Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Video: Mountains to climb

#1 von Salih , 04.03.2013 19:22



Ich liebe dieses Video und die Botschaft dahinter

Und vor allem weiß ich aus meinem Berufsleben, dass sich viele (religiöse wie nicht-religiöse) Menschen genau die Fragen stellen, die Elder Henry B. Eyring dort anspricht.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Video: Mountains to climb

#2 von RAFA , 04.03.2013 21:02

Oh weh, oh weh! Ein frisch Missionierter auf Missionstour! Salih, voll begeistert!

Naja, da sprechen wir in 3 Jahren nochmal drüber, ok? ...wenn du dann noch drüber sprechen magst und es für dich noch aktuell ist.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Video: Mountains to climb

#3 von grobian , 05.03.2013 07:31

Resumee:
Wenn man sich nicht den Arsch und die Zähne selber putzen kann, braucht man sicher andere dazu,
denn Gott macht(e) das nicht vollautomatisch.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Video: Mountains to climb

#4 von Loki666 , 05.03.2013 10:01

Mich spricht das Ganze überhaupt nicht an. Nebenbei, stand hier mal ne längere Meinung von mir, die irgendwie weggekommen ist. Ich gehe jetzt mal nicht von Zensur aus, weil ich weder Jemanden beleidigt habe noch was rechtswidriges schrieb.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Video: Mountains to climb

#5 von RAFA , 06.03.2013 22:32

Was?? Ich habe nix gelöscht! Bist du dir sicher, dass sie HIER stand und nicht vielleicht in nem anderen Thread?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


   

Neue offizielle Website: Mormons and Gays
Beweist Genetik, dass das Buch Mormon kein historisches Buch ist?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen