Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Wie war der Familienname von Jesus ?

#16 von Instant Karma , 18.11.2013 18:54

Zitat von RAFA
und dann war es am Ende doch wieder ganz normal und das Leben ging weiter.



...und es kann die nächste Sau durchs Dorf getrieben werden. Ganz genau, Rafa!

Zitat von Freigeist
Über solch einen Chip ließen sich auch gut die zahlreichen Nanoroboter programmieren, welche bis dahin bestimmt schon weit verbreitet sind
(Nr. x-y0001 - x-y0999 Programm ZX initialisieren. Ach, was gibt es da nicht alles für Möglichkeiten ?!)
Alles Phantasie ?



Bis wir programmierbare Roboter im Nano-Maßstab haben, braucht es noch mehrere Jahrzehnte. NFC-Chips gibt es schon JETZT. Ich kann mir aber kein Szenario vorstellen, unter dem es nötig wäre, mit implantierten Chips Probleme zu lösen, die sich mit jedem Smartphone lösen ließen. Oder denkst du an eine Art Waffe? Nano Roboter schwärmen aus, um den Träger eines bestimmten ID-Signals auszulöschen?
Da gibt es doch JETZT schon viel einfachere Möglichkeiten, jemanden um die Ecke zu bringen. Vor 100 Jahren hat dein Uropa sicher auch protestiert "wenn jeder Haushalt eine eigene Wasserversorgung hat, dann können die Leute ja gezielt vergiftet werden".


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 18.11.2013 | Top

RE: Wie war der Familienname von Jesus ?

#17 von Freigeist , 18.11.2013 19:28

Hi IK . bitte leite aus meinen Kommentaren nicht meine Haltung zu einer Sache ab. Wenn ich eine bestimmte haben sollte, dann mache ich es schon deutlich. Auch wenn ich nicht (direkt) an einen Gott glaube - zumindest nicht in christlicher/islamischer Sichtweise - bin ich dennoch kein Ungläubiger! (soll verstehen, wer will.)
Allgemein sehe ich mich als einen Anti-Anti ! Ich stelle mich auf keine Seite, die gegen etwas ist. Wenn ich für etwas bin, kann es u.U. so aussehen. (möglicher Weise lassen sich Ausnahmen finden. interessiert mich jetzt nicht) Im Enstfall müssen erst einmal Begrifflichkeiten geklärt werden.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 748
Registriert am: 30.09.2013


RE: Wie war der Familienname von Jesus ?

#18 von Freigeist , 18.11.2013 19:39

Eigentlich ist es mir lieber, posiive Visionen zu unterbreiten, aber schau doch mal ins Verschwörungs-Forum - eigentlich wollte ich diesen Beitrag nicht senden.
Aber auch hier gilt: Ich will dazu keine bestiimmte Haltung einnehmen. Zumal mir bewußt ist, daß solch ein Vorhaben zum Scheitern verurteilt ist. So etwas wurde schon öfters versucht. Aber die Begleitumstände sind jedesmal weltverändernd.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 748
Registriert am: 30.09.2013


RE: Wie war der Familienname von Jesus ?

#19 von Instant Karma , 19.11.2013 12:36

Mir geht es nicht um positiv oder negativ, sondern um das Wahrscheinliche.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Wie war der Familienname von Jesus ?

#20 von Freigeist , 19.11.2013 12:44

Alles, was nicht irgendeiner Norm unterliegt, verkompliziert alles bur und wird daher aussortiert - oder einer Norm angepaßt. - Das halte ich für wahrscheinlich. Sicher - es gibt auch noch andere Kräfte.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 748
Registriert am: 30.09.2013


RE: Wie war der Familienname von Jesus ?

#21 von Freigeist , 19.11.2013 12:46

Sich darüber Gedanken zu machen, halte ich für ...-Verschwendung. - "Tu was Du willst."

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 748
Registriert am: 30.09.2013


RE: Wie war der Familienname von Jesus ?

#22 von funnyman , 19.11.2013 18:21

Zitat von Freigeist im Beitrag #21
Sich darüber Gedanken zu machen, halte ich für ...-Verschwendung

Warum tust du es dann?
Um das Internet mit bits und Bytes zu füllen?
Wieso kannst du deine Meinung nicht in einem Beitrag zusammenfassen?
Fragen über Fragen?
Nur der Chip unter der Haut, gibt vielleicht klare Antwort.
Wenn er Herzfrequenz, Gehirnströme, und Alkoholspiegel übermitteln kann.

Hast du schon den Witz gehört, den man nicht an Wirrköpfe weiter erzählen soll?
Nein?
Hab ich mir gedacht!


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.11.2013 | Top

RE: Wie war der Familienname von Jesus ?

#23 von RAFA , 20.11.2013 23:17

Zitat von Freigeist
(Nr. x-y0001 - x-y0999 Programm ZX initialisieren. Ach, was gibt es da nicht alles für Möglichkeiten ?!)
Alles Phantasie ?


nein, nicht unbedingt, aber... es ist nicht schlimm!


Zitat von IK
Uropa sicher auch protestiert "wenn jeder Haushalt eine eigene Wasserversorgung hat, dann können die Leute ja gezielt vergiftet werden".


*LOL* wie geil! :-D



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


   

große Strafe
Was sind Zahlen ?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz