Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

damaskus

#1 von magnusfe , 16.11.2011 01:39

Wahhabis, Israel Fund Al-Qaeda Rebels in Syria: Dr. Webster Tarpley Reports

-> Zerstörung Damaskus biblisch propezeiht, vollständig, wahrscheinlich nuklear

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#2 von magnusfe , 16.11.2011 01:39

bibelprophezeihung über damaskus die noch nicht eingetroffen ist bisher und noch aussteht künftig, ich würde dorthin lieber nicht ziehen wohnmässig :

Laut Jesaja 17 wird Damaskus irgendwann vollständig zerstört werden so dass es nie mehr bewohnbar sein wird : "Dies ist die Last für Damaskus: Siehe, Damaskus wird keine Stadt mehr sein, sondern ein zerfallener Steinhaufen; 2seine Städte werden verlassen sein für immer, daß Herden dort weiden, die niemand verscheucht"


wie tschernobyl, dort tv-bericht gesehen, sind auch tiere die keiner vertreibt weil keine menschen mehr in der sperrzone leben (dürfen)

http://www.youtube.com/watch?v=dZih8xTAxyo


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 | Top

RE: damaskus

#3 von magnusfe , 16.11.2011 03:07

http://www.n-tv.de/politik/Araber-verhan...cle4783656.html

Europa ist NWO Bilderberg Land, und d.h. die NWO wird jetzt Syrien und Damaskus vernichten

nicht Europäer wollen UN Resolution, den meisten Europäern ist das scheissegal, die NWO BILDERBERGER Bankster wollen das, und ihre europäischen Marionettenregierungen unterstützen das , unter anderem um die Bibelprophetie vielleicht bald wahrwerden zu lassen

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#4 von magnusfe , 16.11.2011 03:08

"Dies ist die Last für Damaskus: Siehe, Damaskus wird keine Stadt mehr sein, sondern ein zerfallener Steinhaufen; 2seine Städte werden verlassen sein für immer, daß Herden dort weiden, die niemand verscheucht"

-> Hiermit empfehle ich Syrien und Damaskus ab jetzt vollständig zu meiden , für kein Geld der Welt würde ich dorthin gehen, nichtmal als Zwischenstopziel bei Langstreckenflügen ...

---

zitat n-tv : Mit Rückendeckung der USA bemühen sich die europäischen Mitgliedsstaaten im Sicherheitsrat seit Monaten um eine Verurteilung Syriens durch das UN-Gremium,

-> klar, damit man wie in libyen mit flächenbombardierungen und us predator dronen alles wegbomben kann wie üblich halt zu nwo friedenszwecken

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 | Top

RE: damaskus

#5 von magnusfe , 20.11.2011 18:15

http://www.n-tv.de/politik/Syrien-warnt-...cle4819121.html

-> die lage spitzt sich zu, wird damaskus bald nuklear vernichtet werden wie es pflicht ist für religionisten

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#6 von Salih , 20.11.2011 19:00

Wer sollte denn Syrien denn mit Niklearwaffen vernichten wollen?

Naja, ich denke mal da Saif al-Islam Gaddafi gefasst wurde, setzen wir alle Hoffnung auf Assad und Saleh.


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#7 von magnusfe , 20.11.2011 22:05

nicht unbedingt ganz syrien

aber ganz damaskus wird vollständig vernichtet werden

die Religionisten wollen es so

denn es steht im Religionsbuch so drin

"Dies ist die Last für Damaskus: Siehe, Damaskus wird keine Stadt mehr sein, sondern ein zerfallener Steinhaufen; 2seine Städte werden verlassen sein für immer, daß Herden dort weiden, die niemand verscheucht"





---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 | Top

RE: damaskus

#8 von magnusfe , 20.11.2011 22:07

Naja, ich denke mal da Saif al-Islam Gaddafi gefasst wurde, setzen wir alle Hoffnung auf Assad und Saleh.

-> alle schwach, die nwo bilderberger mit ihrer nato die sie kontrollieren und israel dazu machen alles platt

keine chance salih


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#9 von magnusfe , 20.11.2011 22:55


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#10 von magnusfe , 24.11.2011 03:13

US-Flugzeugträger vor der Küste Syriens
Mittwoch, 23. November 2011 , von Freeman um 22:00
Wie Militärbeobachter berichten, hat der US-Flugzeugträger USS George H. W. Bush das übliche Operationsgebiet im Arabischen Golf verlassen, am 20. November den Suez Kanal passiert und sich vor die Küste Syriens positioniert. Dafür hat die USS John C. Stennis ihren Platz eingenommen. Dieses bedrohliche Manöver passt zum Aufruf der amerikanischen Botschaft in Damaskus an alle US-Bürger, sie sollen Syrien "sofort" verlassen. Der US-Botschafter in Damaskus, Robert Ford, ist bereits aus "Sicherheitsgründen" in Richtung Washington abgereist.


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: US-Flugzeugträger vor der Küste Syriens http://alles-schallundrauch.blogspot.com...l#ixzz1eaKVT2XR

-> die ratten verlassen also das sinkende schiff äh das bald nuklear vernichtete damaskus

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#11 von magnusfe , 24.11.2011 03:14

zum Aufruf der amerikanischen Botschaft in Damaskus an alle US-Bürger, sie sollen Syrien "sofort" verlassen.

-> magnusfe sagt dasselbe, vor allem DAMASKUS sofort verlassen

Nicht nur US Bürger

JEDER SOLL SOFORT DAMASKUS VERLASSEN

SOFORT

unglaublich dass ich mal mit einem NWO US Sklaven wie diesem US Botschafter übereinstimmen werde


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 | Top

RE: damaskus

#12 von magnusfe , 24.11.2011 03:15


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#13 von magnusfe , 24.11.2011 03:16

Damaskus - bald ...


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#14 von Salih , 25.11.2011 00:11

das dürfte dich interessieren, magnusfe http://www.welt.de/politik/ausland/artic...-Hilfe-auf.html


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#15 von Salih , 30.11.2011 01:02

In Syrien braut sich etwas zusammen....
Der Kreml hat russische Kriegsschiffe in syrische Gewässer entsandt. Damit will er die Loyalität zu Assad demonstrieren und somit soll es auch einem gewissen Drohpotential gegen die NATO dienen. http://derstandard.at/1322531428645/Russ...ische-Gewaesser


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Spiele-Thread
Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen