Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Dies ist das wichtigste Gebot!

#1 von Morgendämmerung , 30.03.2016 23:12

Der Wanderprediger sagt klipp und klar, "Hört, ihr Israeliten! Der Herr ist unser Gott, der Herr allein. 30 Ihn sollt ihr von ganzem Herzen lieben, mit ganzer Hingabe, mit eurem ganzen Verstand und mit all eurer Kraft.
http://www.bibleserver.com/text/HFA/Markus12,41

Somit wiederholt er, was Gott dem Prophet Moses in Thora (Deuteronomium) Kapitel 6, Vers 4-5 gesprochen hat.

Er sagt nicht euren Vater, er sagt nicht einen Heiligen Geist, er sagt auch nicht Jesus Christus, er sagt euren Gott (YHVH), der Einzig ist.

Wenn nun einer kommt und sagt, nein wir sollen auch unsere Mitmenschen lieben wie uns selber wie es in Markus 12,31 oder in Levitikus 19,18 geschrieben steht dann muss man das auch hinnehmen, denn allein der Glaube und Liebe an Gott scheint nicht auszureichen, die Gläubigen verpflichten sich dazu die Gesetze sowohl die Gebote als auch die Verbote zu halten.

Doch wenn einer aus dem nichts auftaucht und beweis machen möchte dass all dies nicht Gültig ist bzw. nicht der Wahrheit entsprechen dann kann man nur durchdrehen, verrückt werden, laut Herumposaunen, es sei denn man hat keinen Nerven, keinen Charakter, keine Persönlichkeit und besitzt eine ganz ruhige Seele oder aber steht nicht zur dem woran man glaubt.

Ich finde, die Drogendealer, die üblen Zuhälter, diejenigen die sich mobilisiert haben um ein Perfekten Verbrechen zu begehen sei es mit Urkundenfälschung oder aber mit falsches Zeugnis ablegen haben diese Art von Liebe miteinander und mit ihren Geschwistern erreicht denn sie lieben ihre Helfershelfer wie sich selber möchten weder selber eingebuchtet werden noch wollen sie dass ihre Komplizen bzw. Mittäter eingebuchtet werden und hoffen auf die Gnade Gottes weil sie all die anderen als Ungläubige betrachten.

Was denkt ihr, haben diese Mitmenschen in unserer Gesellschaft ihren Höhepunkt erreicht ?


 
Morgendämmerung
Beiträge: 69
Registriert am: 25.12.2015

zuletzt bearbeitet 30.03.2016 | Top

   

ich glaub, ich spinn
Was hat der Herr unser Gott, der Einzig ist gesprochen ?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen