Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Salih vs Hanna

#61 von Hanna , 17.03.2011 14:44

Wie sagte Jesus?Wer ohne Sünde ist,werfe den ersten Stein.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#62 von Hanna , 17.03.2011 14:48

In Deinen Augen bin ich eine (Ex)Hure,aber weißt Du was?DAS JUCKT MICH GAR NICHT.Du bist mir einfach nichts....kein Blutsverwandter,kein Nachbar...wozu soll ich mich über sowas wie Dich aufregen....ich rege mich nicht mehr auf!Lebe Du dein Leben und ich lebe meins.Und eines Tages sehen wir uns vor Allah....

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#63 von Salih , 17.03.2011 15:24

Ok, dann werfe ich den ersten Stein :-)

Ach Hanna-Maus, lass es einfach :D




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#64 von 667-NeighbourOfTheBeast , 17.03.2011 15:33

Zitat
In Deinen Augen bin ich eine (Ex)Hure,aber weißt Du was?DAS JUCKT MICH GAR NICHT.Du bist mir einfach nichts....kein Blutsverwandter,kein Nachbar...


Einbürgerungstest 1.0:
Selbst Blutsverwandte und Nachbarn hat das nichts anzugehen.

Zitat
Ok, dann werfe ich den ersten Stein :-)


Ich empfehle Dir, Dich ausbürgern zu lassen.


 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 | Top

RE: Salih vs Hanna

#65 von Salih , 17.03.2011 15:51

Habe ich doch schon mal versucht -.-




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#66 von 667-NeighbourOfTheBeast , 17.03.2011 16:09

Und die Saudis wollten Dich nicht. Sogar die haben noch einen Rest von Stolz.

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#67 von Salih , 17.03.2011 16:19

Nach SA kommt man kaum rein. Es ist kein Einwanderungs- und Touristenland.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#68 von RAFA , 17.03.2011 23:08

Zitat von Salih
Warum ich Hanna als Hure bezeichne? Alleine ein lockerer Umgang mit der Sexualität reicht für mich aus um jemanden als solche "Person" zu betrachten.


Aber ich verstehe es nicht, denn wir gehen doch ALLE locker mit der Sexualität um. Auch ich hatte eine Phase, wo es "turbulent zuging": Mit 18 und 19, da hatte ich alle 4 Wochen einen anderen und einige Kilometer drin, kreuz und quer, oben, unten, hinten, vorne... Grad eben bin ich auch wieder mal auf der Suche nach einem Kerl für den Sommer (oder für den nächsten Sommer, falls sich für diesen nichts nach meinen Vorstellungen findet) und im Herbst schieß ich den wieder ab, das weiß ich jetzt schon. Ich würd zwar niemals Geld dafür nehmen, weil ich will ja Spaß dran haben und ich hab keinen Bock, jemanden zu dienen und seine Wünsche zu erfüllen, was ich natürlich müsste, ließe ich mich dafür bezahlen, aber ansonsten erfüll ich doch x-mal den muslimische Begriff der "Hure". Zu mir hast du das noch nie gesagt, aber... warum ausgerechnet zu Hanna?

Und was ich dann echt auch gar nicht versteh, ist dein Geschimpfe über Hanna, dass sie eine Hure sei und im nächsten Augenblick machst du ihr wieder Heiratsanträge. Was soll das? Ist sie nur eine "Hure", weil sie dich abblitzen lässt und wär sie ok, würde sie dich heiraten, oder was?

...und meinst du, es wirkt besonders attraktiv, wenn man die gewünschte Braut eine Hure nennt?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#69 von Salih , 18.03.2011 00:56

Kompliment RAFA, zum ersten mal hast du es geschafft auf mein mutmaßliches Problem erfolgreich einzugehen.

Zitat
Aber ich verstehe es nicht, denn wir gehen doch ALLE locker mit der Sexualität um. Auch ich hatte eine Phase, wo es "turbulent zuging": Mit 18 und 19, da hatte ich alle 4 Wochen einen anderen und einige Kilometer drin, kreuz und quer, oben, unten, hinten, vorne...

So war ich zum Beispiel nie und auch aus meinem Umfeld bin ich sowas in keinster Weiste gewohnt. Wie hochmoralisch meine Erziehung war, habe ich ja schon gestern dargestellt. Alle Leute mit denen ich zu tun hatte, egal ob privat oder z.B. in der Schule waren halt anders. Ich komme mit dieser enorme Veränderung der Moral- und Wertevorstellungen innerhalb meiner Generation nicht klar. Bei uns auf der Schule wurden Bordsteinschwalben regelmäßig verprügelt und zwar nur deswegen, weil sie jedes Wochenende einen anderen im Bett hatten. Heute werden Mauerblümchen zu Außenseitern gemacht, da sich nicht mindestens die Hälfte der Klasse oder ihres Freundeskreises durchgearbeitet haben. Vor 10 Jahren konnte man noch sagen, das 14 bis 16 jährige Mädchen mit größter Wahrscheinlichkeit ihre Geschwister durch die gegend schieben, wenn man sie mit einen Kinderwagen gesehen hat. Heute sind es fast ausnahmslos die eigenen Kinder die sie da durch die Gegend schieben. Ich fühle mich in unserer westlichen Kultur halt einfach nicht mehr wohl und der Kulturraum, dem ich angehöre, ist heute mein größtes Feindbild. Über solche Themen, die hier grade besprochen werden, brauche ich nicht mal viel hören und es reicht das ich mich zumindest provoziert fühle. Aber das war irgendwie schon immer so.

Zitat
Grad eben bin ich auch wieder mal auf der Suche nach einem Kerl für den Sommer (oder für den nächsten Sommer, falls sich für diesen nichts nach meinen Vorstellungen findet) und im Herbst schieß ich den wieder ab, das weiß ich jetzt schon. Ich würd zwar niemals Geld dafür nehmen, weil ich will ja Spaß dran haben und ich hab keinen Bock, jemanden zu dienen und seine Wünsche zu erfüllen, was ich natürlich müsste, ließe ich mich dafür bezahlen, aber ansonsten erfüll ich doch x-mal den muslimische Begriff der "Hure". Zu mir hast du das noch nie gesagt,

Weil jeder ja weiß was ich von dir halte :-D

Zitat
...aber... warum ausgerechnet zu Hanna?

Weil sie in vielen Dingen für meine Ansichten einfach viel zu locker ist. Für einen Moslem, der wirklich an den Koran und die Sunna glaubt, gehört sich sowas einfach nicht.

Zitat
Und was ich dann echt auch gar nicht versteh, ist dein Geschimpfe über Hanna, dass sie eine Hure sei und im nächsten Augenblick machst du ihr wieder Heiratsanträge. Was soll das?

In erster Linie ist das mit den Heiratsanträgen eh nur eine Verarschung.

Zitat
Ist sie nur eine "Hure", weil sie dich abblitzen lässt und wär sie ok, würde sie dich heiraten, oder was?

Ich kenne sie privat ja nicht, von daher kann ich nicht sagen ob sie nun eine Frau wäre, die wich wirklich heiraten würde. Aber warum ich sie als Hure bezeichne, habe ich ja eben schon dargestellt.

Zitat
...und meinst du, es wirkt besonders attraktiv, wenn man die gewünschte Braut eine Hure nennt?

Nein, aber ich würde sowas auch zu keiner Frau sagen, wo ich ich wirklich interesse an einer Hochzeit hätte.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#70 von RAFA , 18.03.2011 01:20

Zitat von Salih
Ich komme mit dieser enorme Veränderung der Moral- und Wertevorstellungen innerhalb meiner Generation nicht klar.


Innerhalb DEINER Generation? Du, die große, enorme Veränderung brachten die Hippies und die agierten in den späten 60er und 70er Jahren. DA gabs ne ganz krasse Sittenveränderung, wo die Alten nicht mehr mitkamen und den Hitler wieder herbeteten. Da war ich noch ein Kind. Als Jugendliche kam ich dann ganz klasse mit diesen "Veränderungen" klar, weil ich bin da direkt reingewachsen. Von welchen moralischen Veränderungen aber redest jetzt DU. der damals, als die Veränderungen schon alle gelaufen waren, erst mal auf die Welt kam?


Zitat von Salih
nd es reicht das ich mich zumindest provoziert fühle


Das wissen wir. Es ist nur die Sache: Das ist DEIN Problem, dein PERSÖNLICHES Problem. Du machst nun aber den Fehler, das dem Islam unter zu schieben und es so hinzustellen, als wäre es die Lehre des Islam, was DU für ein persönliches Problem hast.

Da frag ich (mich) eben: hast du denn so gar keine Angst vor Allah, dem du deine persönlichen Probleme unterjubelst, oder glaubst du überhaupt an Allah?

Weil, also ehrlich, aber ich finde z.B. Spießer zum Kotzen. Ich würde es aber nie wagen zu behaupten, SATAN hätte was gegen Spießer - denn ICH hab was gegen Spießer, NICHT Satan. Gerade WEIL ich Satanist bin und Satan als Gottheit/Geistwesen sowie als Konzept oder Label achte und ehre, gehe ich mit solchen Unterjubelungen sehr vorsichtig um.


Zitat von Salih
Für einen Moslem, der wirklich an den Koran und die Sunna glaubt, gehört sich sowas einfach nicht.


Der Unterschied ist also dann einfach das Label: Weil ich kein Moslem bin, ist das quasi von mir zu erwarten, dass ich die Kerle verschleiße, wie es mir grad einfällt. Ich bin dann zwar aus moslemischer Sicht eine Hure, aber das ist nicht weiters interessant, weil das ist ja zu erwarten. Nun kommt aber eine, die bisher nur einen einzigen Mann in ihrem Leben hatte (!), also eine ganz Brave und die wird dann die Hure rauf und runter genannt, nur weil sie eine Muslima ist?


Zitat von Salih
Ich kenne sie privat ja nicht, von daher kann ich nicht sagen ob sie nun eine Frau wäre, die wich wirklich heiraten würde.


Aber dass sie eine Hure ist, das kannst du mit ruhigem Gewissen sagen, oder was?

Ich verstehe echt nicht, wie ein Mann, von dem man Gottesfurcht erwarten können sollte, vor Gott/Allah so eine leichtsinnige Schimpferei und Verleumdung fertig bringt: Fürchtest du denn nicht, dass dir Allah mal eine aufs Dach gibt, weil du unschuldige, brave und fromme Menschen mit ungerechtfertigten Anschuldigungen behelligst?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 | Top

RE: Salih vs Hanna

#71 von Hanna , 18.03.2011 11:09

Erstmal danke Rafa für Deine Unterstützung.
Lieber Salih,ich gehe locker mit der Sexualität um(in Deinen Augen),aber ich habe im alten Forum fast alle Deine Beiträge gelesen und sage nur eins:Schiebe nicht von Dir auf andere.Du bist auch nicht(gerade Du) ein vorbildlicher Moslem(außer es geht um mich).Also höre auf mit Deiner verlogenen Moralvorstellung.Icjh weiß,dass ich nur ne verarsche für Dich bin.Bin ja nicht blöd.Ich würde Dich sehr gerne beschimpfen und beleidigen,aber mein Glaube und mein Anstand halten mich davon ab.Schau Dich im Spiegel an und frage wer Du bist und was Du bist.Und warum Du dich für was besseres hälst.Falls Dir Europa bzw.Deutschland nicht gefällt,dann wandere doch aus.Was in Europa offiziell an unmoralischen Dingen getan wird,wird in den muslimischen Ländern heimlich gemacht,das vergiß nicht.Ich hoffe Du hast das verstanden,was ich geschrieben habe:)

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#72 von 667-NeighbourOfTheBeast , 18.03.2011 11:44

Zitat
Ich fühle mich in unserer westlichen Kultur halt einfach nicht mehr wohl und der Kulturraum, dem ich angehöre, ist heute mein größtes Feindbild.


Ich hab einen Vorschlag: Vergiß Saudi Arabien, zieh nach Pakistan. DA sind die Leute alle so scheiße drauf wie Du, UND sie können jeden Deppen brauchen. Da will ja sonst noch nichtmal ein Katastrophenhelfer hin, weil die so scheiße sind.

Zitat
Also höre auf mit Deiner verlogenen Moralvorstellung.


Ich denke, Moral ist IMMER verlogen, sonst würde sie gar nicht so in Erscheinung treten.


 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.03.2011 | Top

RE: Salih vs Hanna

#73 von Hanna , 23.03.2011 19:06

Vielleicht.....wer weiß.Salih ist doch jemand der gerne Moralpredigten hält,aber selber....alles schein.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Salih vs Hanna

#74 von Salih , 23.03.2011 23:57

Hach Hanna, halt die Klappe du Esel.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Versch.: Persönliches Geplänkel aus 'm Sexforum
Quatsch vom Salih

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz