Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Die Antichristen und ihre Werke doch wer ist ihr Anführer ?

#1 von Morgendämmerung , 13.02.2016 11:57

Wer hat Jesus Christus gesalbt ?

Sowohl in der Alten Testament als auch in der Neuen Testament gibt es darüber sehr wenige Versen für die Gläubigen, die sich nach dem Heiligen Büchern ausrichten. Was all die anderen bezwecken möchten ist wohl ein Mysterium!

Die fünfte Vision: der goldene Leuchter und die zwei Ölbäume
1 Und der Engel, der mit mir redete, weckte mich abermals auf, wie man vom Schlaf erweckt wird,
2 und sprach zu mir: Was siehst du? Ich aber sprach: Ich sehe, und siehe, da steht ein Leuchter, ganz aus Gold, mit einer Schale oben darauf, auf der sieben Lampen sind und sieben Schnauzen an jeder Lampe,
3 und zwei Ölbäume dabei, einer zu seiner Rechten, der andere zu seiner Linken.
4 Und ich hob an und sprach zu dem Engel, der mit mir redete: Mein Herr, was ist das?
5 Und der Engel, der mit mir redete, antwortete und sprach zu mir: Weißt du nicht, was das ist? Ich aber sprach: Nein, mein Herr. http://bibelserver.com/text/LUT/Sacharja4

Deutung der fünften Vision
11 Und ich hob an und sprach zu ihm: Was sind die zwei Ölbäume zur Rechten und zur Linken des Leuchters?
12 Und ich sprach weiter zu ihm: Was sind die beiden Zweige der Ölbäume bei den zwei goldenen Röhren, aus denen das goldene Öl herabfließt?
13 Und er sprach zu mir: Weißt du nicht, was sie sind? Ich aber sprach: Nein, mein Herr.
14 Und er sprach: Es sind die zwei Gesalbten, die vor dem Herrscher aller Lande stehen.
http://bibelserver.com/text/LUT/Sacharja4

Wie wir hier erkennen, gibt es gleich 2 Gesalbte, 2 Christen, 2 Messias, die an einer anderen Welt an einem anderen Reich gesalbt worden sind.

Offenbarung 11

3 Und ich will meinen zwei Zeugen Macht geben, und sie sollen weissagen tausendzweihundertundsechzig Tage lang, angetan mit Trauerkleidern.
4 Diese sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen......
8 Und ihre Leichname werden liegen auf dem Marktplatz der großen Stadt, die heißt geistlich: Sodom und Ägypten, wo auch ihr Herr gekreuzigt wurde.

Das Buch des Sacharjas gab lange bevor Jesus Christus in Erscheinung trat, geboren ward, auf Erden gewandert ist.
Die Jünger Jesus wussten also sei es der Arzt, die Fischer, der Zöllner oder all die anderen nichts von dem was bereits damals geschrieben stand denn sonst würden sie sich untereinander zurechtweisen und nicht darum bitten!

Ein unmoralisches Anliegen

Markus 10, 35 bis 45 (Evangelium des Sonntags)
Da gingen zu ihm Jakobus und Johannes, die Söhne des Zebedäus, und sprachen: Meister, wir wollen, dass du für uns tust, um was wir dich bitten werden. Er sprach zu ihnen: Was wollt ihr, dass ich für euch tue? Sie sprachen zu ihm: Gib uns, dass wir sitzen einer zu deiner Rechten und einer zu deiner Linken in deiner Herrlichkeit. Jesus aber sprach zu ihnen: Ihr wisst nicht, was ihr bittet. Könnt ihr den Kelch trinken, den ich trinke, oder euch taufen lassen mit der Taufe, mit der ich getauft werde? Sie sprachen zu ihm: Ja, das können wir. Jesus aber sprach zu ihnen: Ihr werdet zwar den Kelch trinken, den ich trinke, und getauft werden mit der Taufe, mit der ich getauft werde; zu sitzen aber zu meiner Rechten oder zu meiner Linken, das steht mir nicht zu, euch zu geben, sondern das wird denen zuteil, für die es bestimmt ist. http://predigten.evangelisch.de/predigt/...-von-inke-raabe

MfG
Taner Ögüt

 
Morgendämmerung
Beiträge: 69
Registriert am: 25.12.2015


   

Der Antichrist
10 einfache Fragen an Christen

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen