Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: damaskus

#16 von magnusfe , 30.11.2011 01:12

tja, damaskus wird bald vernichtet werden offenbar - eine der ältesten städte der menschheitsgeschichte

auch al kaida kämpfer aus libyen werden jetzt von libyen nach syrien geschmuggelt um dort zu kämpfen

----


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#17 von Salih , 30.11.2011 01:17

Das Problem ist eher ein anderes. Syrien hat sehr gute Beziehungen zu Russland und China, die Türkei steht wiederum auf der Seite der syrischen Demonstranten. Da könnte sich ein neuer größerer Krieg zusammenbrauen, vielleicht sogar ein Weltkrieg.


Salihs Online-Auktionen bei Ebay und eGun

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#18 von magnusfe , 30.11.2011 01:32

das würde der nwo sicher gut gefallen


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#19 von magnusfe , 30.11.2011 04:07

http://www.youtube.com/watch?v=F5B7R3HEYhA

-> bald keine einwohner mehr

???


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#20 von magnusfe , 13.06.2012 23:00

Laut Jesaja 17 wird Damaskus irgendwann vollständig zerstört werden so dass es nie mehr bewohnbar sein wird : "Dies ist die Last für Damaskus: Siehe, Damaskus wird keine Stadt mehr sein, sondern ein zerfallener Steinhaufen; 2seine Städte werden verlassen sein für immer, daß Herden dort weiden, die niemand verscheucht"

-> die Lage in Syrien spitzt sich zu, die USA und Nato lassen nicht locker, machen in den Westmedien fast täglich Kriegspropaganda gegen Syrien aktuell, das könnte auf einen Angriff der Nato oder sogar Israels hindeuten, eventuell sogar nuklear, Damaskus könnte wirklich bald zerstört werden wie ich schon länger sagte

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.06.2012 | Top

RE: damaskus

#21 von RAFA , 13.06.2012 23:01

Ach komm: erst Lybien, jetzt Syrien... die ganzen Deppen da drunten hauen sich doch seit Jahrtausenden die Köpfe ein! Sollen sie nur so weiter machen! Die brauchen das einfach. Um keinen von denen Hitzköpfen ist es schad.



www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#22 von magnusfe , 14.06.2012 00:32

aber ich fand mein gaddafilein so süss und kuhl ... ich bin immer noch verärgert dass man mein gaddafilein mit hilfe der nato getötet hat .... weil ich fand ihn total süss ... und jetzt hat man ihn mir weggenommen ... und jätzt bin ich kein freund der nato mehr ...

http://1.bp.blogspot.com/-ClxJ1q45-jQ/TW...+hat+fertig.jpg


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.06.2012 | Top

RE: damaskus

#23 von magnusfe , 14.06.2012 00:36

jetzt stehe ich total auf Putin nach Gaddafilein mein zweitliebster Schnuckeligster Diktator

Putin ist superdupertoll

lang lebe Russland - die sind wenigstens Feinde der Nato

http://www.youtube.com/watch?v=FbDwqFWljOk

---

LANG LEBE PUTIN

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 14.06.2012 | Top

RE: damaskus

#24 von magnusfe , 15.06.2012 11:18


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#25 von magnusfe , 15.06.2012 11:19


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#26 von magnusfe , 24.06.2012 22:35

interessant

türkei flugzeug abgeschossen

---

wie gesagt : damaskus muss vollständig vernichtet werden wenn die religion richtig sein soll

damaskus muss eine unbewohnte stadt werden

es ist PFLICHT



---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 | Top

RE: damaskus

#27 von Salih , 25.06.2012 03:49

Ich denke die ganze Seifenoper mit dem Kampfjet aus der Nachkriegszeit war nur um einen Militäreinsatz gegen Syrien zu legitimieren. Jetzt haben sie den Luftraum verletzt, die Geschichte so verdreht dass sie nur Sonderschulabbrecher glauben und nun wird ein Szenario ersponnen um die NATO in Syrien einfallen zu lassen.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#28 von magnusfe , 25.06.2012 14:15

wie gesagt die stadt damaskus muss zerstört und unbewohnbar werden sonst stimmt die religion nicht

laut PROPHETIE

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.06.2012 | Top

RE: damaskus

#29 von Salih , 25.06.2012 17:50

Naja, Clinton sagte doch kurz vor diesem Zwischenfall, dass man sich etwas einfallen lassen wird, um Assad zu stürzen. Und ganz zufällig wird dann ein türkisches Militärflugzeug abgeschossen.


,,Es war nicht das Schwert, das dem Islam seinen Platz in der Geschichte beschert hat. Es war die Einfachheit, die absolute Bescheidenheit des Propheten Muhammad. Es war seine peinlich genaue Beachtung von Versprechen, die intensive Hingabe zu Freunden und Anhängern, seine Furchtlosigkeit und sein fester Glaube an Gott und seine eigene Mission''
- Mahatma Gandhi

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#30 von magnusfe , 25.06.2012 19:38

sie müssen damaskus zerstören weil es in der bibel so geschrieben steht

widerstand ist zwecklos

sie müssen gehorchen


---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.06.2012 | Top

   

Technik-Thread
geert wilders

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen