Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: damaskus

#121 von Bierbaron , 16.11.2015 09:58

Magnusfe hat die moderaten Terroristen übersehen, die werden durch ihre Moderation doch bestimmt das Schlimmste repunsieren.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/...sten-haben.html


www.erwaehnenswertes.de

Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!

http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.190
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.11.2015 | Top

RE: damaskus

#122 von Freigeist , 17.11.2015 13:00

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 689
Registriert am: 30.09.2013


RE: damaskus

#123 von Freigeist , 17.11.2015 13:04

Tja, unsere proklamierten Werte. Tatsache ist, daß diese "moderaten" Terroristen, hier Oppositionelle genannt, mit Demokratie nichts am Hut haben.
Selbst wenn ich gegen die eigene Regierung bin - muß ich dafür meine Heimat zerstören?!

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 689
Registriert am: 30.09.2013


RE: damaskus

#124 von Freigeist , 17.11.2015 13:17

Wenn ich sehe, wie der Westen auf die Anschläge reagiert, könnte man zu dem Schluß gelangen, daß dieser Vorfall dafür genutzt wird, um Syrien endgültig zu zerstören. Bei einem rechtmäßigen Einsatz würde man sich mit der syrischen Regierung entsprechend abstimmen.
Ein Japaner ist in Paris ums Leben gekommen - kürzlich hat die japanische Regierung undemokratisch ein Gesetz erlassen, nach welchem japanische Streiträfte auch in aller Welt eigesetzt werden können.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 689
Registriert am: 30.09.2013


RE: damaskus

#125 von Freigeist , 17.11.2015 13:28

...


Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 689
Registriert am: 30.09.2013

zuletzt bearbeitet 17.11.2015 | Top

RE: damaskus

#126 von Freigeist , 10.07.2016 07:07

Wir schicken jetzt "unsere" Aufklärung in die Region. Ich denke, jetzt ist ist das Land endgültig geliefert. Wir sehen alles !
... ? wirklich?

(Auch der, der da sieht, wird "gesehen")

Guckt denn hier wirklich NIEMAND?

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 689
Registriert am: 30.09.2013


RE: damaskus

#127 von Freigeist , 11.04.2018 00:14

Jetzt wo die Regierung dort vor dem Sieg gegen die (von Ausländern unterstützten) "Aufständischen" steht, setzt diese Giftgas ein !??????
Soweit ich mitbekommen hatte, gab es ein einziges mal Beweise für einen Gitgasanschlag dort - und dieses wurde damals bei den "Aufständischen" gefunden.
- Hatte eben auf PHOENIX eine Reportage über bedingungsloses Grundeinkommen gesehen: scheint zu funktionieren (Maschinen leisten immer mehr und produzieren immer mehr Güter). Ich denke, unsere Politiker haben Angst, die Bevölkerung hätte dann auch die Zeit, sich frei zu bilden.
Es passiert so viel in der Welt (z.B. Palästina) - aber wir werden ständig mit irgendwelchen Verschwörungstheorien belästigt, auf die unsere Politiker auch noch hereinfallen.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 689
Registriert am: 30.09.2013


RE: damaskus

#128 von Freigeist , 11.04.2018 00:23

ps: Wieso schicken die Medien keine eigenen Reporter an die "Frontstätten"? Ich bin mir sicher, daß es genug gibt, welche darin ihren Beruf sehen - nicht jene, denen es nur um einen Job geht.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 689
Registriert am: 30.09.2013


RE: damaskus

#129 von Freigeist , 12.04.2018 16:52

Keine Kritik?
Das stimmt so nicht, was ich da geschrieben hatte. Es gab schon mehrere (?) Giftanschläge in Syrien. Bei einem dieser hatte man bei den "Rebellen" Sarin gefunden - was hier aber niemanden weiter interessierte.
So war das.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 689
Registriert am: 30.09.2013


RE: damaskus

#130 von Bierbaron , 24.04.2018 16:23

Zitat von Freigeist im Beitrag #128
ps: Wieso schicken die Medien keine eigenen Reporter an die "Frontstätten"? Ich bin mir sicher, daß es genug gibt, welche darin ihren Beruf sehen - nicht jene, denen es nur um einen Job geht.


An die Frontstätten schicken die ihre Reporter zwar nicht, aber sie "berichten" trotzdem darüber was dort passiert.


Wir sind Brot, Widerstand ist zwecklos!

http://www.youtube.com/watch?v=VJjVkCGy36I

 
Bierbaron
Beiträge: 1.190
Registriert am: 06.03.2011


   

Technik-Thread
Brabbel Sabbel Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen