|
Achso, ich dachte, du hast von diesem Forum gesprochen. Klar gibt es Verführungen; die machen das Netz doch erst spannend! -Und Dinge, die ich als "ungut" empfinde, sind für mich schon per Definition nicht verführerisch. Also, ich komm soweit echt gut zurecht mit dem Netz. Du nicht?
Warum soll man sich denn immer allen Dingen enthalten? Was soll ich mit andauernder Selbstdisziplin, Verzwickung und Verkrampfung? Das macht doch krank!
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Jetzt steh' ich auf dem Schlauch.
Geht es hier um den Antichristen oder um Atheisten.
Weil der Antichrist ist kein Atheist.
Nein, hier gehts eigentlich ums Aufchristenrumhacken. Das ist ein gemeinsames Hobby von Atheisten und Antichristen.
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Wenn anstatt einer Taufe im höheren Alter eine Kreuzigungssimulation durchgeführt würde, dann gäbe es weniger Christen.
Die Übrigbleibenden wären dann in der Minderheit wie die Urchristen früherer Zeiten.
Zitat von RAFA
Na gut... *schrill pfeiffff* Atheisten!!! Bei Fuß!
zu befehl frau administratorin
Zitat
Das Weib ist aber noch viel bekloppter als erlaubt. Die gehört in eine geschlossenen Anstaltt gleich mit ihrer ganzen Sippe
na ja . auch emporda hatte eine mutter , also ab in die anstalt.
Wieso stellt man derartige Videos auf Youtube ein? Etwa um Diskussionen wie dieser hier einen Nährboden zu geben? Schon verrückt wozu das Internet die Menschen verleitet. Auf jeden Fall finde ich den Eingangsbeitrag also das Video nicht unbedingt konstruktiv.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |