|
Mal wieder der Evolution bei der Arbeit zugeschaut. Und da soll nochmal einer sagen, es gäbe keine nützliche Mutation:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...a-a-909317.html
Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)
Jede nützliche Mutation setzt sixh auf deuer durch, wenn sie nur weit genug verbreitet wird, macher ist auf grund dessen auch gegen HIV imun, das Virus schrirrt dan zwar im Blut rum, aber kann nicht an die Zellen die es befallen will andocken, weil die Rezeptoren mutiert sind. Ich emfehe aber weiterhin mit Gummi zu poppen. Ansonsten interessanter Beitrag.
Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.
http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz
"Die US-Forscher entdeckten sogar dafür verantwortliche Erbgut-Regionen"
Das hat nichts mit Mutation zu tun und noch viel weiter: Hier stellt sich mal wieder die Frage, wer das Erbgut hinterlassen bzw. integriert hat.
Verschließt du die Tür vor allen Fehlern, bleibt auch die Wahrheit draußen.
Rabîndranad Tagore
Naja, wenn das jemand integriert hätte, wäre ihm Ruhm und Reichtum samt Nobelpreis sicher. Wer ist denn so doof uns sagt stattdessen "das war ich nicht, das war die Natur"? Also normalerweise läuft Betrug doch anders rum, dass man nämich etwas behauptet, wovon man profitiert und nicht, was einem schadet. Da erscheint eine Mutation doch sehr viel logischer, weil sowas wird tagtäglich im Labor beobachtet.
Zitat von Der Harlekin im Beitrag #3Doch.
Das hat nichts mit Mutation zu tun
Zitat von Der Harlekin im Beitrag #3Es war bestimmt der CIA.
Hier stellt sich mal wieder die Frage, wer das Erbgut hinterlassen bzw. integriert hat.
Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast im Beitrag #5Zitat von Der Harlekin im Beitrag #3Doch.
Das hat nichts mit Mutation zu tun
Rabîndranad Tagore
Zitat von Harlekin
Und genau dank solcher Argumente, brauchen sich die sogenannten Evolutionisten nicht wundern
Wir wundern uns aus einem ganzen einfachen Grunde nicht. Nämlich weil wir, u. a. in diesem Forum, oft die Erfahrung machen mussten, dass es leider nun mal Menschen gibt, die zu doof sind, selbst die einfachsten naturwissenschaftlichen Zusammenhänge zu erfassen.
Zitat von Der Harlekin im Beitrag #6Siehst Du, und deswegen lohnt es sich nicht, Dir was beibringen zu wollen, wenn Du nicht selber was verstehen willst.
Und genau dank solcher Argumente... ein paar nicht allzu gutgläubige Füchse... lächerliche Theorie... Evolutionstheorie, einem Religionsersatz... Überrest der jämmerlich versagten Aufklärung... ohne Argumente...
Zitat
Siehst Du
Ich sehe, aber ohne narzisstische Brille.
Zitat
deswegen lohnt es sich nicht
Tja, noch einer, der mit Löffeln voll Nutella gefüttert werden will. Wie sagte einst ein Mensch:
"Die halbe Wahrheit ist die gefährlichste Lüge.
Dagegen ist die ganze Wahrheit meistens die schlimmste Brutalität."
Da kann ich voll verstehen, warum du dich lieber in der halben Wahrheit sonnst, doch wunder dich nicht, wenn dann mal jemand kommt, der die Brutalität nicht fürchtet und dich mit der selben konfrontiert, sobald er merkt, dass du die halbe Wahrheit als ganze versuchst zu verkaufen.
Denn das lohnt sich ja...
An der Stelle würde ich ja jetzt lachen, aber das ist so jämmerlich, dass mir eher nach weinen ist. Mögen dir nicht zu viele der Menschen begegnen, die dir die Verkaufszahlen minimieren!
Zitat
wenn Du nicht selber was verstehen willst
Na! Musst ja nicht gleich übertreiben. Nach der Nummer noch den Typen markieren zu wollen, der die Welt verstanden hat, ist nichts als lächerlich. Aber dadurch hast du mir wieder mein Lächeln zurückgegeben, danke. Scheinst mir noch nicht vielen Denkern begegnet zu sein, weshalb du dich auch bisher so einfach erdreisten konntest, dich für einen solchen auszugeben, aber das haben wir gleich... Momentchen..
Rabîndranad Tagore
Jede Menge dummes Geschwätz ohne Substanz. Mit dem Hintergrund erzählen zu wollen, was mit Mutation zu tun hat und was nicht, ist außer größenwahnsinnig gar nichts.
Zitat
Jede Menge dummes Geschwätz ohne Substanz.
Nur für jemanden, der versucht, Wasser mit einem Sieb zu schöpfen
Zitat
erzählen zu wollen, was mit Mutation zu tun hat und was nicht
Ich nehme zur Kenntnis und akzeptiere an der Stelle, dass es dir nicht um Sachlichkeit, sondern einzig und allein um den Fortbestand deines Egos geht und daran kannst nur du etwas ändern, nicht ich. Also falls es dir mal schwindelig wird, beim im Kreis Drehen und du ein Geländer zum Festhalten suchst, bin ich zur Stelle. Ansonsten:
Hadde, der Harlekin
Rabîndranad Tagore
Zitat von Harlekin
Nur für jemanden, der versucht, Wasser mit einem Sieb zu schöpfen
Für mich sieht das nach 'ner ordentlichen Ladung Dünnschiss aus. -Haufenweise persönliche Beleidigungsversuche, ohne einen einzigen inhaltlichen Bezug.
Zitat von 667
Jede Menge dummes Geschwätz ohne Substanz.
So ist es!
Zitat von Harlekin
Ich nehme zur Kenntnis und akzeptiere an der Stelle, dass es dir nicht um Sachlichkeit
Bitte?! DU hast hier den unsachlichen Blödschwall abgelassen! Merkst du eigentlich noch was?
Zitat von Instant Karma im Beitrag #12
Merkst du eigentlich noch was?
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
Zitat
Für mich sieht das nach 'ner ordentlichen Ladung Dünnschiss aus. -Haufenweise persönliche Beleidigungsversuche, ohne einen einzigen inhaltlichen Bezug.
Nun, wir befinden uns ja alle in einem gesitteten Rechtsstaat, oder etwa nicht? Demzufolge haben wir auch alle gelernt, mit Menschen klar zu kommen, welche schneller, langsamer oder gar anders ticken, als wir! Zumindest gehe ich davon aus.
Aus diesem ganz simplen Grund, habe ich es mir zu eigen gemacht, mich auf das Ticken meines Gegenübers einzustellen, damit ich ihn erreiche bzw. nicht umrenne.
Beginnt ein eingeleiteter Disput dann mit einem Satz wie:
Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast im Beitrag #5Zitat von Der Harlekin im Beitrag #3Doch.
Das hat nichts mit Mutation zu tunZitat von Der Harlekin im Beitrag #3Es war bestimmt der CIA.
Hier stellt sich mal wieder die Frage, wer das Erbgut hinterlassen bzw. integriert hat.
Zitat
So ist es!
Ach deswegen der Kommentar, du hast dich angesprochen gefühlt. Nun, das tut mir leid, schließlich habe ich ja gar nicht mit dir gesprochen und vielleicht wäre es ratsam, nicht an jeder Tür zu lauschen, aus der man Töne einer umkippenden Schachfigur hört.
Auch will ich an dieser Stelle erneut meinem Motto gerecht werden und einen herrlichen Spruch mit einbringen:
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
Stellt euch keiner Herausforderung, der ihr nicht gewachsen seid und wundert euch dann, dass ihr euch weh tut. Wenn ich jemanden angreife, sieht das so aus:
Und so lange ihr keinen Hammer in meiner Hand seht, bzw. ein "du räudiger Tölpel" aus meinem Mund hört, liegt es bei euch, meine Beiträge als persönlichen Angriff zu deuten, oder nicht.
Ich hab euch doch lieb!
Zitat
DU hast hier den unsachlichen Blödschwall abgelassen!
ACHSO?!? Na, dann werde ich mal schnell in die stille Ecke gehen und folgenden Satz als Meisterstück aller Sachlichkeit auswendig lernen:
Zitat
Es war bestimmt der CIA.
Ja! Das zeugt von so viel Weisheit und fordert mich derart auf, ernst zu bleiben... wie konnte ich nur soo ungeschickt sein! Nein, das habe ich freilich nicht bemerkt!!!
Rabîndranad Tagore
Zitat
Wozu auch, er, der Gott auf seiner Seite hat, hat immer Recht, zumindest wenn er sich mit Ungläubigen „Schlangen und Ottergezücht“ unterhält. Denn so jemanden darf nicht geglaubt werden, ist ein geschriebenes Recht der Gläubigen.
Das sie auch gerne einlösen bzw. einfordern.
Dir geht es also um Recht haben? Welcome to the Kindergarten mein Freund. Da gehts um das Gleiche..
Rabîndranad Tagore
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |