Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#16 von Salih , 09.10.2012 18:41

Zitat
Wie anders ging Jesus mit seinen Mitmenschen und sogar mit seinen Feinden um! Seine Mission war, die Menschen zu retten (Joh 3,16) und ihnen den Frieden zu bringen (Joh 14,16). Er predigte nicht nur die Feindesliebe (Mt 5,44) sondern praktizierte diese auch (Lk 23,34).
Jesus antwortete nicht mit Gewalt, sondern mit Fürbitte für seine Peiniger.

Und trotzdem darf man sich nicht nur das aus seiner Religion rauspicken, was einem in den kram passt. Dann hat man irgendeine zusammengeschusterte Light-Religion, aber man gehört definitiv nicht der Religion an,der man sich eigentlich zugehörig fühlt. Verbitete die Religion den Alkohol, darf kein Alkohol getrunken werden. Verbietet die Religion unehelichen Sex, muss das eingehalten werden usw.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#17 von RAFA , 09.10.2012 18:42

Sorry, aber es ist doch nun wirklich VOLLKOMMEN UNLOGISCH, dass ein VOLLKOMMENES Wesen sein Wort niederschreibt, darin noch extra reinschreiben lässt, dass verflucht sei, wer dieser Schrift was hinzufügt oder was abzieht, und dann ein neues Wort schreibt, was sein altes Wort eben mal ungültig macht!? Hey so etwas macht nicht einmal der Papst, allein schon weil er drauf achtet, die Worte seiner Vorpäpste nicht ad absurdum zu führen. Er will ja schließlich als unfehlbar gelten. Gott aber soll wirklich unfehlbar sein: Meinst du wirklich, der macht jemals sein Wort ungültig? Hör mal, also das ist doch wirklich Schwachsinn!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#18 von RAFA , 09.10.2012 18:45

Zitat von Salih
Verbitete die Religion den Alkohol, darf kein Alkohol getrunken werden.


Aber das alte Testament und auch das neue verbietet doch gar keinen Alkohol, im Gegenteil: Es wird sogar GERATEN, dem Verletzten oder Trübsinnigen von starkem Getränk zu reichen. Jesus hat Wasser in WEIN verwandelt - der war bestimmt nicht alkoholfrei, hey - und er hat auch selbst Wein getrunken, sogar beim Abendmahl. Und auf einmal soll Alkohol verboten sein? Unsinn! *sich gleich ein Whiskylein einschenk, weil vielleicht ist er ja DOCH verboten und so kann ich gleich wieder auf einfache, genüssliche Weise etwas Böses und Gottärgerndes tun *



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#19 von Loki666 , 09.10.2012 22:44

Salopp gesagt, ist es dann aber Blödsinn, sich "Spinne Feind" zu sein, man sollte sich lieber auf das besinnen, was man gemein hat. Würde ich jetzt den „Tempel des Loki“, rein hypothetisch, dann würde ich erst mal nicht jeden aufnehmen, denn die gängigen Religionen nehmen jeden Arsch, sorry. Das ist ja ein Problem, das jeder Fehlgeleitete mitmachen darf. Ich kämme auch nicht auf die Idee, mal eben zum „Tempel der Ahriman“ rüber zu ziehen nur um zu Stressen. Kurz alles ist top solange man sich nicht ins Gehege kommt. Beim Islam frag ich mich nun, wie man so unterschiedlich Ansichten haben kann und sich wegen nichts so radikalisieren muss. Weil Hannas Meinung scheint ja grundverschieden zu der von Salih.

Nachtrag, da wir schon beim „bösen „ aber doch sehr guten Alkohol angekommen sind könnte sich Theoretisch, ein eine Streitfrage drum drehen welche Art alkoholisches Getränk am Altar zu sein hat, wenn es zum Ritual gehört. Wo Rafa Whisky sagt und ich meine Met wäre richtig, denke ich wir würden uns nicht bekriegen. Wir wären uns sicher ehr einig, dass es aus islamischer Sicht „böse“ ist und es würde uns noch bedeutend besser munden. Einem guten Whisky bin ich übrigens auch nicht abgeneigt, wenn es gerade passt. Der Genuss wird nur noch größer, wenn es andere ärgert, weil es gegen ihre Gebote ist. Es versüßt die Sache einfach.

Ich denke manche christliche Fraktion ist ehr sauer, wenn man ihnen den Messwein wesäuft.

Ich mag Wein eigentlich nicht so, aber der Gedanke, gefällt mir schon.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 | Top

RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#20 von Hanna , 10.10.2012 07:44

Du kannst Alk trinken,bis Du umfällst,ist doch Deine Sache.Gibt viele Muslime,die Alk und Drogen konsumieren.
Schlimm ist es ja,wenn derjenige am nächsten Tag nicht mehr weiß,was er unter Alkohol getan,gelabert hat.Kein Mensch ist vollkommen,man sollte jedoch an sich arbeiten.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#21 von funnyman , 10.10.2012 08:02

Zitat von Hanna im Beitrag #20
................... man sollte jedoch an sich arbeiten.

Das ergibt sich je älter man wird von ganz alleine.
Irgendwann ist der Punkt überschritten, bei dem der Spaß am Suff in keinem Verhältnis mehr mit dem Kater den man die nächsten 3 Tage hat steht.
Mich ekelt Alkohol schon seid längerem richtig gehend an.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#22 von Loki666 , 10.10.2012 12:12

Zitat
Du kannst Alk trinken,bis Du umfällst,ist doch Deine Sache.Gibt viele Muslime,die Alk und Drogen konsumieren.
Schlimm ist es ja,wenn derjenige am nächsten Tag nicht mehr weiß,was er unter Alkohol getan,gelabert hat.Kein Mensch ist vollkommen,man sollte jedoch an sich arbeiten.


Hast Recht Hanna, für mich ist Alkohol auch nur ein Genussmittel und kein Droge um sich selber maximal ins Koma zu saufen und wenn man jeden Tag saufen würde wäre es nichts besonderes mehr. Ich denke wenn die Menschen allgemein nur halb so vernünftig wären, brauchte man dieses Gebot nicht, aber wer Alk trinkt ist für mich kein Moslem, weil wenn ich eine Religion annehme dann ganz oder in diesem Fall gar nicht, denn ich empfinde das als Selbstbetrug Ich muss halt aus meiner eigenen Überzeugung dahinter stehen, sonst macht es keinen Sinn. Dann bin ich lieber „ungläubig“ aber da für ehrlich. Satanismus wie ich ihn verstehe hat mir Jedenfalls geholfen an mir zu arbeiten, weil ich nicht daran glaube, das ich ein besserer Mensch werde, nur weil ich für bete. Es ist weit hilfreicher mit seinem Satan ein Zwiegespräch zu haben, als irgendwo zu beten und nicht gehört zu werden. Das können die „Lichtreligionen“ mir einfach nichts geben und die meisten ihrer Regeln, stehen im krassen Konflikt zu mir. Darüber hinaus bin ich eh der Meinung, dass sich diese Religionen, gegenseitig vernichten werden, weil sie unfähig sind ihre radikalen Elemente, die vom „Licht“ verblendetet sind, zurück zu halten. Denn niemand hindert Pierre Vogel wirklich, weiter seines Mist zu verzapfen. er ist zwar als "ungläubig" eklärt, aber das hindert ihn ja nicht.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 10.10.2012 | Top

RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#23 von RAFA , 10.10.2012 15:31

Zitat von Loki
Salopp gesagt, ist es dann aber Blödsinn, sich "Spinne Feind" zu sein, man sollte sich lieber auf das besinnen, was man gemein hat.


Eigentlich JA.

Ich mein, ich kanns ja verstehen, wenn die Juden sagen: "Unsers ist das einzig Richtige, weil alles, was danach kam, sind bloß Fakes und unechte Propheten", aber ich versteh nicht, wie z.B. die Moslems sagen können: "Der Gott der Bibel ist unser Allah, aber die Juden sind verdammt und das Judentum ist falsch." - das ist doch völlig unlogisch! Die Christen bemühen sich zwar schon um die Juden, aber auch erst im Rahmen der Wiedergutmachung nach dem 3. Reich - vorher nicht. Vorher galten auch bei den Christen die Juden als falsch und verdammt. Drum hat man ja im Christentum extra alles ein wenig anders gemacht als es im Judentum ist, also man heiligt nicht den Samstag (Sabbath), sondern den Sonntag und man ist auch ganz erpicht darauf gewesen, anders zu sein als die Juden.

Das versteh ich nicht! Ich mein, wenn man die Juden und das Judentum für falsch hält und was anderes für richtig, dann soll man freilich dem vermeintlich Richtigen folgen, aber warum wird dann behauptet, das sei eine Fortführung des jüdischen Glaubensbuch, dem alten Testament (Tanach)


Zitat von Loki666
drehen welche Art alkoholisches Getränk am Altar zu sein hat, wenn es zum Ritual gehört.


Tja, da gibt es ein schönes Stück Geschichte dazu und zwar:

In der Antike und Vorzeit interpretierte man das Gelaber, das irgendwelche Besoffenen und Berauschten von sich gaben so, dass durch diese ein fremder Geist spricht. Um die Geister der Götter sprechen zu lassen, berauschte man sich also - nicht nur mit Wein, sondern natürlich auch mit Drogen oder mit Gas (Orakel von Delhi). Beliebt zum göttlichen Berauschen war in Kleinasien die pflanzliche Droge Ephedrin aus der Ephedra-Pflanze (lest mal, wie die Pflanze noch heißt: "Mormonentee" hahaha - http://www.ephedrin.ch/ ). Besonders gut wirkte Ephedrin, wenn man es in Milch verrührte und nen Schuss Honig dazu tat (wird ja noch heute mit Grass und Shit so gemacht). Wer dieses schöne Gebräu trank, der redete alsbald komische Sachen daher, weissagte und prophezeite - also die Götter redeten durch ihn. Das Land, wo die Götter allgegenwärtig sind und andauernd mit den Menschen reden und in ununterbrochenem Kontakt mit ihnen stehen, nennt man kurzerhand "das Land, wo Milch und Honig fließt". Den Terminus habt ihr bestimmt schon mal irgendwo gehört oder gelesen, oder?

Alsbald floss also Milch und Honig in Strömen, denn jeder Depp pfiff es sich rein und bald brauchten die einfachen Bauern gar keine Priester mehr, weil die Götter ja mit ihnen selber sprachen . Da wurde das Getränk "Milch und Honig" für das einfache Volk verboten und nur die Priester durften es sich geben, auch noch sorgfältig portioniert.

Aber man berauschte sich zum Smalltalk mit den Göttern natürlich nicht nur mit dem feinen Ephi, sondern auch mit Harzen und Räucherwerk, z.B. Weihrauch. Als dann in den Kirchen des Mittelalters die Gläubigen in den ersten Reihen reihenweise ebensolche feinen Worte von Gott hörten als der Priester, behandelte man den Weihrauch so, dass die feinen Stöffchen draus extrahiert sind, so dass das Zeug heut einfach bloß noch penetrant stinkt, aber niemanden mehr high macht.

Aber da wäre ja dann noch der Wein...? Das geht ja nicht! Der Gläubige soll traurig sein und depressiv und die Hilfe der Kirche nötig haben! Wenn die Gläubigen sich alle lustig besaufen und sich allerlei feines Zeug reinpfeifen, sind sie ja gar nicht mehr unglücklich und brauchen dann auch Gott nicht mehr . Drum haben wir heute eine völlig rauschfeindliche Gesellschaft und überall werden stimulierende Substanzen entzogen, damit man bloß nicht gut drauf kommt.

Tja, so ist das.


Zitat von Hanna
Du kannst Alk trinken,bis Du umfällst,ist doch Deine Sache.Gibt viele Muslime,die Alk und Drogen konsumieren.


Ich dachte, Alkohol ist - auch in Maßen - bei den Musels verboten?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#24 von Loki666 , 10.10.2012 15:53

Ich finde deine Art zu schreiben, einfach genial, die ist locker und ich lerne noch was für seine persönliche "Hexerei" im Sinne von Heil- und Pflanzenkunde.

Da muss man nicht mehr die Antibabypillen von Frau oder Freundin im Mörser kein machen und wegrauchen


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 10.10.2012 | Top

RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#25 von Hanna , 12.10.2012 07:14

Ich meinte ja nicht Salih:))
Bei den Christen ist es ja so,sie denken,sie dürfen tun und lassen,was sie wollen und kommen trotzdem ins Paradies.Hauptsache sie sind getauft.Die Taufe ist für sie der Freibrief.Jeder,der Jesus nicht annimmt und getauft ist,kommt ins Fegefeuer.So,die Lehre der Kirche.Welcher Christ hält sich schon an die 10 Gebote?Kaum einer,außer vielleicht die Pfarrer,Priester.Schauen wir uns die Welt an,viele Kriege,Unzucht ohne Ende,Kinder werden mißbraucht usw.Frieden gab es auf der Welt nie,gibt es heute nicht,wird es auch nie geben,da der Mensch raffgierig und egoistisch ist.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#26 von Loki666 , 12.10.2012 08:19

Hallo Hanna, die Geistlichen, sind oft die Schlimmsten und ehrlich gesagt, was ist das für ein System in dem man Mist ohne Ende bauen darf, weil man Jesus angenommen hat. Genau genommen ist Kirche das aller Schlimmste. In der Bibel steht an einer Stelle das es wichtiger ist „das Gute zu tun“ und weniger zu glauben, wenn beides geht ist natürlich top. Ich finde es sowieso heuchlerisch, einer Religion bei zutreten, nur damit mir jeder Dreck vergeben wird, ich fröhlich weiter machen kann und meine einzige Motivation ist in den „Himmel“ zu kommen. Das fördert das schlechte im Menschen geradezu, weil jeder meint, er hätte einen Freibrief oder wenn ich mir die Ausstattung von Kirchen betrachte, da sehe ich wo die wahre Gier sitzt. Wenn die Katholische Kirche nur einen Teil spenden würde, was sie über Jahrhunderte zusammen geklaut hat, könnten Dritte Welt Länder schuldenfrei sein und wahrscheinlich müsste Keiner verhungern oder an vermeidbaren Krankheiten sterben. Eins der wahren Übel sind die „Lichtreligionen“ selbst. Selbst wenn der Gläubige es wirklich ehrlich meint, unterstütz er viel negatives, wenn er einer Kirche angehört.
Hier werden nur schöneReden geschwungen und man belügt sich selbst, dabei soll man seines nächsten nicht falsch Zeugnis ablegen und man ist sich nun mal der Nächste und meist belügt man dan auch ande ode behaldelt sie genauso mies wie sich selbst.

Übrigens du bis "Half Evil" Beiträge: 333


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 12.10.2012 | Top

RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#27 von RAFA , 13.10.2012 18:30

Zitat von Hanna
ält sich schon an die 10 Gebote?Kaum einer,außer vielleicht die Pfarrer,Priester.


Ha: grad DIE nicht!


Zitat von Hanna
Frieden gab es auf der Welt nie,gibt es heute nicht,wird es auch nie geben,da der Mensch raffgierig und egoistisch ist.


Ja aber so IST es halt mal.
Nicht nur der Mensch ist raffgierig und egoistisch, sondern auch die Tiere und die Pflanzen: sie alle haben nur eins im Sinn, nämlich möglichst viel für sich einzunehmen, sich dann fleißig zu vermehren und meistens auch, die anderen dann zu killen. Das ist halt einfach das Prinzip der Natur.

Ich finde es echt irrsinnig, wie manche Leute ein Prinzip in Zweifel stellen, das sein Millionen Jahren das Leben bestimmt.

Mei, es geht doch schon im Mutterleib los: die Spermie, die zuerst am Ei ist, hockt sich da ganz schnell rein und lässt alle anderen drauf gehen! Wie ist das dann im Himmel: Sagt die 1. Spermie dann zu den anderen: "Ich bin zwar die fitteste, aber IHR wollt doch bestimmt auch, oder? Dann bitte, nach euch "? Das ist doch Unsinn! Wir hätten dann lauter Loser und Lebensunfähige!

So besteht das Leben sogar schon VOR der Geburt aus Egoismus, survival of the fittest, fressen und gefressen werden... aber ihr meint, ihr habt etwas Besseres? .



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#28 von funnyman , 13.10.2012 21:02

Zitat von Hanna
Bei den Christen ist es ja so,sie denken,sie dürfen tun und lassen,was sie wollen und kommen trotzdem ins Paradies.


Also Hanna?? Das würde ich so nicht glauben. Da gibt es zweifellos bessere/schönere Dinge die man glauben kann.
Aber gut, wie du meist....., deinen Glauben kann Dir sowieso keiner nehmen, wie du immer wieder mal durchblicken lässt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.10.2012 | Top

RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#29 von Salih , 14.10.2012 02:19

Hanna hat doch Recht. Die meisten Christen heute sind doch gar keine Christen.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spricht Pierre Vogel überhaupt arabisch ?

#30 von Loki666 , 14.10.2012 02:32

Ich sag es noch treffender die meisten Religiösen scheren sich einen Dreck, wie ihre Religion wirklich ist, das sind doch nicht nur Christen oder Muslime, aber in der Hinsicht stört mich der Verfall nicht. Da genieße ich ehr wie das Lügengebäude der Religionen fällt, denn der Mensch ist von Natur aus nicht Gut, es zählt nur das man durch kommt und der eigene EGOismus.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


   

die Huris im Paradies
die Bombe am Bonner Hauptbahnhof

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz