Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Paulus, Mohammed und die Anannakis.

#1 von pateralbi , 02.11.2017 06:20

Um 600 konterte Sin/Ninurta und ließ unter dem Banner des Halbmondes Mohammed den Islam Unterwerfung verkünden, unter diesem das Persien für Ninurta zurückerobert wurde. Dazu wurde Mohammed mit anunnakischen Implaten ausgestattet, so dass er ein willenloses Werkzeug der Anunnaki war.

Kann man davon ausgehen, dass das im Koran bestätigt wird?

Nach der muslimischen Überlieferung wurde das Herz Mohammeds auf eine einzigartige Weise gereinigt und vorbereitet. Gott sandte den Engel Gabriel (Dschibrail), der die Brust Mohammeds öffnete, um sein Herz herauszunehmen. Er reinigte es von allem Schmutz und füllte es mit Weisheit, Wissen und Glauben. Dies geschah im Alter von sechs Jahren. In den Hadithen (Überlieferungen Mohammeds) lesen wir Folgendes: Als Mohammed, der Botschafter Gottes, mit anderen Jungen spielte, kam der Engel Gabriel zu ihm. Er packte ihn, legte ihn auf den Boden und öffnete seine Brust und nahm sein Herz heraus. Er entfernte aus ihm einen schwarzen Klumpen Blut und sagte zu Mohammed: „Das war der Anteil Satans in dir.“ Danach wusch Gabriel Mohammeds Herz in einer goldenen Schüssel, die mit Schneewasser gefüllt war. Danach pflanzte er das Herz wieder ein und schloss die Brust Mohammeds. Seine Spielgefährten rannten weg und riefen: „Mohammed ist getötet worden!“ Der Koran sagt: „Haben wir dir nicht die Brust aufgetan und dir deine Last abgenommen?“ (Sure 94,1f)

Ich wuerde noch weitergehen und fragen, ob bei Paulus auch etwas in dieser Richtung geschehen ist.

Damit ich mich wegen der einzigartigen Offenbarungen nicht überhebe, wurde mir ein Stachel ins Fleisch gestoßen: ein Bote Satans, der mich mit Fäusten schlagen soll, damit ich mich nicht überhebe.
Dreimal habe ich den Herrn angefleht, dass dieser Bote Satans von mir ablasse.
Hört sich genau nach einer Spritze an, die einen Chips implantiert. 2. Korinther 12, 7
Paulus wäre denn auch unbewusst gesteuert worden, um das wahre Christentum zu zersplittern, ich behaupte, dass es ihm mit seiner Teleologie recht gut gelungen ist.

http://allmachtsenergien.de/die_herkunft...unft_teil_2.php

http://www.repage2.de/member/allenbach/index.html

pateralbi  
pateralbi
Beiträge: 21
Registriert am: 03.12.2011


   

Studie: VT-Leute glauben jeden Scheiß!

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen