem Übel eines (jeden) Neiders, wenn er neidet." (5)

Hier beschreibt sich Allah ( s.w.t )
Als Herr des Frühlichts/ der Morgenröte.

Lass uns mal vergleichen liebe Leser.

In der Bibel ist die Rede vom SOHN der Morgenröte.
Im Qur'an, eher HERR des Frühlichts/ der Morgenröte.

So, da Allah ( s.w.t ) der Schöpfer aller Dinge ist, ist Er sogleich der HERR aller Dinge, so auch über Satan/ Lucifer.

Ausserdem setzt sich die Sura fort mit :
vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat (2),
und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie hereinbricht (3),
und vor dem Übel der Knotenanbläserinnen (4)
und vor dem Übel eines (jeden) Neiders, wenn er neidet." (5)

Ich weiß ja nicht wie ihr denkt, aber, seit wann sucht man bei Lucifer schutz vor dem Übel, den Knotenbläserinnen und dem Neiden?
Obwohl doch der Teufel unser Feind ist und uns Schaden will ? Pass doch nicht zusammen oder ?
Und ausserdem, wir mit Knotenbläserinnen gemeint, jedemand der Zauberrei praktiziert.
Also der einen Fluch spricht und ihn dann in einem Knoten pustet.
Denkt daran das die Shaytane ( Satane, böse gesinnte Ginns) der Menschheit Zauberrei beibrachten. Und diese bösen Ginns sind die Nachkommen/ Helfer des Teufels!

Und warum sollte uns dann ausgerechnet der Teufel, uns Schutz bieten, vor seinem Bevorzugtem? Passt eben so nicht zusammen oder?
Und zu den Ginns:

Wie der Mensch, wurden die Ginns, frei erschaffen, also sie besitzen wie wir einen Freien Willen.
Es steht dem Ginn selbst zu Entscheidung ob er Gottergeben ist oder niederträchtig und böse, also dass er ein gefolgswesen Satans ist.
Genau wie bei uns Menschen!

Seid doch nicht so stur und verblendet und richtet nich direkt die geladene Pistole auf eine Religion, deren Anzahl weit über Milliarden ist!

Also ist der Titel '' Herr des Frühlichts, oder der Morgenröte'', eher als eine Ahnlehnung gemeint.
Das Allah ( s.w.t ) der Herr von allem ist.
Also '' Morgenröte'' im Sinne von: Allah ( s.w.t ) ist der Grund warum der Tag anfängt. Oder eher gesagt der Zyklus des Lebens weiter gehen kann.

Und ich frage mich, wie könnt ihr noch Allah verleumdnen, obwohl Er unser Gott ist ?

Siehe link:

http://www.dr-umar-azam.com/aspects_of_islam/laillah.jpg

Diese Bäume ergeben exzakt den Satz : La Ilaha Illa Allah. In Arabisch: لا إله إلا الله
Was übersetzt bedeutet: Es gibt keinen Gott, außer Allah.

Oder hier

http://images2.fanpop.com/images/photos/...821-347-550.jpg
( Wer hier Englisch kann ist klar im Vorteil. :D )

Selbst auf unseren eigenen Händen:

http://www.allmystery.de/dateien/mg64684...ame_On_Hand.jpg

Und hier die stärkeren Beweise:

http://4.bp.blogspot.com/_yYhdcgNtmLY/TP...OCK%2BSUJUD.bmp

Und:

http://ajmalbeig.addr.com/islam/images/a...h_ruku_tree.jpg

Dieser Fels und dieser Baum, vollziehen Bewegungen, die jeder Muslim in seinem Gebet verrichtet! Das heißt, dass selbst die Natur sich Gott ergibt. Und wie es Gott will, gibt es im Arabischen ein wunderschönes Wort, welches dies beschreibt. ''Islam'', übersetzt: ''hingabe oder unterwerfung an/zur/für Gott''
Und ganz nebenbei, der Baum, richtet sich genau zur Qibla, also zur Kaaba! Genau dort, wo wir Muslime uns zu wenden beim Gebet!
Und dieser Baum befindet sich in Sydney, Australien!
Also kommt nicht auf die Idee, das man sich sowas abgeguckt haben könnte.

Ausserdem bedeutet das Wort '' Allah '' ,'' der Gott'' also im Sinne von '' der eine Gott''.
'' al - llah '', also '' al '' für ''der'' und '' llah '' für ''Gott''.

Ich verstehe also nicht warum ihr unseren Schöpfer, missbilligen wollt, kommt doch zur vernunpft !

Nun recherchiert Selbst, auf das iht begreifen möget! Liest den Qur'an oder guckt Videos. Der Islam ist eine friedliche Religion.

In diesem Sinne
Tschüss und Fiede und Segen mögen bei euch sein ! :)
So Gott will!


Da3wa wa Hakim  
Da3wa wa Hakim
Beiträge: 1
Registriert am: 15.12.2012

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 | Top

RE: Der Herr der Morgenröte

#28 von Loki666 , 15.12.2012 22:00

Ich habe jetzt keinen Bock alles nach zu lesen, aber für mich ist schon klar, als Satanist, das Allah nicht Satan sein kann. Denn wenn ich von Allah überzeugt wäre, wäre ich einfach Moslem. Das Ding ist von einem Fundi-Christen, für den ist alles was ihm nicht passt von Satan. Die muslimische Version Satans macht wenig sinn, wenn Allah selbst Satan wäre, Das ist als würde ich sagen Gott ist gleich der Teufel. Satan ist für mich auch kein gefallener Engel und älter als Gott.

Sei Willkommen, denn vieleicht haben wir ja jetzt mal einen Moslem, der nicht nur Texte her kopiert sondern auch mal erklären kann was sonst nur stupiede kopiert wird.

Gruß Loki

Neulich dachte ich mir noch "Lord Satan, wir brauchen neues "Blut" im Forum." Und jetz haben wir scheinbar einen neuen "Schreiber"


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 | Top

RE: Der Herr der Morgenröte

#29 von Loki666 , 15.12.2012 23:34

Noch was, Allah hat ja so seine Gesätze. Satan verbietet mir aber beispielweise nicht Schweinefleisch zu essen oder Alkohol zu trinken. "Halt tu was du willst" Das bedeutet eure sogenannten "heiligen" Bücher sind hinfällig, dies entsprechen nämlich nur eurer Vorstellung von Satan. Satan ist für mich auch ein Bekenntnis zu "Freien Willen" soweit man ihn ausleben kann. Zitat "Satan bedeutet Sinnesfreude statt Hirngespinsten." Das heißt erstmal dein "Papiergott" Allah ist nur ein Hirngespinst und zu dem Schreibt dieses Gespinst auch noch vor was man darf und was nicht. Außerdem muss ich keinem Gesetz folgen auf Grund seiner sogenannten Göttlichkeit. Satan steht für dem Zweifel und Wissen, anstat blindem Glauben.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Der Herr der Morgenröte

#30 von RAFA , 16.12.2012 00:03

Zitat von Da3wa wa Hakim
Hier beschreibt sich Allah ( s.w.t )
Als Herr des Frühlichts/ der Morgenröte.

Lass uns mal vergleichen liebe Leser.

In der Bibel ist die Rede vom SOHN der Morgenröte


Schade. :-(

Was du hier sagst, leuchtet mir ein. Ich hatte das ursprünglich wirklich übersehen: der Morgenstern oder der SOHN der Morgenröte ist was anderes als die Morgenröte selbst und selbstverständlich auch was anderes als der HERR der Morgenröte.

Ja, schade!
Es hätte mir so schön in den Kram gepasst. :-(


Zitat von DWH
deren Anzahl weit über Milliarden ist!


das wiederum ist für mich KEIN Argument. Die Anzahl der Stimmen und der Anhänger bestimmt nicht, ob eine These richtig oder falsch ist.


Zitat von DWH
noch Allah verleumdnen, obwohl Er unser Gott ist ?


das ist wieder ein ganz anderes Thema, weil ich persönlich glaube nicht an einen solchen Gott, also an einen Schöpfergott - weder an EINEN (1) Gott noch an einen Schöpfer, sondern ich vertrete bezüglich der Welt- und der Menschenentstehung das wissenschaftliche Weltbild.

IMO sind Götter geistige Konstrukte und ihr Reich ist nur in der Welt der Gedanken. Dort haben sie selbstverständlich auch Macht, aber eben nur über diejenigen, die auch an sie glauben, vor ihnen Angst haben und sich ihnen unterordnen.

Du wirst das sicherlich anders sehen; wir können darüber diskutieren.

Abgesehen davon und was immer Götter oder Gott oder Allah oder sonst wer sein soll, bin ich ein entschiedener Gegner der judeochristlichen, möchtegern-monotheistischen und gut-böse-dualistischen Gottheit Jhwh und all ihren Abkömmlingen (dem Christengott oder dem Allah als Fortsetzung Jhwhs), sowie auch dieser ganzen primitiv-dualistischen Weltanschauung und Einteilung in gut und böse. Diese Schwarzweißdenken ist mir zu naiv und zu blöd.

Auch DAS ist Geschmacksache und wir können darüber diskutieren.

Was aber diesbezüglich NICHT Geschmackssache ist, ist die völlig unlogische Annahme, das Wesentliche dieser Welt fände sich in gut+böse bzw. die (fiktive) Ursache dieser Welt (aka "Gott") kümmere sich um so etwas Naives und Dummes wie das, was Menschen unter "gut oder böse" verstehen. Es ist doch schon an der Natur und dem ganzen Ablauf eines Erdentages, geschweige denn an kosmischen Gegebenheiten ersichtlich, dass all das völlig jenseits von solchen dummen sozialethischen Begriffen wie "gut+böse" funktioniert.


Zitat von DWH
Liest den Qur'an


Ich HABE den Quran gelesen und - ganz ehrlich - ich bin genauso erschüttert wie du in deinem Text und kann dazu nur sagen: Ich verstehe nicht, wie Muslime allen Ernstes glauben können, was darin steht sei irgendein Text vom einem Gott, der diese Welt geschaffen haben soll. Habt ihr denn keine Augen im Kopf? Guckt doch mal des Nachts in den Himmel und lasst euch beeindrucken von den gigantischen Sternbildern und der Weite des Universums. Stellt euch vor, dieses unvorstellbar gigantische Weltall hätte tatsächlich eine überirdische Person erschaffen (was ja an sich schon Blödsinn ist, aber stellt euch das bloß mal vor, um den logischen Gedankengang zu vollziehen:).

...und dann soll diese Konstrukteurs-Person so einen dummen Scheiß schreiben wie die Bibel oder den Koran?? Insbesondere diesen primitiven Blödsinn wie die Genesis/Schöpfungsgeschichte???

Also ehrlich: Ich bin fassungslos, wie Menschen so etwas glauben können!


Zitat von Loki
als Satanist, das Allah nicht Satan sein kann


Naja, also so klar ist das nicht, finde ich. Wenn man das mal aus der christlichen Perspektive anschaut, dann ergibt es SCHON einen Sinn, dass Satan stinkesauer auf Gott ist und loszieht, um eine Konkurrenzreligion zu gründen, in der er sich selbst als Gott ausgibt. Klar, dass er nicht sagt: "Ich bins, der böse Satan - betet mich mal schön an!", sondern dass er sich den Anschein gibt, der "echte" Gott zu sein.

Aus satanischer Perspektive finde ich das ebenfalls gar nicht so "klar": Satan ist immerhin das Gegenprinzip der Judengottheit Jhwh - also der Inbegriff der Judenfeindlichkeit, der Antisemitismus par excellence - und wenn dieses Prinzip nun seinerseits ein religiöses Ventil gefunden haben sollte, was läge näher als dass es sich in einer antisemitischen Religion entfalten würde?

Wie du weißt, gibt es ja verschiedenartige Gegenteile einer Sache, nicht nur 1 Gegenteil. Also das Gegenteil von Jhwh ist durchaus nicht NUR Teufelsanbeterei (aber durchaus AUCH!), sondern auch Atheismus, Sozialdarwinismus, Antijudaismus und Feindschaft der jüdischen Kultur, für die "Jhwh" das personifizierte Synonym darstellt.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

Vogel-Tournee
wann erschafft Allah den Menschen?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz