|
Das Christen bescheuert sind, ist nicht Neues. In vielen Untersuchungen wurde schlüssig nachgewiesen, dass sie nichts im Kopf habe außer faule Eier. Sie sind gewzungen alles toll und wunderbar zu finden, was ihr paranoider Mumpitz so anstellt, dafür lobende Worte zu finden und die Taten mit Gebeten zu begleiten
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hJBwHSPs1Ao
Das Weib ist aber noch viel bekloppter als erlaubt. Die gehört in eine geschlossenen Anstaltt gleich mit ihrer ganzen Sippe
Dass die Tussi bekloppt weiß ich aber auch ohne dass dieser blöde Typ dauernd dazwischen quatscht!
Warum hält er nicht die Klappe, damit ich mir meine eigene Meinung bilden kann?
Ich glaube es ist viel interessanter mein Leben in Ungewissheit zu verbringen als Antworten zu besitzen, die falsch sein könnten.
[Richard Feynman]
You got trolled.
Btw, gehört das nicht eher in die Brabbelecke?
Und wie bescheuert bist du? Was hast du noch in deiner Rübe außer verfaulte Eier? - Du bist ein ganz armer Typ, das ist mehr als sicher! Und wenn du dich nicht noch aufrichtig bekehrst, dann gehst du in Ewigkeit verloren. Aber du willst es wahrscheinlich nicht anders!
JESUS ist HERR und Sieger über den Teufel, den Tod und aller menschlichen Dummheit und Arroganz. Glaube an IHN, den KÖNIG des Friedens und der Gerechtigkeit - und du wirst errettet!
Religion ist tot - CHRISTUS ist das Leben!
Keine Religion rettet!!! (auch die christliche nicht!)
Ohhhhhkay o.Ô
Ich fasse mal zusammen, Dein erster Beitrag hier ist nicht nur eine Antwort auf einen mehr als drei (fast vier) Monate alten Thread und beginnt mit einer Beleidigung.
Wow, ich muss schon sagen, Du verstehst es wirklich einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.
Thursatru und stolz drauf!
I declare war on the Axis of Morons!
Das stimmt soweit schon was du sagst „Nos“.
Aber „emporda“ versteht wie du weißt keine andere Sprache, „Frank“ schreit nur gleich aus dem Wald heraus wie „emporda“ hinein geschrienen hat.
„emporda“ konnte noch nie was anders, als sich einer unwürdigen „Gossensprache“ zu bedienen.
>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<
In letzter Zeit scheint es hier im Forum ja richtig abzugehen. Ob es an den Hormonen in der wärmeren jahreszeit liegt?!
Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Sehe ich genauso wie funnyman: Da hat sich einer angesprochen gefühlt, der offensichtlich wohl auch gemeint war und reagiert nun entsprechend. Damit kann man doch rechnen, oder nicht?
Außerdem kann es hier nicht genug polemikbereite Christenfundis geben. Ich würde mich freuen, wenn wir künftig öfter was von unserem neuen User "Frank und frei" hören werden und er nicht eine dieser zahlreichen Eintagsfliegen ist, die bloß ihre heilige Duftnote hinterlassen wollen.
Scheint leider ne Eintagsfliege gewesen zu sein. Sehr schade.
Bezeichnend finde ich aber, dass ein Christ in unser Forum kommt und sich zuerst im "ANTICHRISTLICHEN Forum" umschaut. Nachdem er dort das Kotzen kriegt (hätt er sich das nicht schon vorher denken können?), knallt er seinen Ärger rein und haut wieder ab.
Hohlbirne, oder?
www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de
Keine Eintagsfliege - nur leider(?) zu selten in diesem Spinnennetz der Verführung und Verwüstung(?)
Dann komm doch einfach öfter: Wir brauchen Christen, die beleben die Diskussion!
www.RAFA.at
Dann versuche erstmal mehr Toleranz in dieses Forum zu kriegen und bringe dein Ateistenkader mal unter Kontrolle!
Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs
Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis
Na gut... *schrill pfeiffff* Atheisten!!! Bei Fuß!
www.RAFA.at
Karma! - Du hast also in diesem www=666 noch keine Verführung erlebt oder erkannt? Das ganze Leben ist voller Verführungen, doch das www insbesondere - z.B. um Zeit zu verschwenden und lauter Bildchen anzukucken. Aber klar, man kann dieses Medium auch sinnvoll nutzen, wenn man gezielt und konzentriert damit umgeht. Und das ist das Thema: Selbstbeherrschung, ein hohes Maß an Eigendisziplin - Enthaltsamkeit von unguten Dingen, und da gibt es ja auch jede Menge hier in den sogenannten Wohlstandsbreitengraden...
Bis bald mal wieder.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |