Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Accountlöschung

#1 von TheWhistler ( gelöscht ) , 26.04.2014 12:31

Hi, Rafa. Lösch mal mein Account hier. Ich habe keine Lust mehr, unter dem jetzigen Forumsnick hier zu schreiben. Vielleicht ahnst du ja, wer ich wirklich bin... nämlich der furchtbare, allen selbstgerechten Atheisten und Satanisten ihre Scheisse im Arsch und im Gehirn zum kochen bringende, grauenvolle, dem Racheengel gleichende, einfach unschlagbare "ThePassenger". Haaa, haa, haaa!

Oftmals für tot erklärt, aber wiederauferstanden. Allah akbar! Ja, wahrlich, Gott ist groß und unermesslich in seiner Güte. Gruß an Salih, einem der wenigen hier, die wahrhaftig sind, im Gegensatz zu den patholigisch erscheinenden Forumszobies wie z.B. Pazuzu oder Magnusfe. Aber er soll die Finger von seiner oberflächlichen Mormonenkritik lassen, sonst hau ich ihn mit dem Buch Mormon platt wie ne Briefmarke und kleb ihn auf eine Briefumschlag, der direkt an an die Hölle und Iblis persönlich adressiert ist.

Gruß, TP.


PS ... eigentlich wollte ich dir ne pm schicken, aber das hat nicht funktioniert. Komisch. Naja, dann eben auf diesem Wege, fuck the hell.


"There are three kinds of poor. The Lord's poor, the devil's poor, and the poor devils." JS

TheWhistler
zuletzt bearbeitet 26.04.2014 12:38 | Top

RE: Accountlöschung

#2 von RAFA , 26.04.2014 17:37

TehPassenger? Kann mich nur noch dunkel erinnern... da war mal wer, der so hieß, kann sein, ja. Wer derjenige war, weiß ich nicht mehr, aber das wird sich bestimmt zeigen.

Ich habe deinen Whistler-Account gelöscht.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Accountlöschung

#3 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 26.04.2014 21:47

Zitat von RAFA im Beitrag #2
TehPassenger? Kann mich nur noch dunkel erinnern... da war mal wer, der so hieß, kann sein, ja. Wer derjenige war, weiß ich nicht mehr, aber das wird sich bestimmt zeigen.

Ich habe deinen Whistler-Account gelöscht.



ThePassenger? Das Alter-Ego eines obzessiven Forumsschreibers. Böse und psychopathisch, aber mit einer gewissen Intelligenz, mit der er aggressive und abgefallene Geister verbal in den Staub treten kann. Oftmals für tot erklärt (mormonenforen2.xobor.de), aber stets wiederauferstanden.

N...n...nein, dem sollte man forumstechnisch wirklich nicht begegnen... und dann dieser furchtbare Racheengel als Avatar, mit dem er in x Religionsforen aufgetreten ist (z.B. Ekkards Religionsforum und auch hier (?) usw.). Furchtbar. Als ob er mit einem Geist tanzen würde... schauerlich... jetzt erst mal ne Cola... aaaaahhh! That's damned good...

So, nu kann's weitergehen hier.


________________________________________

I would not live forever, because we should not live forever, because if we were supposed to live forever, then we would live forever, but we cannot live forever, which is why I would not live forever.
-- Miss Alabama in 1994 Miss USA contest

wana-gi-owachi

RE: Accountlöschung

#4 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 26.04.2014 21:59

PS ... ist dein Profilbild noch aktuell... ? Es mag ja schon einige Jahre alt sein, oder tickt mein Erinnerungsvermögen nicht richtig? Falls du dich bis heute aber nicht wesentlich verändert haben solltest, mon compliment. Sehr apart.

Ich habe mich verändert. Allerdings auch nicht unbedingt zum Schlechten hin. Allerdings werde ich mich hüten, mein Bildnis irgendwo ins www zu stellen. Nachher wandert hier noch irgendein Molukke mit meinem Bild auf seinem getürkten Pass ein... hahaha. . Andererseits sehe ich ja nicht aus wie ein Molukke... auch nicht wie ein Indianer... eher wie Shomanitu-tonka-owachi, denn das war ja auch ein Bleichgesicht.

Naja, dann steck ich mir mal ne Feder ins Haar und mach den Geistertanz...
... aber nicht alleine, sondern zusammen mit den hübschen pompom-smileys...


________________________________________

I would not live forever, because we should not live forever, because if we were supposed to live forever, then we would live forever, but we cannot live forever, which is why I would not live forever.
-- Miss Alabama in 1994 Miss USA contest

wana-gi-owachi

RE: Accountlöschung

#5 von 667-NeighbourOfTheBeast , 05.05.2014 21:56


Sapere aude, Du Penner! (Das Niveau)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.007
Registriert am: 05.03.2011


RE: Accountlöschung

#6 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 06.05.2014 16:18

Zitat von 667-NeighbourOfTheBeast im Beitrag #5




GEIL ! Mein Lied ! ... Als Iggi diesen Song damals komponierte, stand er unter dem Eindruck einer U-Bahnfahrt in Berlin, wo er auf Tournee war. Wahrscheinlich stand er auch unter LSD. Wie bei Iron Butterfly "IN A GADDA DA VIDA". Ich mag nur die Studioaufnahme, live gefällt er mir nicht.

Und die Version von Siouxie and the Banshees gefällt mir auch ganz gut. Laa, la,laa, la, laa-laa-laa-laaa... Goddam, Neigbour of the Beast, right you are! I am ThePassenger.


wana-gi-owachi
zuletzt bearbeitet 06.05.2014 16:20 | Top

RE: Accountlöschung

#7 von Severus , 16.09.2014 04:37

Wenn jemanden ein Forum nicht mehr zusagt, kann er doch einfach wegbleiben. Oder bist du so dumm und schwach, dass du eine Löschung brauchst?

 
Severus
Beiträge: 45
Registriert am: 26.08.2014


RE: Accountlöschung

#8 von grobian , 16.09.2014 10:31

Wie man sich richtig aus einem Forum verabschiedet.


Weber-Fechner

Wenn spätestens nach 1-2 Wochen reizend reizvoller Anreizverlust
nach dem Weber-Fechnerschen Gesetz, nach einer e-Funktion folgend
abfallenden Reizkurve eingetreten ist, so kann es sein, daß ich
danach leichte Methanduftwolken ausstoßend euch verduftend verlasse.
Dieses Verlassen erfolgt natürlich nicht abrupt und paukenschlagartig
wie bei manchen hier erfolglosen usern-loosern, die nachdem sie ein bis
zwei emails von mir erhalten hatten, mit Schaum vor dem Mund sich
selbst terminierend von Forum verabschiedeten, sondern ebenfalls
gesetzmäßig folgend dem oben erwähnten allumfassenden kosmischen
Lebensprinzip verschwinden werde.
Einen letzten Notanker im thread Gedichte beibehaltend, werde ich
in stochastischen Abständen unergründliche esoterischergussfähige,
pamphletartige wiederkehrende Fladen setzend des Nachts erscheinen
und nach Absonderung derselben sofort wieder verschwinden.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Accountlöschung

#9 von Severus , 21.09.2014 04:21

@ Grobian,

Bitte deinen Text noch einmal in ein verständliches Deutsch übersetzten.

 
Severus
Beiträge: 45
Registriert am: 26.08.2014


RE: Accountlöschung

#10 von RAFA , 21.09.2014 15:09

Der Grobian hat einen Treffer ab (Batscher; gaga gaga; Sprung in der Schüssel; Tassen im Schrank). Einfach ignorieren, wenn es dir zu blöd ist.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.572
Registriert am: 05.03.2011


RE: Accountlöschung

#11 von Severus , 22.09.2014 03:12

Zitat von RAFA im Beitrag #10
Der Grobian hat einen Treffer ab (Batscher; gaga gaga; Sprung in der Schüssel; Tassen im Schrank). Einfach ignorieren, wenn es dir zu blöd ist.


Davon gibt es in Foren anscheinend ne ganze Menge. Und auch du hast hier einige gehabt, wie ich beim querlesen feststellen durfte.

 
Severus
Beiträge: 45
Registriert am: 26.08.2014


   

Welche Religion ist die Richtige für mich?
Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen