Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Der kleine islamische Terror- Anschlags- Sammlungsthread

#1 von funnyman , 23.05.2013 08:18

Muslimische integrierte Mitbürger metzeln Soldaten mit Fleischerbeil nieder
Ich habe den Linkstext etwas angepasst, ich finde Ihn so zeitgemäßer, eher der Realität angepasst

Allah war mal wieder mal mächtig groß, so wird behauptet.
Ich kann es im besten Willen nicht nachvollziehen, was an Allah so groß sein sollte.
So wie diese Aktion wieder beweist, ist Allah bestenfalls ein Anstifter zu Mord, Terror, Frauenrechte beschneiden, Unterdrückung der eigenen Meinungsfreiheit usw.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der kleine islamische Terror- Anschlags- Sammlungsthread

#2 von Instant Karma , 23.05.2013 09:20

Zitat von funnyman
Allah war mal wieder mal mächtig groß, so wird behauptet.



Jo. Ein mächtig großes Arschloch.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Der kleine islamische Terror- Anschlags- Sammlungsthread

#3 von RAFA , 23.05.2013 17:06

Als ich zuerst gehört habe, dass der Soldat mit einem Schlachtermesser und einem Beil getötet wurde UND dass die Rede von einem "Terroranschlag" ist, da dachte ich noch: "Was für ein Ulk! Sowas macht doch kein Terrorist, das macht höchstens ein Verrückter! "Terroristen" mit Hackebeil und Messer..., lächerlich!"
Jeder halbwegs "vernünftige" Mensch mordet doch nicht mit einem Schlachtermesser, sondern nimmt eine Knarre oder irgendeine "normale" Mordwaffe, aber wer mit einem Messer und einem Beil auf einen Menschen los geht, kann doch nur ein Verrückter im Wahn sein...? Ja, und dabei stelle ich mir durchaus einen kleinen Idioten vor, so ungefähr mit der Statur vom Glöckner von Notre Dame, der irre lächelt und wenn man ihn fragt, wie er heißt, sagt er "Napoleon" oder so, und dass er im Begriff sei, die Weltherrschaft an sich zu reißen (wie man sich einen Verrückten halt so vorstellt).

Ich ahnte da noch nicht, wie direkt ich mit dieser Vorstellung die Realität traf!

Aber jetzt frag ich mich: Warum werden solche Menschen eigentlich ernst genommen? Warum kriegen sie nicht ihre Spritze und kommen in die forensische Psychiatrie wie alle anderen Verrückten auch, die mit Beil und Schlachtermesser oder Hammer und Machete (siehe die Herrschaften Ruda) einen Menschen umbringen?


Zitat von IK
Ich kann es im besten Willen nicht nachvollziehen, was an Allah so groß sein sollte.


Was ist an einem Schutzpatron "groß", dessen Anhänger wie die Verrückten mit Messer und Beil einen einzelnen Menschen töten? (Was kommt alles nächstes: nicht nur Mittelalter, sondern echte Steinzeit 2.0 - mit Keule! )

Also mal echt angenommen, es wär ein Gott am Werk ... oder sagen wir: ein "Göttchen", nur ein kleiner, dummer Lokalgott über ein paar Eingeborene, also ne ganz kleine Nummer im Götterhimmel - DER wär jetzt da am Werk: Selbst DER müsste doch "größer" sein, als dass seine Anhänger ihre Feinde einzeln mit Messer und Axt metzeln müssen? Selbst so ein kleiner, depperter Urwald-Gott müsste doch so viel Power haben, dass er wenigstens mal einen Baum auf die feindliche Armee umfallen lässt oder einen kleinen Sturm schickt oder so.

Wenn dieser Allah irgendwas mit dem Bibelgott zu tun haben soll, bitteschön, ihr @Musels, dann lest doch nur mal die Bibel, was der Bibelgott (angeblich) mit den Feinden seines Volkes gemacht hat! Er ließ Seuchen kommen, dass Tausende daran starben oder jeder Erstgeborene der Feinde starb über Nacht, er schickte Heere von Heuschrecken oder von Schlangen übers ganze Land, er verwandelte das Wasser und die Flüsse in Blut ... na, da erwarte ich doch, dass in DEM Fall vielleicht einfach mal alles Erdöl in Blut verwandelt werden würde! Da würden die Feinde (wir, die Industriestaaten) fei wirklich GANZ blöd schaun! Viele würden sich dann denken, wenn ihre Autos nicht mehr anspringen, weil plötzlich Blut im Tank ist, anstatt Benzin: "Wie kann das sein? Da muss ein GOTT am Werk sein!"
Aber hier denken sich die Leute bloß: "Da sind ein paar Verrückte am Werk"
Und das soll eine Ehre für Allah sein?
Wenn ICH Allah wär, dann empfänd ich das als eine SCHANDE.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der kleine islamische Terror- Anschlags- Sammlungsthread

#4 von Instant Karma , 23.05.2013 17:26

Ich will mich ungern mit fremden Federn schmücken. Daher: Das Zitat ist von funnyman und nicht von mir. ;)

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Der kleine islamische Terror- Anschlags- Sammlungsthread

#5 von Instant Karma , 23.05.2013 17:54

Zitat von RAFA
@Musels, dann lest doch nur mal die Bibel, was der Bibelgott (angeblich) mit den Feinden seines Volkes gemacht hat! Er ließ Seuchen kommen, dass Tausende daran starben oder jeder Erstgeborene der Feinde starb über Nacht,



Genau!
Da hatte die 9/11-Nummer ja schon eher göttliche Dimensionen. Aber ein Neger mit Hackebeil, der sich von einer Frau(!), die jetzt als Heldin gefeiert wird, fest labern ließ bis er nieder geballert werden konnte? Im Gegensatz zu den Kofferbombern hat es ja immerhin irgendwie geklappt. Das aber auf so dilettantische Art und Weise (15 Minuten auf 's Opfer eingehackt), dass man schon SEHR fantasievoll sein muss, um da göttliche Hilfe zu vermuten.

Aber als sabbernden Verrückten, der sich für Napoleon hält, würde ich ihn nicht abtun. Auf dem Video wirkte er recht besonnen und konnte seine Motive sachlich darlegen. Er ist vielleicht dumm und dilettantisch, verhielt sich aber im Rahmen des islamisch-fundamentalistischen Weltbildes vollkommen logisch. Das Enthaupten ist nach westlichen Maßstäben verrückt, gilt im islamischen Kulturkreis aber als übliche Hinrichtungsmethode. Der Typ sah sich im Krieg mit dem Soldaten. In Afghanistan wird erbittert gegen sie gekämpft, warum also auch nicht hier im Westen?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 | Top

RE: Der kleine islamische Terror- Anschlags- Sammlungsthread

#6 von RAFA , 23.05.2013 22:17

Zitat von IK
Aber ein Neger mit Hackebeil, der sich von einer Frau(!), die jetzt als Heldin gefeiert wird, fest labern ließ bis er nieder geballert werden konnte? ... man schon SEHR fantasievoll sein muss, um da göttliche Hilfe zu vermuten.


Wenn man das mal aus der Perspektive Allahs bzw. des Islams sieht, dann war das doch eher ein Eigentor: Das Opfer ist maximal gering (nur ein einziger Feind ist umgekommen!), weitere Gefahr ist gebannt (der Täter wurde festgenommen), aber riesig viel Zündstoff ist wieder im Umlauf, den die Islam-Feinde nun wieder lichterloh hochjubeln können, also die westliche Feindeswelt hat nun wieder riesig was zum Aufregen und der Islam wird immer unbeliebter, die "normalen" Muslime werden davon bestimmt KEINEN Vorteil haben, das Mobbing und der Unmut gegen sie wird sicherlich nicht kleiner und durch Taten wie diese distanzieren sich auch immer mehr vom Islam. Natürlich fühlen sich Idioten, Randalemacher, Minderwertigkeitskomplexler und allerlei Assis im Westen davon angesprochen und erwärmen sich für den Islam, so dass dieser nun kräftigen Zulauf von Deppen und Honks hat, die nun auch noch die letzten islamischen Weisheiten zur Realsatire verkommen lassen.

Also günstiger kann man doch den westlichen Kriegshetzern, den Nazis, den Ölmultis, Profitgeiern, Ausbeutern und westlichen Politikern gar nicht zuspielen?!



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der kleine islamische Terror- Anschlags- Sammlungsthread

#7 von Instant Karma , 24.05.2013 11:16

Zitat von RAFA
erwärmen sich für den Islam, so dass dieser nun kräftigen Zulauf von Deppen und Honks hat, die nun auch noch die letzten islamischen Weisheiten zur Realsatire verkommen lassen.



Drum sehe ich - ganz ehrlich - solche Terroranschläge gar nicht mal so negativ. Einerseits ist es natürlich Pech für die Opfer. Aber je mehr der Islam sich daneben benimmt, desto mehr steigt die öffentliche Bereitschaft, ihn zu bekämpfen. Das finde ich sehr, sehr positiv. Ich fühle mich nämlich nicht von den paar Terroranschlägen bedroht, sondern von den Auswirkungen, die der Islam als kulturelle Bewegung gesamtgesellschaftlich hat. So weit denkt der dumme Pöbel aber gar nicht. Wachsender Frauen- und Schwulenhass, sowie schleichend zunehmende Ächtung der Religionskritik, kommen viel zu subtil daher. Da muss es schon ordentlich rappeln im Karton und DAFÜR wird zum Glück gesorgt.

Zitat von RAFA
Also günstiger kann man doch den westlichen Kriegshetzern, den Nazis, den Ölmultis, Profitgeiern, Ausbeutern und westlichen Politikern gar nicht zuspielen?!



Das stimmt. Andererseits hat der Typ davon gefaselt, dass er einen Krieg in Gang setzen wollte. Es war also seine volle (zweifellos dumme) Absicht, Hass und Wut zu schüren.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Der kleine islamische Terror- Anschlags- Sammlungsthread

#8 von RAFA , 24.05.2013 16:56

Zitat von IK
Ich fühle mich nämlich nicht von den paar Terroranschlägen bedroht, sondern von den Auswirkungen, die der Islam als kulturelle Bewegung gesamtgesellschaftlich hat.


Das stimmt; das sehe ich ebenso wie du. Insofern sehe ich solche Anschläge freilich auch mit Genugtuung und bin über jeden einzelnen von diesen Verrückten-Aktionen froh. Freilich schad um die Opfer, aber das sind halt Kollateralschäden. Das Eigentorspiel des Islam ist mir das wert.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Der kleine islamische Terror- Anschlags- Sammlungsthread

#9 von Instant Karma , 25.05.2013 14:42

Auf der Berliner Fanmeile werden grad die Sicherheitsvorkehrungen wegen einer Terror-Warnung verstärkt. Ich hoffe echt, dass denen die Meile ordentlich um die Ohren segelt, weil mit Fußballfans ist nicht zu spaßen!
Die klinken ja schon aus, wenn einer von 11 Männern 'nen Ball in die falsche Richtung semmelt. Was ist dann erst los, wenn es jemand wagt, ihnen da mitten ins Fanherz zu pinkeln? *schwelg*


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 | Top

RE: Der kleine islamische Terror- Anschlags- Sammlungsthread

#10 von Loki666 , 25.05.2013 17:13

Es wär sicher lustig wenn eine Bande Hooligans einge Musels richtig aufmischt. Jeder der Terror macht oder uns einengt hat gegenterror verdient.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Der kleine islamische Terror- Anschlags- Sammlungsthread

#11 von Nyx , 25.05.2013 23:12

Geht auch andersrum
In Myanmar werden wehrlose Moslems von gewaltätigen Buddhisten abgeschlachtet

http://www.zeit.de/2013/21/myanmar-buddh...26pLid%3D182123


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 | Top

RE: Der kleine islamische Terror- Anschlags- Sammlungsthread

#12 von Loki666 , 26.05.2013 01:04

Erstmal fühle ich bestätigt, weil ich meine Spezies nicht für friedferterg halte, egal wie sehr man dafür auch bettet oder meditiert und wenn ich mich nicht irre gibt es zumindest in einigen Formen kriegerische Aspekte. Ich weiss das Musels schon Buddhastaturen gesprengt haben, Ich kann mir also gut vorstellen, jetzt haben sie für was anderes bezahlt. Das die Muselminderheit keine Staatsbürgerschaft bekommt finde ich vorbildlich, nicht wie bei uns und wir uns noch alles gefallen lassen. Klingt nach der Anachie die sich Macher zu weilen wünscht, aber keine Sorge das kommt noch weil wir uns zur Zeit als schwach erweisen und Jedem alles durchghen lassen. Was mich wundert ist das die Brieten, nicht schon lage härter gegen Muslime vorgehen, die lassen sich auch alles bieten, ist ja nicht so das Soldaten zerhacken das Erste wäre. Egal warum, ich finde es überaus menschlich das auch der gelassenste Buddhist mal durchknallt denn Gewalt liegt uns im Blut, wir leben nämlich auf einer feindseeligen Welt und sind daher keine "Kuscheltiere" Das mit den Religionen zu Pfad der rechten Hand war schon immer Selbstbetrug, denn seinen "Schatten in Inneren" kann man nicht bezwingen. Alles was man gegen seine Natur unterdrückt ,verleugnet wird nur noch härter hervorbrechen.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Der kleine islamische Terror- Anschlags- Sammlungsthread

#13 von Instant Karma , 26.05.2013 12:17

Der Buddhismus hat eine lange, blutige Tradition. So wie alle anderen Religionen, taugt auch er nicht dazu, den Leuten Vernunft beizubringen, weil Religionen im Kern nun mal unvernünftig SIND.

Dabei interessiert es auch nicht, dass der Buddhismus von seiner Lehre her friedlich ist. Das ist nicht das Ding. Das Problem besteht im Prinzip Ideologie, das das eigene Denken verkümmern lässt. Wozu auch denken, wenn die "Wahrheit" eh schon fest steht? Nur ist man dann irgendwann auch SO doof, dass man selbst die "Wahrheiten" der eigenen Ideologie nicht mehr kapiert.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 | Top

   

Pistorius gegen Juden mit Muslimen
Saudi soll mit Querschnittslähmung bestraft werden

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz