Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Enakis und die unterirdische Stadt.

#1 von pateralbi , 11.12.2018 04:25

Enakis in der Bibel
Im 4.ten Buch Moses 13.33 wird von den Enakis erzählt. Ein Reisender haette auch Trauben gesehen, so groß wie ein ein Autorad.

Kinder mögen solche Geschichten glauben, doch Erwachsene zweifeln daran, so etwas gibt es doch nicht auf unserem Planeten.

Nun hat ein Reisender genau ein solches Land entdeckt, alles stimmt mit dem überein, wie es Moses berichtet, aber es befindet sich im Inneren der Erde
.
Welch ein Zufall. Könnte es nicht sein, dass Moses seine Kundschafter zu diesem unterirdischem Land geschickt hat?

Könnte das das Paradies gewesen sein?


Reisender berichtet über ein Land im inneren der hohlen Erde

https://www.youtube.com/watch?v=a1d3h4YQeWo


pateralbi  
pateralbi
Beiträge: 25
Registriert am: 03.12.2011

zuletzt bearbeitet 11.12.2018 | Top

RE: Enakis und die unterirdische Stadt.

#2 von Freigeist , 03.01.2019 16:08

???
Unabhängig davon - Menschen haben schon immer Drogen zu sich genommen.


Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 732
Registriert am: 30.09.2013

zuletzt bearbeitet 03.01.2019 | Top

RE: Enakis und die unterirdische Stadt.

#3 von emochlichen , 06.09.2019 11:32

Land im inneren der hohlen Erde... das liest sich ja wie Science Fiction

emochlichen  
emochlichen
Beiträge: 23
Registriert am: 25.02.2019


   

Der Mensch stammt von der Erde ab

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen