Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

#1 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 27.04.2014 09:17

@ Rafa: Im Offtopic-Forum habe ich unter dem Thread "Die Wiederherstellung der Church of NO MA´AM " etwas gepostet. Und da Salih ja nun Reverend Al II ist und eine christliche Kirche gegründet hat, habe ich auf die Gefahr hingewiesen, die ihm wegen seines Glaubensabfalls von Seiten der Muslime vielleicht droht.

Bitte lösche dieses posting oder lass nur "Herzlichen Glückwunsch" stehen und lösche den Rest. Ich habe nämlich Angst, dass die Muslime, falls sie mein posting lesen, dadurch erst auf die Idee gebracht werden könnten, Salih etwas anzutun. Ich konnte deshalb die halbe Nacht nicht schlafen, und ändern konnte ich mein posting ja auch nicht mehr.

Was habe ich nur getan? Handle bitte schnell, damit Salih nicht in Gefahr gerät. Danke! Ich meine das wirklich ernst. Kann man die Bearbeitungszeit von postings nicht vielleicht auf zwei Tage ausdehnen? Auf lds.network/forums kann man z.B. seine eigenen Beiträge jederzeit noch ändern, selbst wenn schon danach Beiträge gefolgt sind.

Sicherlich, die meisten Foren haben diese kurzzeitige Einstellung, aber ich finde, zumindest so lange ein Beitrag noch nicht beantwortet worden ist, sollte man ihn revidieren können. Verstehe dies bitte als Anregung, denn revidierte Beiträge könnten auf Dauer auch die Qualität eines Forums erhöhen. Ansonsten bearbeite du bitte den vorgenannten Beitrag unter dem von mir genannten Aspekt. Merci.


________________________________________

I would not live forever, because we should not live forever, because if we were supposed to live forever, then we would live forever, but we cannot live forever, which is why I would not live forever.
-- Miss Alabama in 1994 Miss USA contest

wana-gi-owachi
zuletzt bearbeitet 27.04.2014 09:29 | Top

RE: Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

#2 von Instant Karma , 27.04.2014 11:12

Zitat von wana-gi-owachi
Ich habe nämlich Angst, dass die Muslime, falls sie mein posting lesen, dadurch erst auf die Idee gebracht werden könnten, Salih etwas anzutun.



Glaubst du echt, die bräuchten erst DICH dazu?
Erstens bist du nicht der Erste, der ihn darauf hingewiesen hat. Zweitens steht recht deutlich im Koran, wie mit Aussteiern zu verfahren ist.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.04.2014 | Top

RE: Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

#3 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 27.04.2014 12:29

Zitat von Instant Karma im Beitrag #2

Zitat von wana-gi-owachi
Ich habe nämlich Angst, dass die Muslime, falls sie mein posting lesen, dadurch erst auf die Idee gebracht werden könnten, Salih etwas anzutun.


Glaubst du echt, die bräuchten erst DICH dazu?
Erstens bist du nicht der Erste, der ihn darauf hingewiesen hat. Zweitens steht recht deutlich im Koran, wie mit Aussteiern zu verfahren ist.



Nein, sicherlich bräuchten die nicht erst mich dazu. Aber ich will mir nicht mein Karma versaun oder dafür in die Telestiale Herrlichkeit verdammt werden, nur weil ich sie leichtfertiger Weise vielleicht noch mit der Nase darauf gestoßen habe. Verstehst du?

Salih hat sich den Christen gegenüber in diesem Forum eigentlich immer recht anständig verhalten, insbesonders auch den Mormonen gegenüber. Natürlich macht er auch mal seine kleinen Scherze usw., aber im Kern ist er glaube ich ein guter Mensch und wird einen vorbildlichen Reverend seiner Kirche abgeben.

Deshalb mein Anliegen an Rafa.


________________________________________

I would not live forever, because we should not live forever, because if we were supposed to live forever, then we would live forever, but we cannot live forever, which is why I would not live forever.
-- Miss Alabama in 1994 Miss USA contest

wana-gi-owachi

RE: Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

#4 von Instant Karma , 27.04.2014 12:51

Zitat von wana-gi-owachi
aber im Kern ist er glaube ich ein guter Mensch und wird einen vorbildlichen



Dann möchte ich hiermit umissverständlich bekannt geben, dass ich ein total schlechter Mensch bin!

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

#5 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 27.04.2014 14:56

Zitat von Instant Karma im Beitrag #4

Zitat von wana-gi-owachi
aber im Kern ist er glaube ich ein guter Mensch und wird einen vorbildlichen


Dann möchte ich hiermit umissverständlich bekannt geben, dass ich ein total schlechter Mensch bin!




Das habe ich deinem Avatar/ Profilbild bereits entnehmen können ... aber keine Sorge, denn aus meiner Sicht bist du kein hoffnungsloser Fall. Du redest dir ein, am Ziel der religiösen Erkenntnis gelangt zu sein, und dabei hast du gerade erst die Startlinie verlassen... den ersten Schluck aus dem Kelch der Wissenschaft genommen, und irgendwann wirst du den Boden sehen... ich kann auch zwischen den Zeilen lesen.

PS ... Ich halte mich übrigens für einen viel schlechteren Menschen als wahrscheinlich du dich selbst.


________________________________

“I only go when all of us go. Men and women. If I have my baby here, then good. I’m here and that’s all there is to that.”

Mary Crow Dog

wana-gi-owachi

RE: Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

#6 von Instant Karma , 27.04.2014 18:25

Ich glaub', du hast mich nicht ganz verstanden.

 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

#7 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 27.04.2014 19:46

Zitat von Instant Karma im Beitrag #6
Ich glaub', du hast mich nicht ganz verstanden.


So sprich, weißer Mann. Schließlich bin ich Indianer und verstehe die Feinheiten deiner postings vielleicht nicht...?


________________________________

“I only go when all of us go. Men and women. If I have my baby here, then good. I’m here and that’s all there is to that.”

Mary Crow Dog

wana-gi-owachi

RE: Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

#8 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 28.04.2014 19:44

Ach jetzt verstehe ich. Er (Salih) ist vielleicht sogar sooo ein guter Mensch, dass du, der du ja sicherlich auch gut bist, aber irgendwo im Mittelfeld liegst, im Vergleich zu ihm schon wieder total schlecht bist. Es ist eben alles nur eine relative Betrachtung. Jetzt habe ich hoffentlich verstanden.

Die Idee kam mir gerade beim Betrachten meines neuen Profilbildes. Der Wüstenkoyote. Ist er gut oder schlecht? Das kann man nicht absolut sagen, denn es kommt darauf an, in welcher Weise und in welcher Eigenschaft man mit ihm Bekanntschaft macht. Ob man ein kleineres Tier ist als er oder ein viel größeres. Ob er einen anknurrt und beißt oder es tunlichst unterlässt.


wana-gi-owachi
zuletzt bearbeitet 28.04.2014 19:55 | Top

RE: Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

#9 von Instant Karma , 28.04.2014 23:14

Nein, du hast es immer noch nicht verstanden. *seufz*

Also ich klär' das dann mal auf: Wenn das was Salih so fabriziert die Definition für "gut" ist, dann möchte ich gern als schlecht, fürchertlich und scheußlich definiert sein, um möglichst deutlich davon distanziert zu sein.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 | Top

RE: Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

#10 von Salih , 29.04.2014 03:56

Danke für die Warnung. Aber ich habe bis heute keine einzige Drohung erhalten. Ich wurden von "alten Freunden" gemieden, mehr aber auch nicht. Und ich habe mehrmals öffentlich Stellung gegen Muslime bezogen. Was heute von sogenannten radikalen, fundamentalistischen und salafistischen Muslimen als normal angesehen wird, ist zum größten Teil nicht mit dem Koran zu vereinbaren! Bevor man sich über die Feinde in den USA und Israel hermachen will, die ja nur im Sinn hätten den Islam zu spalten, sollten sie erstmal die Feinde in den eigenen Reihen bekämpfen - also jene Muslime, die alles dafür tun, dass der Islam in der westlichen Welt verhasst bleibt.


[flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][URL=www.socialisthei.blogspot.de][b]HIER[/b][/URL] [orange]findest du meinen Blog![/orange][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash]

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

#11 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 02.05.2014 16:02

Zitat von Salih im Beitrag #10
Danke für die Warnung. Aber ich habe bis heute keine einzige Drohung erhalten. Ich wurden von "alten Freunden" gemieden, mehr aber auch nicht. Und ich habe mehrmals öffentlich Stellung gegen Muslime bezogen. Was heute von sogenannten radikalen, fundamentalistischen und salafistischen Muslimen als normal angesehen wird, ist zum größten Teil nicht mit dem Koran zu vereinbaren! Bevor man sich über die Feinde in den USA und Israel hermachen will, die ja nur im Sinn hätten den Islam zu spalten, sollten sie erstmal die Feinde in den eigenen Reihen bekämpfen - also jene Muslime, die alles dafür tun, dass der Islam in der westlichen Welt verhasst bleibt.


Du sagst es. Diese radikalen, fundamentalistischen und salafistischen Muslime haben die Lehren Muhammads bis heute nicht richtig verstanden und sie falsch interpretiert. Der größte und beständigste Kampf, den der Mensch führen kann, ist der innere Kampf, der Kampf gegen sich selbst, gegen seine eigenen Unzulänglichkeiten und seine Glaubenszweifel, gegen seinen Vertrauensverlust in Bezug auf Gott und gegen die Versuchungen dieser Welt, also der innere Djihad.

Diese von dir angesprochenen Eiferer hingegen machen alles zum äußeren Djihad, ja, sie interpretieren die Glaubenslehre förmlich um. Statt in sich selbst einzukehren und in Demut den Dialog mit Gott zu suchen, um ihrer Glaubenslehre in einer spirituellen Art und Weise Ausdruck zu geben, bedienen sie sich der weltlichen Dinge, im Sinne der Politik, der Machtausübung, der Gewalt und dem Hass. Sie verschließen sich selbst vor Gott, und sie haben nicht verstanden, dass das Schwert auf Dauer niemals den Geist besiegen kann.

Blickt man in die Geschichte des Orients zurück, trifft man auf großartige Persönlichkeiten wie z.B. Saladin (Ṣalāḥ al-Dīn Yūsuf ibn Ayyūb), der um 1200 herum gegen die Kreuzritter ins Feld zog, und der stets Ritterlichkeit bewahrte und Großmut und Würde besaß. Und hier in Deutschland treffen wir dann auf Leute wie "Abu Hamsa"... https://www.google.com/search?q=pierre+v...iw=1209&bih=630


wana-gi-owachi
zuletzt bearbeitet 02.05.2014 16:17 | Top

RE: Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

#12 von RAFA , 02.05.2014 16:21

Zitat
...und der stets Ritterlichkeit bewahrte und Großmut und Würde besaß.


Wurde von ihm erzählt, nachdem er GESIEGT hatte. Gesiegt hat er aber nicht durch Demut und Bescheidenheit, Sanftmut, Edelmut und Tugend, sondern vermutlich - wie jeder andere Sieger auch - durch stärkere Gewalt, durch List und Tücke, durch bessere Waffen und letztendlich vielleicht auch durch konsequenteres und skrupelloseres Vorgehen ... und sicherlich auch durch Propaganda, was er für n toller, tugendsamer Kerl ist und welch edle Ziele er doch verfolgt. So einen Scheiß von "Tugend" braucht der Pöbel, sonst tanzen sie nicht nach der Pfeife, wie sie sollen. Ansonsten sind "Tugenden" eigentlich bloß überflüssige Hemmschwellen, die einen persönlich eher hindern als beflügeln.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 02.05.2014 | Top

RE: Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

#13 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 02.05.2014 16:36

Zitat von RAFA im Beitrag #12

Zitat
...und der stets Ritterlichkeit bewahrte und Großmut und Würde besaß.

Wurde von ihm erzählt, nachdem er GESIEGT hatte. Gesiegt hat er aber nicht durch Demut und Bescheidenheit, Sanftmut, Edelmut und Tugend, sondern vermutlich - wie jeder andere Sieger auch - durch stärkere Gewalt, durch List und Tücke, durch bessere Waffen und letztendlich vielleicht auch durch konsequenteres und skrupelloseres Vorgehen ... und sicherlich auch durch Propaganda, was er für n toller, tugendsamer Kerl ist und welch edle Ziele er doch verfolgt. So einen Scheiß von "Tugend" braucht der Pöbel, sonst tanzen sie nicht nach der Pfeife, wie sie sollen. Ansonsten sind "Tugenden" eigentlich bloß überflüssige Hemmschwellen, die einen persönlich eher hindern als beflügeln.



Ja, schon, aber 1187 überschritt Saladins Heer den Jordan Richtung Jerusalem, das in der Folge eingenommen wurde, und, anders als erwartet, ließ Saladin die Christen der rückeroberten Städte zumeist frei abziehen. Im Gegensatz zu den Kreuzrittern, die die Bewohner der von ihnen eroberten Städte zuvor meistens massakriert und auch keine Gefangenen gemacht hatten. Ich finde, das war schon eine gewisse Noblesse seinerseits, ein Akt des Großmuts, den ich als positives (historisches) Beispiel in Sachen Islam sehe.

wana-gi-owachi

RE: Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

#14 von Salih , 04.05.2014 20:13

Saladin schickte sogar seine Ärzte zu den Verwundeten des Feundes um sie zu heilen!


[flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][URL=www.socialisthei.blogspot.de][b]HIER[/b][/URL] [orange]findest du meinen Blog![/orange][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash]

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Offtopic Forum / Reverend Al II / Salih

#15 von Salih , 04.05.2014 20:14

Feundes = Feindes


[flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][URL=www.socialisthei.blogspot.de][b]HIER[/b][/URL] [orange]findest du meinen Blog![/orange][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash][flash]

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Accountlöschung
Männer

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen