Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Worauf weist und der Koran hin ?

#1 von Morgendämmerung , 09.01.2016 21:33

Die Mohammedaner sind sich innerhalb ihrer Gemeinde uneinig. Es gibt laut Überlieferungen 73 Konfessionen, dabei glauben sie aber alle an den einen Einzigen Schöpfer Allah (Hoch erhaben ist der König des Universums über dem was sie ihm unterstellen).

Jedoch ist im Koran folgende Verse vorhanden und diese besagen nunmal....

Ich suche Zuflucht vor dem Teufel bei Allah. Im Namen Allahs, El-Rahman El-Rahim.

2. Die Kuh (Al-Baqarah)
62. Wahrlich, die Gläubigen und die Juden und die Christen und die Sabäer – wer immer (unter diesen) wahrhaft an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und gute Werke tut -, sie sollen ihren Lohn empfangen von ihrem Herrn, und keine Furcht soll über sie kommen, noch sollen sie trauern.http://www.koran-auf-deutsch.de/2-die-kuh-al-baqarah

5. Der Tisch (Al-Máedah)
69. Jene, die geglaubt haben, und die Juden und die Sabäer und die Christen – wer da an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und gute Werke tut -, keine Furcht soll über sie kommen, noch sollen sie trauern.http://www.koran-auf-deutsch.de/5-der-tisch-al-m%C3%A1edah

Es heißt zwar doppelt gemoppelt hält besser doch bei so einen oder anderen ist alles völlig Hoffnungslos!

Warum dies so ist, erklärt uns das Wort Allahs ebenso Gut, verständlich und Einwandfrei!

Ich suche Zuflucht vor dem Teufel bei Allah. Im Namen Allahs, El-Rahman El-Rahim.

7. Die Höhen (Al-Aàraf) Offenbart vor der Hidschra.
179. Wir haben viele der Dschinn und der Menschen erschaffen, deren Ende die Hölle sein wird! Sie haben Herzen, und sie verstehen nicht; sie haben Augen, und sie sehen nicht; sie haben Ohren, und sie hören nicht. Sie sind wie das Vieh; ja sie sind weit ärger abgeirrt. Sie sind fürwahr unbedacht http://www.koran-auf-deutsch.de/7-die-h%...or-der-hidschra

Deshalb ist es Sinnlos über die Teuflischen geschöpfe sowohl aus den Dschinn wie auch aus den Menschen zu diskutieren.

Ich suche Zuflucht vor dem Teufel bei Allah. Im Namen Allahs, El-Rahman El-Rahim.

58. Die flehende Frau (Al-Mudschádelah)
21. Allah hat verordnet: Sicherlich werde Ich obsiegen, Ich und Meine Gesandten. Wahrlich, Allah ist stark, allmächtig.http://www.koran-auf-deutsch.de/58-die-f...dsch%C3%A1delah

32. Die Anbetung (As-Sadschdah)
13. Und hätten Wir gewollt, Wir hätten jedem seinen Weg zeigen können; jedoch Mein Wort ist wahr geworden: «Füllen will Ich die Hölle mit Dschinn und Menschen allzumal.»http://www.koran-auf-deutsch.de/32-die-anbetung-sadschdah

Der wahre Islam mag zum Krieg Ausrufen, jedoch nicht gegen diejenigen die an Allah c.c. und an seinen Jüngsten Tag glauben.
Wenn diese aber nun in den Regionen wo sie aktiv sind gegen die Gläubigen so hart durchgreifen weil sie in einigen Punkten mit ihnen nicht der selben Meinung sind, wie würden sie dann wenn es in ihren Macht stünde gegen andere Völker der Schrift agieren ?

Sie können ja (Die Bewohner der Hölle) ihre Generationen, Sippen, Verwandten und Gleichgesinnten gerne in den Dreck ziehen doch was haben sie mit der Religion Gottes ein Problem, dass sie veranlassen alle Mohammedaner in den Medien und Zeitungen als Terroristen zu benennen bzw. zur bezeichnen.

99. Die Zuckung (Az-Zalzalah)
6. An jenem Tage werden die Menschen in zerstreuten Gruppen hervorkommen, damit ihnen ihre Werke gezeigt werden.
7. Wer auch nur eines Stäubchens Gewicht Gutes tut, der wird es dann schauen,
8. Und wer auch nur eines Stäubchens Gewicht Böses tut, der wird es dann schauen.
http://www.koran-auf-deutsch.de/99-die-zuckung-az-zalzalah

Ich finde, wer nicht in der Lage ist eines Stäubchens Gewicht Gutes zu tun dann sollte er sich wenigstens auch davon fernhalten um nur einen Stäubchens Gewicht Böses zu tun. Mag sein, dass er dann nichts hat um nachzuschauen aber mit Plus Minus Null ist finde ich jeder immer noch besser dran als nach übertrieben viel Böses nachzuschauen!

 
Morgendämmerung
Beiträge: 69
Registriert am: 25.12.2015


   

Allahs c.c. Gnade und Barmherzigkeit gegenüber dem Iblis (Teufel).
Islam =/= Frieden

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen