Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Das Gesetz der Blutsühne

#31 von Nos482 , 17.06.2011 21:48

Lass es doch einfach, Du willst doch wohl auch nicht, dass wir so penetrant in Deinem Leben herumstochern...oder?



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Das Gesetz der Blutsühne

#32 von Salih , 17.06.2011 22:16

Das wurde doch schon versucht von den Idioten vom O.T.O.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das Gesetz der Blutsühne

#33 von Nos482 , 17.06.2011 22:33

Na das ist natürlich ein Grund, warum DU Idiot das gleiche jetzt hier versuchst... tolle Logik -.-



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Das Gesetz der Blutsühne

#34 von Moroni , 18.06.2011 11:12

@ Linda2

Zitat
Da diese anscheinend in einem mehr oder weniger engen Kontakt zu meiner Ex steht, ist es zu befürchten, denn diese kennt meine Story in groben Zügen, weil ich ihr es bei dem Streit ums Sorgerecht gesagt hatte, und sie es sofort gegen mich verwenden wollte. Glücklicherweise glaubte nicht einmal ihre eigene Anwältin ihr, geschweige denn die Richterin.
Sollte "Moroni" sich wieder melden, werde ich explizit dazu Stellung beziehen.



Wie du siehst, melde ich mich zurück. Ich war einige Zeit im Krankenhaus, und wurde erst gestern entlassen. Und ich werde Stellung beziehen, aber nicht nur ich. Weißt du, wer neben mir sitzt? Deine Exfrau Domenica.
Und, ICH glaube ihr, wie auch die meisten Mitglieder der Gemeinden in Lübeck, und in Wilhelmsburg.
Und, bei der Durchsicht der Unterlagen von dir, die du bei deiner Frau gelassen hast (böser Fehler), weiß ich jetzt über dich Bescheid. Wage also ja nicht, noch einmal hier aufzutauchen, oder ich werde alles erzählen, mein Lieber. Wenn es sein muß, auch mit Bildern und Kopien dieser Briefe.

Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011


RE: Das Gesetz der Blutsühne

#35 von Annaxim , 18.06.2011 11:54

@ moroni
Ich glaube nicht, dass dies der richtige Ort ist, um persönliche Streitigkeiten auszutragen.
Es gibt genügend Kommunikationsmittel die dazuu besser geeignet wären, findest Du nicht auch?

Wollt ihr Euch nicht wo anders streiten?


Ich bin nicht skeptisch weil ich nicht glauben will, sondern weill ich wissen will.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das Gesetz der Blutsühne

#36 von Salih , 18.06.2011 14:23

Moroni, lass dir nichts vorschreiben. Trete hier alles breit. Mit mir hat man es auch versucht und Linda war damals sehr amüsiert darüber. Nun mach...! Ich bezahle auch dafür wenn du mir Infos gibst :-) Ich wohne nicht weit weg von euch.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das Gesetz der Blutsühne

#37 von Nos482 , 18.06.2011 14:30

Hmm, ist Erpressung nicht strafbar?
Ich glaube der Name Later-day Saints ist in diesem Fall nicht wirklich angebracht... vielleicht solltet Ihr Euch in Later-day Sinners umbenennen.



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Das Gesetz der Blutsühne

#38 von Salih , 18.06.2011 14:35

Und vielleicht solltest du einfach mal deine "klugen" Kommentare lassen!




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das Gesetz der Blutsühne

#39 von Nos482 , 18.06.2011 15:07

Zwing mich doch...



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Das Gesetz der Blutsühne

#40 von Salih , 18.06.2011 15:10

Wozu? Dich nehme ich eh nicht für voll.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das Gesetz der Blutsühne

#41 von Nos482 , 18.06.2011 15:11

Und das von Dir...



Thursatru und stolz drauf!

I declare war on the Axis of Morons!

 
Nos482
Beiträge: 620
Registriert am: 06.03.2011


RE: Das Gesetz der Blutsühne

#42 von Linda2 , 18.06.2011 15:30

Kinners, euch kann man nicht für 5 Minuten alleine lassen, schon ist die Kacke am dampfen.

@Moroni,

Zitat
Wie du siehst, melde ich mich zurück. Ich war einige Zeit im Krankenhaus, und wurde erst gestern entlassen. Und ich werde Stellung beziehen, aber nicht nur ich. Weißt du, wer neben mir sitzt? Deine Exfrau Domenica.



Was wurde denn behandelt? Dein Gehirn? Wie geht es denn Domenica? Immer noch so fett, wie vor zwei Jahren? Immer noch so voller Hass, wie beim Scheidungstermin?

Zitat
Und, ICH glaube ihr, wie auch die meisten Mitglieder der Gemeinden in Lübeck, und in Wilhelmsburg.



Geht mir am Arsch vorbei, wer mir oder ihr glaubt, wenn es Mormonen oder Fundimoslems wie Salih sind.


Zitat
Und, bei der Durchsicht der Unterlagen von dir, die du bei deiner Frau gelassen hast (böser Fehler), weiß ich jetzt über dich Bescheid.



Laß hören, was du zu wissen glaubst!

Zitat
Wage also ja nicht, noch einmal hier aufzutauchen, oder ich werde alles erzählen, mein Lieber.


Es heißt meine Liebe, soviel Zeit muß sein. Da mein Ruf hier und anderswo sowieso ruiniert ist, kannst du ruhig quatschen. Übrigens, ich sehe das nicht als Erpressungsversuch deinerseits an, denn dazu bist du zu untalentiert. Oder wolltest du damit eine Sperrung erreichen, so dass dein Gift wirken kann, und ich als Buhfrau bin? Haste dich verrechnet, Zuckerschnute!

Zitat
Wenn es sein muß, auch mit Bildern und Kopien dieser Briefe.



Wenn du das machst, hagelt es ne fette Anzeige gegen dich, denn damit verletzt du meine Persönlichkeitsrechte! Das verspreche ich dir!!!!!!!

@ Rafa,

Du brauchst nichts zu unternehmen, denn ich habe ihre privatadresse schon gegoogelt. Über mich kann sie behaupten, was sie immer behaupten will (was juckt es den Baum, wenn das Schwein...). Schmeiß sie also NICHT raus. Ich denke, es wird nun echt witzig werden!


Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.
Und wenngleich sie bei euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, doch nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen.
Ihr dürft Ihrem Körper eine Wohnstatt geben, doch nicht ihren Seelen,
denn diese wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht aufsuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.
Ihr könnt euch bemühen, wie sie zu sein, aber trachtet nicht danach, sie euch gleich zu machen.
Denn das Leben geht weder zurück, noch verharrt es im Gestern.
(Khalil Gibran: "Der Prophet", in K. G.: Die Prophetenbücher, München: Goldmann 2002, S.32)

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011

zuletzt bearbeitet 18.06.2011 | Top

RE: Das Gesetz der Blutsühne

#43 von Linda2 , 18.06.2011 15:35

Ich bleibe jedenfalls erst einmal eingeloggt. Hach, wird das eine Gaudi werden! Moroni-Vaninschatz, fang schon mal an, deine Lügen über mich zu verbreiten. Übrigens, es ist das Forum von Rafa, nicht DEIN Forum, also kannst du hier nichts erzwingen. Rafa würde dir dann schon zeigen, wie mächtig sie ist!


Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.
Und wenngleich sie bei euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, doch nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen.
Ihr dürft Ihrem Körper eine Wohnstatt geben, doch nicht ihren Seelen,
denn diese wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht aufsuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.
Ihr könnt euch bemühen, wie sie zu sein, aber trachtet nicht danach, sie euch gleich zu machen.
Denn das Leben geht weder zurück, noch verharrt es im Gestern.
(Khalil Gibran: "Der Prophet", in K. G.: Die Prophetenbücher, München: Goldmann 2002, S.32)

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Das Gesetz der Blutsühne

#44 von Linda2 , 18.06.2011 15:41

@ Nos,

Zitat
Hmm, ist Erpressung nicht strafbar?



Mag sein, aber es wirkt nur, wenn man Angst hat. Und ich habe keine Angst vor einer Veröffentlichung, denn zum einen habe ich damals alle privaten papiere mitgenommen, und zum anderen hatte Domenica schon des öfteren Probleme mit der Wahrheit. Nicht, dasss ie bewußt gelogen hätte, sondern, sie hatte sich "ihre" Wahrheit erschaffen.
Ich würde vanina, die ich in diesem fall eher für ein Opfer als eine Täterin halte, nicht anzeigen. Wozu auch? damit Anwälte sich ne goldene Nase verdienen?

Zitat
Ich glaube der Name Later-day Saints ist in diesem Fall nicht wirklich angebracht... vielleicht solltet Ihr Euch in Later-day Sinners umbenennen.



Der war gut !
Jedoch glaube ich, dass Moroni zum einen aufgehetzt wurde, und das sie, wie meine Ex, sich ihre eigenen Wahrheiten geschaffen haben. Bei Angehörigen von Sekten nichts Ungewöhnliches, und wird Dissonanz Management genannt.


Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch.
Und wenngleich sie bei euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, doch nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen.
Ihr dürft Ihrem Körper eine Wohnstatt geben, doch nicht ihren Seelen,
denn diese wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht aufsuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.
Ihr könnt euch bemühen, wie sie zu sein, aber trachtet nicht danach, sie euch gleich zu machen.
Denn das Leben geht weder zurück, noch verharrt es im Gestern.
(Khalil Gibran: "Der Prophet", in K. G.: Die Prophetenbücher, München: Goldmann 2002, S.32)

 
Linda2
Beiträge: 188
Registriert am: 11.06.2011


RE: Das Gesetz der Blutsühne

#45 von Salih , 18.06.2011 16:07

Zitat
Ich bleibe jedenfalls erst einmal eingeloggt. Hach, wird das eine Gaudi werden! Moroni-Vaninschatz, fang schon mal an, deine Lügen über mich zu verbreiten. Übrigens, es ist das Forum von Rafa, nicht DEIN Forum, also kannst du hier nichts erzwingen. Rafa würde dir dann schon zeigen, wie mächtig sie ist

Wie alt ist sie eigentlich? Der Name Vanina hört sich an wie ein Name der frühestens in den 80ern aufkam. ^^




Zitat
Wenn du das machst, hagelt es ne fette Anzeige gegen dich, denn damit verletzt du meine Persönlichkeitsrechte! Das verspreche ich dir!!!!!!!

Na na, Linda! Mal nicht so aggresiv, mein Lieber! Wenn du nichts zu verbergen hast, würde es dich kaum interessieren.


Moroni: Wenn du es dir vielleicht doch nicht traust das hier alles breit zu treten, dann wende dich an mich ;-)




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Die Wahrheit über die Kirche Christ
Die Tricks der Mormonen bei Proposition 8

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz