Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Vogel-Tournee

#31 von Salih , 13.01.2013 21:49

Bei mir gehts nicht...guck doch nochmal oben. Da wurde mir angezeigt, dass ich nicht das Recht ahbe meinen Beitrag zu verändern.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#32 von Nyx , 13.01.2013 21:52

Bei Allah.....da hatte ich auch bereits geantwortet


Das kam eben bei mir auch, als ich ein fehlendes Leerzeichen nachbessern wollte, du aber schon geantwortet hattest


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 | Top

RE: Vogel-Tournee

#33 von Salih , 13.01.2013 21:57

Ok...... ich gehe nun das Dschungelcamp gucken.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#34 von Loki666 , 13.01.2013 22:04

Für mehr reicht dein IQ auch nicht. Salih. Ich lache mich krumm.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Vogel-Tournee

#35 von Salih , 13.01.2013 22:24

Ich habe halt eine Vorliebe für deutsches Qualitätsfernsehen^^


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#36 von Loki666 , 13.01.2013 22:30

Ich beschäftige mich gerade lieber mit Friedrich Nietzsche, das hat was mit denken zu tun und erfreue mich an eurem Streit, oder besser an deiner geistigen Niederlage =)


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Vogel-Tournee

#37 von Demogorgon , 14.01.2013 09:48

Zitat von Nyx im Beitrag #24
Demo...leider existiert das alte Forum von Rafa nicht mehr da kann man das alles nachlesen
Es dürfte sich vieleicht noch etwas in Rafas Satanistenforum finden lassen (oder, hm, das ist ja auch neu? )


Welchen Nick hatte er denn da?

Zitat von Nyx im Beitrag #24

Pech ist halt, wenn man bei seiner Fakerei und Lügerei nicht bedenkt, dass man auf Leute treffen könnte die PP aus diversen Ordensbeitrittversuchen kennen


PP?


"Die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen – das Christentum..."

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Kapitel 2)

 
Demogorgon
Beiträge: 120
Registriert am: 15.10.2012


RE: Vogel-Tournee

#38 von Demogorgon , 14.01.2013 09:49

Zitat von Salih im Beitrag #33
Ok...... ich gehe nun das Dschungelcamp gucken.


Das darfst Du als guter Moslem doch gar nicht, Salih, schließlich rennen da auch (halb)nackte Weiber rum. Also, wirklich...wenn Du schon die Todesstrafe für Ehebrecher forderst, solltest Du echt etwas konsequenter sein.


"Die Schwachen und Mißratenen sollen zugrunde gehn: erster Satz unsrer Menschenliebe. Und man soll ihnen noch dazu helfen.

Was ist schädlicher als irgendein Laster? – Das Mitleiden der Tat mit allen Mißratnen und Schwachen – das Christentum..."

(Friedrich Nietzsche, Der Antichrist, Kapitel 2)

 
Demogorgon
Beiträge: 120
Registriert am: 15.10.2012

zuletzt bearbeitet 14.01.2013 | Top

RE: Vogel-Tournee

#39 von Nyx , 14.01.2013 13:08

Zitat von Demogorgon im Beitrag #37
Zitat von Nyx im Beitrag #24
Demo...leider existiert das alte Forum von Rafa nicht mehr da kann man das alles nachlesen
Es dürfte sich vieleicht noch etwas in Rafas Satanistenforum finden lassen (oder, hm, das ist ja auch neu? )


Welchen Nick hatte er denn da?

zb
Saturnius
Cobracain

Zu PP hast ne private Mail


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#40 von funnyman , 15.01.2013 08:44

Dieser Link ist für Hanna, zur Orientierung.
Damit sie die Fakten dieser Welt besser versteht!

Musik-Thread (65)


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#41 von RAFA , 15.01.2013 22:14

Zitat von Loki
Wenn alle Muslime wären wie Hanna, wäre es nicht so eine Vollpfostenreligion, was immer sie daran findet, sie geht mit mehr Verstand ran und nicht mit Hass, sondern Herz.


Nur weil jemand gutmütig ist, ist er nicht gescheiter. Ehrlich: ich find Gutmütige langweilig. Drum langweilen mich auch die Christen. Die Muslime sind viel geiler. Die kann man wenigstens noch richtig ärgern und die regen sich noch wirklich auf . Wenn jetzt die Muslime auch auf die christliche Schnullernummer machen, dann ist es ja WIEDER nix :-(. Außerdem vereinbart sich das nicht mit dem Koran.


Zitat von Hanna
um zu wissen,dass Vogel einen Vogel hat


Warum unternehmt ihr denn dann nichts gegen den Vogel?


Zitat von Demogorgon
Ich gönne Dir von Herzen, daß Du wie in Saudi-Arabien behandelt wirst, denn es war Deine Entscheidung, zu dieser Religion zu konvertieren.


Ja, das unterschreibe ich mal. Das, was in Saudi-Arabien passiert, ist nämlich keinesfalls WIDER den Koran. Im Koran steht klar drin, dass Frauen nur Wesen 2. Klasse sind: ihrem Wort wird nur die Hälfte geglaubt wie einem Mann, wenn sie einen stinkreichen Vater haben, der nicht mehr weiß wohin mit der Kohle, dann erben sie mit ein bisschen Glück AUCH was, aber die Brüder kriegen natürlich mehr und überhaupt ist die Frau nur die Niggerin vom Mann. Ok ok, das ist zwar in der Bibel nicht anders, nur: die Moslems LEBEN das auch. Allein schon deswegen ist es mir vollkommen unverständlich, wie eine FRAU für diese Religion stimmen kann.


Zitat von Demo
Salihs Kritik war sehr reflektiert und eigenständig


und auch mutig, finde ich.


Zitat von Demo
Der Islam ist eine Haßreligion,


JEDE Religion ist eine Hassreligion. In ALLEN Religionen wird die eigene Weltanschauung hervorgehoben, die Gleichgesinnten als DIE Elite gesehen und die anderen als dumm, verblendet, boshaft, usw. Das ist auch im Satanismus so.

Nur: dem Christentum steht es besser, von Friede, Freude, Eierkuchen zu reden als denen, die so offensichtlich das Gegenteil tun wie die Muslime. "Islam bedeutet Friede" ist für mich der größte Witz! Er bedeutet weder Friede mit anderen Menschen, noch mit den eigenen Glaubensgeschwistern (andauernd streiten sie sich um die wirklich wahre Wahrheit und bezichtigen einander des Ungläubigseins), NOCH MIT SICH SELBST.

Ob nun einer gegen seine eigene "Sündigkeit" den Dschihad ausficht, oder die Wut darüber, dass er selbst nicht den Überidealen seiner Religion entspricht, auf die anderen projiziert und gegen DIE den Dschihad ausficht, das schenkt sich nichts. Das Thema des Islam ist KAMPF: Kampf gegen Ungläubige, Kampf gegen Böse, Kampf gegen sich selbst.


Zitat von Nyx
Es ist ein Fehler aufgetreten!
In diesem Forum ist es Ihnen nicht erlaubt Beiträge nachträglich zu bearbeiten.


Ich habe das einst für Salih gesperrt, seine Beiträge zu bearbeiten, weil er Unfug damit getrieben hat.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#42 von Salih , 15.01.2013 23:31

Zitat
Im Koran steht klar drin, dass Frauen nur Wesen 2. Klasse sind:



www.frauenrechte.de - hier findest du passende Gesprächspartner!


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Vogel-Tournee

#43 von Loki666 , 15.01.2013 23:48

Zitat
Im Koran steht klar drin, dass Frauen nur Wesen 2. Klasse sind:

Das müssen sie für dich auch sein, sonst wirst du doch mit Keiner fertig oder fühlst dich sicher nicht als Mann. So wie Männer in muslimischen Ländern will ich gar nicht werden, das sind echte Looser ungebildet und können sich teilweise ohne Damen nicht mal alleine einen Tee machen. Ich denke ich poste mal die Doku, wenn ich es wiederfinde

Mein Weib finde ich jedenfalls erstklassig und noch besser, ich muss Sie nicht abwerten, bloß um mich als Kerl zu sehen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 | Top

   

die Bombe am Bonner Hauptbahnhof
Der Herr der Morgenröte

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz