Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Der Mensch stammt von der Erde ab

#1 von wana-gi-owachi ( gelöscht ) , 26.04.2014 19:51

Die Erde ist es, die den Menschen geschaffen hat. Die Umweltbedingungen, die Athmosphäre, die Gravitation, die Gezeiten. Hunderte Millionen Jahre hat es gedauert, und vieles beherrschen wir, weil dieser Planet es uns aufgezwungen und ermöglicht hat.

Warum treffen wir mit einem Papierknäuel aus drei Metern Entfernung den Papierkorb? Ein Primat übrigens kann das nicht. Weil unsere Vorfahren gezwungen waren, aus der Entfernung zu jagen und einen Speer zu werfen - und zu treffen. Falls man also kein ausgesprochener Blindfisch oder total besoffen ist, und mitunter trifft, trägt man noch die Gene der Jäger der Vorzeit in sich. Deswegen treffen Männer auch besser als Frauen. Aber nicht immer. ... Und der Schluckauf? Er ist ein rudimentäres Relikt aus der Vorzeit, als die Amphibien die Landmasse eroberten. Ein Muskelkontraktionsreflex, der bei den Amphibien verhinderte, dass sie Wasser in die Lunge bekamen.

Ja, ich weiß, den Kreationisten hier wird dies nicht gefallen. Sind hier überhaupt welche... ?

wana-gi-owachi

RE: Der Mensch stammt von der Erde ab

#2 von jopichdorthe , 20.04.2019 09:03

Das was du hier schreibst ist für mich das Werk des Teufels! Drei Tropfen Weihwasser sollen auf dich niederregnen

jopichdorthe  
jopichdorthe
Beiträge: 11
Registriert am: 29.03.2019


RE: Der Mensch stammt von der Erde ab

#3 von emochlichen , 23.05.2019 10:21

Also mir gefällt was du schriebst

emochlichen  
emochlichen
Beiträge: 15
Registriert am: 25.02.2019


   

Enakis und die unterirdische Stadt.

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen