Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Das Nachtgebet – Ausdruck der Hingabe

#31 von RAFA , 16.03.2011 13:29

Zitat von Hanna
ht weismachen,dass ihr nachts aufwacht und ne Latte habt?


doch! Männer sind so! Sie haben auch frühmorgens grundsätzlich eine Latte. Wenn sie nicht grad krank sind oder irgendwie gestört, dann sind sie immer geil und fast zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit bzw. drauf aus, es sei denn, sie sitzen gerade bei einer wichtigen Geschäftsbesprechung. Sich karrieremäßig zu profilieren, das ist ihnen manchmal sogar noch wichtiger.

Ja, was meinst denn du, warum ich sie für minderwertige Wesen halte?! Es sei denn man reduziert sie auf das, was sie im Kopf haben. Wenn geklärt ist, dass wirklich nichts läuft, weil der Mann grad in eine andere Frau verknallt ist oder weil frau einfach partout nicht sein Typ ist o.ä., DANN kann man sich mitunter ganz vernünftig mit ihnen unterhalten.

Nachtrag: Oder mit Schwulen! Mit Schwulen kann frau sich ganz toll unterhalten und sie sind auch wirklich super Kumpel, mit denen kann frau richtig was anfangen!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 | Top

RE: Das Nachtgebet – Ausdruck der Hingabe

#32 von Instant Karma , 16.03.2011 13:58

Zitat von RAFA
Oder mit Schwulen! Mit Schwulen kann frau sich ganz toll unterhalten und sie sind auch wirklich super Kumpel, mit denen kann frau richtig was anfangen!



Ja, das gilt für uns Schwule auch in umgekehrter Weise! Bei Frauen schaltet mir das kleine Gehirn nicht das Große aus und ich kann endlich vernünftig sprechen ohne blöd daher zu sabbern.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 | Top

RE: Das Nachtgebet – Ausdruck der Hingabe

#33 von 667-NeighbourOfTheBeast , 16.03.2011 14:03

Zitat
Ja, was meinst denn du, warum ich sie für minderwertige Wesen halte?! Es sei denn man reduziert sie auf das, was sie im Kopf haben. Wenn geklärt ist, dass wirklich nichts läuft...
Nachtrag: Oder mit Schwulen!


Noch ne Möglichkeit: Nach dem Sex! Da sind wir die besten Kumpels.

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#34 von Salih , 16.03.2011 14:24

Ja, Hanna, heirate mich :D

[Ich würde niemals einem Mann etwas pusten(igitt)Ich würde nie vor Geilheit aufwachen.Wenn ich schllafe,schlafe ich.Sex kann man auch vor dem schlafen(gehen) haben.Man wie seid ihr denn drauf????Wacht ihr nachts mit ner Latte auf?[/quote]

Da muss ich sogar eingestehen, das es normal ist, das Männer mit einer Latte aufwachen - der sogenannten Morgenlatte. Die hat auch ihren Zweck und hat nichts mit Geilheit zu tun.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#35 von Instant Karma , 16.03.2011 14:30

Naja, aber wenn sie erstmal oben is, is der Weg ja nicht mehr weit. Ganz im Gegensatz zu dem bis zu deinem Gartenhäuschen.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#36 von 667-NeighbourOfTheBeast , 16.03.2011 14:35

Zitat
Die sogenannte Morgenlatte hat auch ihren Zweck und hat nichts mit Geilheit zu tun.


Genau, das ist der Hebel um morgens den Kreislauf damit anzukurbeln.

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#37 von funnyman , 16.03.2011 15:13

Jetzt reißt euch mal am Riemen Jungs.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#38 von Salih , 16.03.2011 15:35

667 würde das wieder wörtlich nehmen :-D




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#39 von Hanna , 16.03.2011 20:46

Welchen Zweck hat denn die "Morgenlatte"genau.Sorry,aber sowas muss ich doch für die Zukunft wissen.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#40 von Salih , 16.03.2011 21:23

Gibs übrigens auch bei Frauen, die morgendliche Errektion .

Guckst du hier, Hanna: http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#41 von Salih , 16.03.2011 21:25

Ursachen der Morgenlatte:

Zitat
Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.
Alle Männer, auch solche, die nicht zu einer sexuellen Erektion fähig sind, können im Schlaf normale Erektionen erfahren, selbst Säuglinge oder Greise. Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 Minuten und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht. Die Häufigkeit und Dauer der REM-Phasen nehmen bis in die Morgenstunden zu und die Tiefschlafphasen werden kürzer. Aus diesem Grund ist beim Aufwachen oder Gewecktwerden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als beim Aufwachen mitten in der Nacht.
Falls über längere Zeit kein Samenerguss (durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr) stattgefunden hat, kann es auch zu einer Pollution (einem nächtlichen Samenerguss) kommen. Im Normalfall erfolgen die Schlaferektionen jedoch ohne Samenerguss.
Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine Erektion durch vaginale Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#42 von funnyman , 16.03.2011 21:39

Zitat von Hanna
Welchen Zweck hat denn die "Morgenlatte"genau.Sorry,aber sowas muss ich doch für die Zukunft wissen.


Welchen Zweck nun ja..............
Du solltest immer ein ganzes Hähnchen im Kühlschrank haben.
Siehe:
http://www.linkfun.net/fun-videos/das_problem_mit_der_morgenlatte_video-741


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 | Top

RE: Salih vs Hanna

#43 von Salih , 16.03.2011 21:43

Welcher Mann setzt sich bitte zum pinkeln hin?! Ich sicher nicht, aber Linda auf alle Fälle.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#44 von Instant Karma , 16.03.2011 21:47

Zitat von Hanna
Welchen Zweck hat denn die "Morgenlatte"genau



Die mit Pipi gefüllte Blase klemmt den Schniedel ab, so dass es einem das Blut in die Lenden haut. Welchen Zweck das haben soll, weiß ich nicht, aber das ist zumindest die Ursache.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#45 von funnyman , 16.03.2011 21:50

@Instant Karma
Ach mensch..........., diese Antwort für Hanna kann man in weniger als einer Minute ergooglen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 | Top

   

Versch.: Persönliches Geplänkel aus 'm Sexforum
Quatsch vom Salih

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz