Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Das Abbild des Teufels steckt in jeder Frau

#1 von Salih , 30.06.2013 01:45



Ja..... da wird echt so einiges klar

Aber das Klarste vom Klarsten ist....
Die Frau ist ein dämonisches Wesen, welches nach Zwietracht, Spaltung, Missgunst, sexueller Perversion und Völlerei strebt.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das Abbild des Teufels steckt in jeder Frau

#2 von RAFA , 30.06.2013 15:02

Hahaha, ich hab doch mal Gott-Teufel-Comix gemalt, früher. Da hab ich das auch erklärt und zwar war es so: Gott schuf Adam und Eva und dann ließ er die beiden (noch unbelebt) liegen, um ihnen am nächsten Tag das Leben einzuhauchen. In der Zwischenzeit kam der Luzifer daher, um den beiden Menschen die Sündigkeit einzuhauchen. Bei der Frau hielt er sich dann "etwas länger" auf, hühü... , drum sind die Weiber in meinem Comix viel böser als die Männer und gewinnen dann immer, heheh



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 | Top

RE: Das Abbild des Teufels steckt in jeder Frau

#3 von Salih , 30.06.2013 16:23

Aber sind wir doch mal ehrlich.

Beobachtet man das Wesen der Frau ganz genau, so fallen viele teuflische Wesenszüge auf.

Sobald min Frau wieder von ihrem Elternbesuch in ihrer Heimat zurückgekehrt ist, werde ich sie in Ketten legen und im Keller einkerkern.


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das Abbild des Teufels steckt in jeder Frau

#4 von Salih , 30.06.2013 16:41

Albert Einstein sagte...
[quote="Albert Einstein]Zweifellos anerkannt ist die Tatsache das Frauen Geld und Zeit erfordern. Es gilt also Frauen = Zeit x Geld

Und wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld

Dann gilt also: Frauen = Geld x Geld oder Frauen = Geld ²

Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel alles Bösen ist: Geld = Wurzel aus Böse

Daher also Frauen = (Wurzel aus Böse)²

Womit bewiesen wäre : FRAUEN = BÖSE[/quote]


Auch die Bibel sagt im Kapitel Jesus Sirach:

"Es ist keine Bosheit so schlimm wie Frauenbosheit." -

"22Ich wollte lieber bei Löwen und Drachen wohnen als bei einer bösen Frau. 23Wenn sie böse wird, so verzerren sich ihre Züge, und sie verfinstert ihr Gesicht wie ein Bär. 24Ihr Mann muss unwillkürlich vor Bitterkeit aufseufzen, wenn er mitten unter seinen Freunden sitzt. 25Alle Schlechtigkeit ist gering gegen die Schlechtigkeit einer Frau; es geschehe ihr das, was den Gottlosen geschieht! 26Eine schwatzhafte Frau ist für einen stillen Mann wie ein sandiger Weg bergauf für einen alten Mann. 27Fall nicht auf die Schönheit einer Frau herein, und begehre sie nicht deswegen. 28Wenn die Frau ihren Mann ernährt, 29so gibt es lauter Streit, Beschimpfung und große Schande. 30Eine böse Frau schafft ein betrübtes Herz, ein trauriges Angesicht und Herzeleid. 31Eine Frau, die ihren Mann nicht glücklich macht, lässt seine Hände schlaff werden und lähmt seine Knie. 32Die Sünde nahm ihren Anfang bei einer Frau, und um ihretwillen müssen wir alle sterben. 33Wie man Wasser nicht durchbrechen lassen soll, so soll man einer bösen Frau ihren Willen nicht lassen. 34Will sie dir nicht folgen, so scheide dich von ihr."



"1Wohl dem, der eine gute Frau hat! Der lebt noch einmal so lange. 2Eine tüchtige Frau ist für ihren Mann eine Freude, und er verbringt seine Jahre in Frieden. 3Eine gute Frau ist eine köstliche Gabe und wird dem gegeben, der Gott fürchtet. 4Ob er reich oder arm ist, sein Herz ist guter Dinge, und er ist allezeit fröhlich. 5Vor drei Dingen scheut sich mein Herz und vor dem vierten graut mir: 6böse Gerüchte in der Stadt, Volksauflauf, Verleumdung 7– alles ärger als der Tod –; 8das aber ist Herzeleid und Kummer, wenn eine Frau gegen die andre eifert; doch die Geißel der Zunge ist allen gemeinsam. 9Eine böse Frau gleicht einem schlecht sitzenden Joch; 10wer sie nimmt, der fasst einen Skorpion an. 11Eine betrunkene Frau erregt Ärgernis, sie wird auch ihre Scham nicht verdeckt lassen. 12Eine lüsterne Frau erkennt man an ihrem Blick und an ihren frechen Augen. 13Wenn deine Tochter nicht auf sich hält, so bewache sie scharf, damit sie Nachgiebigkeit nicht ausnutzt. 14Wenn du merkst, dass sie frech um sich sieht, so pass gut auf; sonst wundere dich nicht, wenn sie dir Schande macht. 15Wie ein Wanderer, der durstig ist, lechzt und vom nächstbesten Wasser trinkt, das er bekommen kann, so setzt sie sich vor jedem Zelt nieder und bietet sich an. 16Eine anmutige Frau erfreut ihren Mann, und wenn sie verständig mit ihm umgeht, mehrt sie sein Wohlergehen. 17Eine Frau, die schweigen kann, ist eine Gabe Gottes, 18und eine wohlerzogene Frau ist nicht zu bezahlen. 19Es gibt nichts Liebenswerteres auf Erden als eine Frau, die auf sich hält, 20und nichts kommt einer solchen Frau gleich. 21Wie die Sonne, wenn sie aufgeht, an dem hohen Himmel des Herrn eine Zierde ist, so ist die Schönheit einer guten Frau eine Zierde in ihrem Hause. 22Ein schönes Antlitz auf hoher Gestalt ist wie die helle Lampe auf dem heiligen Leuchter. 23Schöne Beine auf schlanken Fesseln"


HIER findest du meinen Blog!

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das Abbild des Teufels steckt in jeder Frau

#5 von RAFA , 30.06.2013 21:02

Naja, Salih... was IST denn eigentlich ein "teuflischer Wesenszug"? Was schreibt denn die Bibel, der Koran oder das Buch Mormon über den Teufel und wie beschreiben diese Bücher seine Wesenszüge?



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das Abbild des Teufels steckt in jeder Frau

#6 von 667-NeighbourOfTheBeast , 02.07.2013 15:15

Zitat
Das Abbild des Teufels steckt in jeder Frau

Nur wird dieses Abbild wohl außer einem Pathologen nie jemand zu sehen kriegen.

Ich dachte erst, der Teufel hätte so ne Pimmelbrille auf...


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Das Abbild des Teufels steckt in jeder Frau

#7 von Loki666 , 02.07.2013 21:58

Frau ist doch nicht böse, oft nur ne ziemlich gstörte Fotze, was man richtig merkt, wenn man an die richtig Falsche gerät. Was ehr daran liegt das die mit sich selber nicht klar kommen. Manche ist ja auch top, das ist aber ehr der kumpelhafte Typ, immer noch sexy, eigenglich die beste Frau die Mann bekommen kann , weil die nicht diese ganzen Drecksneurosen haben und nicht nur mit ihren Eierstöcken denken. Frauen sollten ml drüber nachdenken warum Männer nur ficken wollen, aber oft auf so was wie Beziehungen scheißen. Oder warum mir Frauen schon sagten das sie mit Männer lieber zusanmmen arbeiten in ihrem Job. als mit anderen Frauen. Oder warum das mindestens 10 mal besser ist nen Chef zu haben als ne Chefin, habe ich in meinem einem Job durch, ein Wesen das nicht fehig ist zu führen und nur mit seinen minderwetigen Gefühlen belastet war, dem Mann ertmal erklären mußte "Ich= Angstellter, Sie Chefin" Icgh glaue die hat ihren Job nur wegen ihrer Möpse und die haben auch prima abgelenkt, wenn man den Müll im Büro nicht mehr hören konnte.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Das Abbild des Teufels steckt in jeder Frau

#8 von funnyman , 02.07.2013 22:26

Ich denke nicht, dass das Fortpflanzungsorgan der Frau etwas mit dem Teufel, oder was teuflisches an sich hat.
Es erinnert mich eher an das gelobte Land (Garden Eden), erst ist es ein mords Gemache und Getue bis der oder diejenige endlich draußen ist.
Später ist es ein mords Gemache, z.B. in Form von Überzeugungsarbeit leisten, bis man wieder rein darf.
Das einzige was mir auffällt, bzw. nicht verstehen kann.
Es muss dem Bauherren ein unbeachteter Fehler bei der Planung unterlaufen sein, denn wer legt schon einen Abwasserkanal durch einen Vergnügungspark?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.07.2013 | Top

RE: Das Abbild des Teufels steckt in jeder Frau

#9 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 27.04.2014 20:04

[img]Und wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld
Dann gilt also: Frauen = Geld x Geld oder Frauen = Geld ²
Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel alles Bösen ist: Geld = Wurzel aus Böse
Daher also Frauen = (Wurzel aus Böse)²
Womit bewiesen wäre : FRAUEN = BÖSE[[/img]

Hmmm... es gab mal eine Zeit, wo die arabisch-muslimische Welt führend in der Mathematik war. Es ist einige hundert Jahre her...

Seitdem scheint sich vieles getan zu haben, leider nicht über das hiesige Volksschulniveau hinausgehend... wie du es hier postulierst.

Du hast vergessen, das "Böse" als eine Variable zu definieren, außerdem ist "Geld x Geld" zwar Geld ², aber nicht = Frau, denn hier hast du erneut versäumt, eine nachvollziehbare Definition herzustellen. Alles in Allem: Note 6. Das ist der Grund, warum wir in Deutschland die besten Panzer der Welt herstellen können, und die muslimische Welt lediglich gute Krummschwerter.

Somit ist nichts bewiesen, außer, dass du mathematisch oder logisch gesehen ein ziemlicher Ignorant bist. Dass Frauen natürlich böse sind, mag ja hinreichend bekannt sein , aber den mathematischen Beweis hast du überhaupt nicht erbracht, sondern vielmehr, dass zumindest der Schatten des Teufels, nämlich Sheitans, des Iblis, sich mit deinem Schatten gekreuzt hat, woraus sich Salih + Iblis = Salihiblis ergibt, was zumindest mathematisch fundiert erscheint. Ob sich das auch noch potenzieren ließe, sei dahingestellt.


________________________________

“I only go when all of us go. Men and women. If I have my baby here, then good. I’m here and that’s all there is to that.”

Mary Crow Dog

wana-gi-owachi
zuletzt bearbeitet 27.04.2014 20:17 | Top

   

21. 12. 2012
Ursachen von Verschwörungstheorien

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz