Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Buddha, Konfuzius, Zarathustra

#1 von Morgendämmerung , 10.01.2016 15:43

Ich suche Zuflucht bei Allah vor all seinen Teuflischen geschöpfen, Im Namen Allahs El_Quddüs El_ Hakk

40. Der Gläubige (Al-Mumin)

78. Und sicherlich entsandten Wir schon Gesandte vor dir; darunter sind manche, von denen Wir dir bereits erzählten, und es sind darunter manche, von denen Wir dir noch nicht erzählten; und kein Gesandter hätte ein Zeichen bringen können ohne Allahs Erlaubnis. Doch wenn Allahs Befehl ergeht, da wird die Sache zu Recht entschieden, und dann sind die verloren, die der Falschheit folgen.

35. Der Ausgangspunkt der Schöpfung (Fátir)

24. Wahrlich, Wir haben dich mit der Wahrheit entsandt, als Bringer froher Botschaft und als Warner; und es gibt kein Volk, bei dem nicht früher schon ein Warner erschienen wäre.

Ich habe folgende frage, sind Buddha, Konfuzius, Zarathustra Propheten, haben sie eine Gemeinschaft gegründet fall ja warum bekämpfen sie sich nicht wie die Christen, Israeliten und Mohammedaner gegenseitig ?

http://www.koran-auf-deutsch.de/40-der-g...4ubige-al-mumin
http://www.koran-auf-deutsch.de/35-der-a...fung-f%C3%A1tir


Taner Öğüt

 
Morgendämmerung
Beiträge: 69
Registriert am: 25.12.2015

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 | Top

   

Wiedergeburt aus Wasser und Geist!
Welche Religion ist die Richtige für mich?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen