Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Neues Mitglied

#1 von SOL demiurg , 03.12.2014 10:58

Guten Tag an alle Forumsbeteiligten
ich bin eher durch "Zufall" ;) auf dieses Forum gestoßen und einige Themen sind recht interessant.

Hier möchte ich mich kurz vorstellen und "hoffe" auf unterhaltsame wie "gute" Diskussionen.
Von Beruf bin ich Handwerker und lebe im östlichen Bereich der Republik, arbeiten tue ich in ganz Deutschland und darüber hinaus. Was ich damit sagen will ist, dass ich viel herum komme und dadurch mit den verschiedensten Menschen in Kontakt komme, was mir natürlich Sichtweiten eröffnet.

Eine Frage hätte ich. Wo liegt das Hauptaugenmerk dieses Forums?

Bis dahin...der Handwerker.

SOL demiurg  
SOL demiurg
Beiträge: 44
Registriert am: 03.12.2014


RE: Neues Mitglied

#2 von grobian , 04.12.2014 11:21

Demiurgen unter sich.

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.


Der Weg zum Trogoautoegokraten
------------------------------

Wärme
einfache Elemente
Keim
einhirniges Wesen (Wurm)
zweihirniges Wesen (Säugetier)
Mensch <--- sie sind hier
Demiurg
kosmisches Individuum (unsterblich in den Grenzen eines Sonnensystems)
Trogoautoegokrat
Soleil Absolut
Null-Unendlichkeit

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Neues Mitglied

#3 von SOL demiurg , 04.12.2014 11:54

Ich finde es immer wieder amüsierend, was der Mensch für Wörter erfinden muss, um Unverständliches halbwegs verständlich darzubringen. Trogoautoegokrat.

Das der einsame Einsamer in seiner Einsamkeit einen anderen Einsamen sucht, zeigt, das es doch gar keine Einsamen gibt. Der Einsame denkt nur, das die Einsame jemanden zum Einsamen sucht...aber das ist nun mal der Lauf der Dinge!
Das zu verstehen...braucht eine Gemeinschaft.
Deswegen auch die Foren und "Sozialdienste".