Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

geert wilders

#1 von magnusfe , 31.03.2011 20:57

AMSTERDAM dpa | Der niederländische Islamgegner Geert Wilders muss sich doch in einem Prozess wegen mutmaßlicher Aufstachelung zum Hass gegen Muslime verantworten. Das Bezirksgericht in Amsterdam wies am Mittwoch seinen Antrag auf Einstellung des Verfahrens in fast allen Punkten zurück. Es ebnete damit den Weg zur Eröffnung des Hauptverfahrens gegen den Chef der populistischen Partei für die Freiheit (PVV). Wilders gab sich unbeeindruckt und pöbelte in einem Magazinbeitrag erneut gegen den Propheten Mohammed.

http://taz.de/1/politik/europa/artikel/1...h-verantworten/


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: geert wilders

#2 von Salih , 31.03.2011 22:22

Früher oder später wird er im Knast sitzen, umgebracht werden oder man bringt ihm im Knast um. Ich würde ihn in ein Gefängnis und in Zelle stecken, wo möglichst viele Muslime sind.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: geert wilders

#3 von magnusfe , 31.03.2011 22:40

er macht sich sicher keine freunde im arabischen raum


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: geert wilders

#4 von Salih , 31.03.2011 22:45

Und ich frage mich auch, weshalb er nur im Westen gegen den Islam hetzt und nicht mal nach Riad oder Teheran geht und versucht dort die Menschen vom Islam abzubringen. Warum er das nicht macht hat einen einfachen Grund: Er hat dafür nicht den Mut und streckt den Muslimen lieber aus der Distanz die Zunge aus.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: geert wilders

#5 von Maxl ( gelöscht ) , 31.03.2011 23:38

Zitat
Und ich frage mich auch, weshalb er nur im Westen gegen den Islam hetzt und nicht mal nach Riad oder Teheran geht und versucht dort die Menschen vom Islam abzubringen. Warum er das nicht macht hat einen einfachen Grund: Er hat dafür nicht den Mut und streckt den Muslimen lieber aus der Distanz die Zunge aus.



Warum sollte er? Sein Ziel ist ein Islam freies Europa, keine Islam freie Welt. Und der Kerl ist für einen rechtsextremen Politiker verdammt gefährlich, aalglatt und hat erkannt, auf was die breite Masse reagiert. Eine ganz neue Sorte von rechten Politikern vorallem verglichen mit den Flitzpiepen von NPD und DVU.

Maxl

RE: geert wilders

#6 von RAFA , 31.03.2011 23:55

...oder "man" schickt ihm ein Päckchen, Salih

Und weißte: Genau deswegen wollen wir hier ja keinen Islam! Eben WEIL man bei uns noch (relativ) frei sagen kann, was man ehrlich denkt, ohne gleich gekillt zu werden. Bei den Islamis dagegen darf man nur das sagen, was denen passt, alles andere muss man verleugnen und überlügen. Tolle Welt: In sowas wollte ICH nicht leben, nee, wirklich nicht!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: geert wilders

#7 von 667-NeighbourOfTheBeast , 01.04.2011 16:24

Zitat
Dagegen darf dem Angeklagten sein Propagandafilm "Fitna", in dem der Islam als Leitideologie der Terroristen des 11. September 2001 dargestellt wird, zur Last gelegt werden.


Äääääh, war das etwa falsch?

Zitat
Der niederländische Islamgegner Geert Wilders muss sich doch in einem Prozess wegen mutmaßlicher Aufstachelung zum Hass gegen Muslime verantworten.


Sollen die Attentäter, Haßprediger und Brüllaffen etwa zu breiter Sympathie für Muslime beigetragen haben? Oder traut man sich an die nur nicht ran?
Was ist die Welt bekloppt...


Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. (Seneca)

 
667-NeighbourOfTheBeast
Beiträge: 1.010
Registriert am: 05.03.2011


RE: geert wilders

#8 von Salih , 01.04.2011 20:52

Zitat
Warum sollte er? Sein Ziel ist ein Islam freies Europa, keine Islam freie Welt. Und der Kerl ist für einen rechtsextremen Politiker verdammt gefährlich, aalglatt und hat erkannt, auf was die breite Masse reagiert. Eine ganz neue Sorte von rechten Politikern vorallem verglichen mit den Flitzpiepen von NPD und DVU

Achm Wilders ist ein zu oft in den Arsch gefickter Außenseiter und sucht nur Aufmerksamkeit.

Aber...
...wenn er sich das nicht traut oder das nicht sein Ziel ist, soll er sich doch mal auf einer Veranstaltung der IGMG, DITIB und einigen Moscheen begeben und dort seine Reden halten bzw. vor deren Eingängen als Gegenveranstaltung. Aber das traut er sich nicht. Ich hoffe Wilders bekommt eine Haftstrafe und in dem Knast in dem er einsitzen muss, sitzen auch Muslime die in und seine Behauptungen kennen.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: geert wilders

#9 von Instant Karma , 01.04.2011 21:10

Man kann sich nur wünschen, dass Herr Wilders mit seiner Partei weiterhin Erfolg haben wird und sein Beispiel in ganz Europa Schule macht.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: geert wilders

#10 von Beelzebub , 01.04.2011 23:00

ich bin ein Fan von ihm! Weiter so, tritt der "Wahren Religion" in den Hintern!


Anfang und Ende

 
Beelzebub
Beiträge: 48
Registriert am: 07.03.2011


RE: geert wilders

#11 von Salih , 01.04.2011 23:30

Wollen wir Wetten abschließen? Binnen drei Jahren wird Wilders unter Garantie umgebracht werden. Das mein Wettgebot. Und ich setze darauf 1000 Euro.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: geert wilders

#12 von Bierbaron , 25.04.2011 18:02

Zitat von Salih
Wollen wir Wetten abschließen? Binnen drei Jahren wird Wilders unter Garantie umgebracht werden. Das mein Wettgebot. Und ich setze darauf 1000 Euro.



Ab heute? Ich nehme die Wette an!


www.erwaehnenswertes.de

Ich war nicht schon immer da wo ich jetzt bin, sonst würde ich auf euch herabschauen.

Da Atheisten und Gläubige, nicht über die ausreichende Hirnkapazität verfügen, zu verstehen was Agnostizismus ist, würde ein Link zu Wikipedia nichts bringen. Deswegen: http://www.stupidedia.org/stupi/Agnostiker

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: geert wilders

#13 von Salih , 25.04.2011 18:18

Ja, ab heute. Ich sage er wird umgebracht werden....früher oder später. Irgendwann hat ein Attentäter immer Erfolg.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: geert wilders

#14 von Bierbaron , 25.04.2011 18:21

Ok, ich meine das ernst. Wenn der umgebracht wird bekommst du 1000 Euro von mir, ansonsten bekomme ich die von dir.


www.erwaehnenswertes.de

Ich war nicht schon immer da wo ich jetzt bin, sonst würde ich auf euch herabschauen.

Da Atheisten und Gläubige, nicht über die ausreichende Hirnkapazität verfügen, zu verstehen was Agnostizismus ist, würde ein Link zu Wikipedia nichts bringen. Deswegen: http://www.stupidedia.org/stupi/Agnostiker

 
Bierbaron
Beiträge: 1.280
Registriert am: 06.03.2011


RE: geert wilders

#15 von Salih , 25.04.2011 19:33

Alles klar! Ich gehe darauf ein! Ab heute laufen die drei Jahre.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

damaskus
Spiele-Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz