Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#16 von RAFA , 15.01.2013 22:34

Ja also ganz ehrlich: ich glaube auch, dass das alles oberfaul ist. Da wird dem Bürger Angst gemacht, damit er "ja" sagt zu NOCH mehr Überwachung und dabei passiert ja nie was. Man hört zwar jede Menge Infos über Anschläge in Kanackistan, aber die haben sich da unten doch schon seit jeher gegenseitig die Köpfe eingschlagen und es scheint so als interessierten sich die muslimischen Staaten und ihre Bürger überhaupt nicht um uns "Wessis". Die wollen die Westmächte freilich aus ihrem eigenen Land draußen haben, weil wir ihre Traditionen in Frage stellen und anfechten, aber UNS tun die doch gar nix?! Wann ist denn in D wirklich mal ein Anschlag passiert? Ja und dass da mal in London oder Madrid ein Anschlag war, das ist erstens schon wieder ordentlich lang her und zweitens sind immer wieder mal Anschläge von irgendwelchen radikalen Spinnern welcher Religion oder Partei auch immer. Also ICH fühle mich von Moslems und moslemischen Attentaten NICHT bedroht. Ja gut, ich werde natürlich nie mehr nach Ägypten reisen oder so, aber HIERZULANDE? Hier geht es doch zu wie eh und je...? Da war doch sogar die RAF gefährlicher...!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 | Top

RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#17 von Instant Karma , 15.01.2013 22:47

Richtig! Man darf auch nicht vergessen, dass der letzte große Terroranschlag in Europa von einem IslamGEGNER ausgegangen ist.

Zitat von RAFA
Hier geht es doch zu wie eh und je...? Da war doch sogar die RAF gefährlicher...!



Ich denke aber nicht, dass das so bleibt, sobald eine "kritische Menge" an Mohammedanern hier lebt. Auf kurz oder lang WIRD Europa ein großislamisches Reich. Das bedingt nämlich schon allein die Demographie. Und ich denke nicht, dass das ganz freiwillig passiert. Der gegenwärtige politische Weg der Symptomunterdrückung kostet uns nicht nur die ganzen schöne Freiheiten, sondern ebnet genau diesen Weg.
Anstatt den Bürgern die Freiheiten weg zu nehmen, sollten sie MEHR von ihnen bekommen, um mit den Waffen der freien Rede und Aufklärung noch zu retten was zu retten ist. Stattdessen hört man in den Medien kaum noch religionskritische Stimmen, um ja alles ruhig zu halten, bis die Suppe dann endgültig überschwappt.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#18 von Loki666 , 15.01.2013 22:51

Mal ehrlich Rafa, bevor vor hier wirklich was abgeht, wird mal ehr am Südpool von nem Meerschweinchen zerfleischt. Hier ist noch kein einziger muslimischer Anschlag passiert. Das ist nur um unsere Grundrechte einzuengen. IK hat in so fern Recht, das wir hier rausgezüchtet werden, weil wir zu tollerant sind.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 15.01.2013 | Top

RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#19 von RAFA , 18.01.2013 18:06

Zitat von Loki
IK hat in so fern Recht, das wir hier rausgezüchtet werden


Definitiv ist das so. Mit ist es mittlerweile auch entschieden zu ARG multikulti und ich weiß nicht, wer denn da eigentlich tatsächlich noch mehr Multikultis hier haben will. Ich bevorzuge dagegen Orte, wo ich hauptsächlich Deutschkulturelle treff (es müssen gar keine Deutschen sein, sie können auch gern dunkelhäutig sein oder Schlitzaugen haben, völlig egal, aber sie sollten einen deutschen, europäischen oder wenigstens amerikanischen Geist haben), damit ich mich auch irgendwo daheim fühlen kann.

Der Islam ist nun ganz entschieden NICHT deutschen Geistes, das Christentum ist das garantiert auch nicht und solche uns krankmachenden Geisteshaltungen dürfen IMO lieber heute als erst morgen von der Bildfläche verschwinden.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

#20 von Loki666 , 18.01.2013 20:37

Ich fühle mich teilweise schon als Minderheit, in einem unserer Ghettos gibt es fast 50 Nationalitäten. Und da bekommt man dreister weise noch gesagt, man wäre fremdenfeindlich. Wir dulden doch schon jegliche Art von Gezücht und jeden Mist. Wenn man mal was sagt ist man ja gleich wieder rasend Rechtsradikal. Das durfte ich mir schon anhören, nur weil ich nicht derselben Meinung war, dass das Türkengejaule toll ist. In meinem Kulturkreis ist das halt keine Musik, sondern als ob man Hunden auf den Schwanz tritt. So weit ist es also schon gekommen, man darf nicht mal seinen eignen Musikgeschmack haben. Weiße die Rap hören sind für mich „Kopfneger“, wir tun gerade so als hätten wir keine eigene Kultur und wenn man mal sowas wie Stolz hat, ist man natürlich auch Rechts. Meine Religion ist auch nicht das Christentum oder der Islam, das ist alles eingeschleppter Dreck. Ich wette ich bin auch Rechts weil mein Satan Loki auch aus meinem Kulturkreis stammt, also warte ich schon auf Horden von Nazijägern, denen kann ich aber weder Bier noch Met anbieten, das wäre einfach zu germanisch. Wir sind so gestört was unser Selbst angeht, echt. Wenigsten habe ich Kaffee daheim, nennt man ja auch "Wein des Islam", was das Essen angeht haben sie aber "Schwein gehabt". Mein Essen ist sonst auch nicht ganz Koscher. Ja, ich bin sogar bösartig genug, des Inders heilige Kuh zu fressen, denn für mich "Barbaren" ist sie nur ein Stück Fleisch. Ich scheisse auf euer aller Kultur, denn Unsere wird auch nicht geachtet. Ich sehe gar nicht ein, dass ich jeden Dreck tolerieren soll. Mir stinkt, das ich Alles und Jeden am besten lieben soll, denn damit mache ich jeden Menschen der es wert ist runter und Jeden der hier anständig ist. Ich habe echt nichts gegen andere Menschen und eure Hautfarbe ist mir echt egal, aber benehmt euch auch mal wie Menschen, aber das wird hier zu Lande nicht mal versucht. Das alles hat auch nichts mit Hass zu tun, das ist gesunder Selbstschutz, sich nicht alles bieten zu lassen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 | Top

   

Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?
Vogel-Tournee

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz