Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Unsere Gesselschaft, die wir der kommen Generation hinterlassen werden!

#1 von Morgendämmerung , 29.03.2016 19:19

Was haltet ihr vor Menschen, die wegen Furcht in ihre Hosen machen vor der Macht (Bodybuilder) und der Kraft (Kampfsportler) der Gesetzlosen seien es die Zuhälter, Türsteher oder Drogendealer und vor ihrer Einfluss und mobilisierten Umgebung oder aber ihrer Marionetten also Hunden die Gesetzlosen bzw. Frauenverkäufer die durch sie Profitieren indem sie diese kutschieren, ihre Angebote annehmen also Hurerei treiben bzw. durch der Sucht ihrer in dem Umfeld gesetzten Drogen mehrere Straftaten begehen sind doch wie angegossen für die Hure von Babylon oder für den Antichristen aber auch für den Drachen und seinem Ungeheuer.

 
Morgendämmerung
Beiträge: 69
Registriert am: 25.12.2015


   

Was hat der Herr unser Gott, der Einzig ist gesprochen ?
Grenzsicherung

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen