Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: neue nützliche Mutation

#16 von funnyman , 14.08.2013 15:57

Zitat von Der Harlekin im Beitrag #15
Dir geht es also um Recht haben? Welcome to the Kindergarten mein Freund. Da gehts um das Gleiche..

Danke für die Einladung, und deinen Willkommensgruß.
Wie lange bist du schon Insasse, oder bist auch gerade erst angekommen?


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 | Top

RE: neue nützliche Mutation

#17 von Instant Karma , 14.08.2013 16:15

@Harlekin

Das mit dem CIA habe ich auch erst vermutet, Harlekin, weil die mir einzig bekannte Verschwörungstheorie im AIDS-Zusammenhang die ist, dass US-Wissenschaftler eines Geheimdienstes den Virus als Biowaffe entwickelt hätten.
Und wenn sich für dich

Zitat von Harlekin
mal wieder die Frage, wer das Erbgut hinterlassen bzw. integriert hat

stellt, liegt es recht nahe, dass du das - oder Ähnliches - gemeint haben könntest.
Sicher war das provokativ von 667. Es ist auch nichts Schlimmes, provokativ und polemisch zu sein. Das hält 'ne Debatte am Leben, so lange sich die Polemik auf die Inhalte konzentriert und weniger auf die Person, die sie äußert.

Also, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Was meinst du? Wer hat da was eingebracht und warum?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 | Top

RE: neue nützliche Mutation

#18 von Der Harlekin , 15.08.2013 15:04

Zitat
Wie lange bist du schon Insasse, oder bist auch gerade erst angekommen?



Zu mehr warst du nicht in der Lage? Dann lass ein paar Wochen verziehen und sammle neue Kraft, ich warte auf dich, so lange ich lebe! Und egal, wer es tat, ich falle dir nicht in den Rücken.


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013


RE: neue nützliche Mutation

#19 von Der Harlekin , 15.08.2013 15:10

Zitat
Es ist auch nichts Schlimmes, provokativ und polemisch zu sein. Das hält 'ne Debatte am Leben, so lange sich die Polemik auf die Inhalte konzentriert und weniger auf die Person, die sie äußert.



Falsch. Was eine Debatte am Leben hält sind Argumente und logische Schlussfolgerungen und von denen habe ich hier noch fast gar nichts gesehen. Was meine Schlussfolgerungen betrifft, so sind sie sehr wohl messerscharf verfasst und gezielt auf euch gerichtet. Aber sie werden nur dem wehtun, der sich vor einer Rasierklinge fürchtet und den Kopf bewegt, anstatt den Mund und den Geist!

Zitat
Also, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Was meinst du? Wer hat da was eingebracht und warum?



Ich werde diese Frage beantworten, aber ausführlicher, als es jemandem gut tut, der noch nicht einmal Energie hat, um sich von seinen aufgedeckten Illusionen zu trennen. Habe ich das erledigt, werde ich mich für eine Weile zurückziehen und nur noch hin und wieder ein Video posten, damit auch Zeit und Raum für Veränderung bleibt. Also, haut rein.


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013


RE: neue nützliche Mutation

#20 von Instant Karma , 15.08.2013 15:56

Zitat von Harlekin
Falsch. Was eine Debatte am Leben hält sind Argumente und logische Schlussfolgerungen



Und wenn keine kommen, provoziert man sie mit Polemik. Aber nicht mit so dümmlichen, persönlichen Beleidigungen, sondern mit Blick auf das Inhaltliche! Für Persönliches ist die Brabbelecke da, ok?

Zitat von Harlekin
und von denen habe ich hier noch fast gar nichts gesehen.



Na dann bring doch mal welche! Du bist doch derjenige, der hier 'ne wissenschaftskonträre Behauptung aufgestellt hat!

Zitat von Harlekin
Was meine Schlussfolgerungen betrifft, so sind sie sehr wohl messerscharf verfasst und gezielt auf euch gerichtet.



Ja, aber nicht auf das was hier interessiert, nämlich die Inhalte der Themen. *gähn* Versteh' doch mal bitte, dass deine persönlichen Argumentum ad Hominem Versuche hier niemanden interessieren, ja? Geht das?

Zitat von Harlekin

Ich werde diese Frage beantworten,



Na das war ja 'ne schwere Geburt...


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 | Top

RE: neue nützliche Mutation

#21 von 667-NeighbourOfTheBeast , 15.08.2013 16:05

Zitat von Der Harlekin im Beitrag #14
Nun, dann fühle ich mich nur nicht ernst genommen
Das hast Du Dir aber auch redlich verdient.

Zitat von Der Harlekin im Beitrag #14
Und wer will, dass ich mit ihm auf Augenhöhe rede, darf sich gerne eine Leiter holen...


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: neue nützliche Mutation

#22 von Der Harlekin , 15.08.2013 16:06

Zitat
Na dann bring doch mal welche!



Ist das lachhaft. Was genau glaubst du eigentlich, lässt mich denken, dass du so hart wärst, wie du tust? Die 4 Quadrate unten rechts? Junge.... .. Junge... Junge..

Nichts! Rein gar nichts! Vielleicht liest du dir nochmal alles durch, was ich geschrieben habe! Unfassbar...


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 | Top

RE: neue nützliche Mutation

#23 von Der Harlekin , 15.08.2013 16:09

Zitat
Das hast Du Dir aber auch redlich verdient.



Dich schein ich hier am härtesten verletzt zu haben. Und ich dachte, ... egal was... denn genau das war der Fehler. Genau damit habe ich euch überfordert. Nun, mal schaun... so schwach habe ich euch dann doch nicht eingeschätzt.. Naja, jeder hat mal Pech.


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013


RE: neue nützliche Mutation

#24 von Instant Karma , 15.08.2013 16:10

DAS sind deine Argumente?

Sorry, aber mit geistig Unbewaffneten lege ich mich nicht an.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: neue nützliche Mutation

#25 von Der Harlekin , 15.08.2013 16:12

Den Spruch habe ich zuletzt in der 7. Klasse gehört. Warst du der Schüchterne hinten links, den alle geärgert haben? Tut mir leid.

Vielleicht lag es daran, dass du immer mit Cowboyhut und Cowboystiefeln durch die Gegend gelaufen bist und dachtest, du wärst Old Shatterhand.


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 | Top

RE: neue nützliche Mutation

#26 von Instant Karma , 15.08.2013 16:15

Zitat von Harlekin
Den Spruch habe ich zuletzt in der 7. Klasse gehört.



Ja, das glaube ich, dass du den da öfter mal gehört hast, wo doch schon jeder Fünftklässler die Evolutionstheorie verstanden hat!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 | Top

RE: neue nützliche Mutation

#27 von Der Harlekin , 30.08.2013 20:12

Und jetzt spricht die Klasse mir einmal nach: "Ha ha ha."

Sehr gut.

Ich hab dich auch lieb Instant Karma. Eines Tages wirst du verstehen. Zumindest wünsche ich dir das.

Also bis demnächst mein Honigdachs.


Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.

Rabîndranad Tagore

 
Der Harlekin
Beiträge: 62
Registriert am: 10.08.2013

zuletzt bearbeitet 30.08.2013 | Top

   

Kurz Gefasst !
Des Harlekins Weltbild und was ihn sein König lehrte.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen