Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: damaskus

#106 von Loki666 , 11.12.2012 18:31

Jetzt mag ich mir nicht vorstellen was ich alles fün christlichen Blödsinn tun müste um dem Bild zu entsprechen, das Magnusfe so hat.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: damaskus

#107 von magnusfe , 11.12.2012 21:04

oh weh! Werd fei bloß nicht Satanist!!!

-> keine sorge, dann wäre ich quasi religionslos

die anderen religionen/glaubensrichtungen/Philosophien gefallen mir alle noch viel weniger als das christentum

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 | Top

RE: damaskus

#108 von Loki666 , 11.12.2012 21:32

Also Atheist, was ja auch ne Form des Glaubens ist, da man ja Glaubt Gott gibt es nicht. so gesehen ist Agnostiker sicher. das idealste.


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 | Top

RE: damaskus

#109 von aiem , 11.12.2012 23:10

@An den ainzig waren:

Keine Sorge: Damaskus wird IRGENDWANN ein Steinehaufen sein. Am Beispiel "Antike Städte" sieht man ja sehr schön, dass die Ordnung (Architektur) im Lauf der Zeit in Richtung Unordnung (Steinehaufen) geht. Also hat die Bibel, die ja keine (überprüfbare) Zeitangabe macht, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Recht. Wozu muss man das also selbst erlebt haben, muss einer wunderschönen alten Stadt und ihren Bewohnern den Untergang wünschen, nur um... Ja, um was denn eigentlich? Um glauben zu können oder um Recht haben zu wollen oder...? Tut mir leid, ich verstehe den Sinn nicht, es sei denn, es handelt sich um Satire...

Manchmal habe ich den Eindruck, Du persiflierst Dich selbst.


Es macht nicht viel Sinn, sich gegen ein System aufzulehnen, dass man weder kennt noch versteht.

 
aiem
Beiträge: 646
Registriert am: 07.03.2011


RE: damaskus

#110 von magnusfe , 12.12.2012 00:28

Ich bin der Mastermissionator of Theologik und ich erkläre euch die Religion und ich tue es auf dem höchstmöglichen Niveau und Damaskus muss zerstört werden und zwar nuklear damit dort auch ja keiner mehr hingeht und die herden verscheucht ... bei antiken stätten gibt es viele touristen die die steinhaufen besuchen und dabei die herden verscheuchen und verschrecken ... das kann nicht toleriert werden ... deshalb muss es wie tschernobyl sein vermute ich damit die menschen dorthin nicht freiwillig kommen ...

die herden im zerstörten damaskus haben ein biblisch religiös zugesichertes recht auf ungestörte entfaltung (keine verscheuchung mehr durch menschen)

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 | Top

RE: damaskus

#111 von magnusfe , 12.12.2012 02:53

assad hat gesagt dass er, wenn nato angreift, raketen auf israel abfeuern wird, israel wird sicherlich zurückfeuern

---

es geht sicherlich darum recht zu haben und somit einen wissenschaftlichen überzeugenden beweis für die richtigkeit der bibel zu haben, ein bisschen geht es natürlich auch darum, den herden endlich einen sicheren platz zu verschaffen wo sie nichtmehr durch menschen dauernd vertrieben werden

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 | Top

RE: damaskus

#112 von aiem , 12.12.2012 09:25

Damaskusfee, Du bist echt genial. Ich erkläre Dich zum geheimen Ehrenvorsitzenden der Redlichen.

Meinst Du, die Rindviecher tragen Strahlenschutzanzüge?


Es macht nicht viel Sinn, sich gegen ein System aufzulehnen, dass man weder kennt noch versteht.

 
aiem
Beiträge: 646
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 | Top

RE: damaskus

#113 von magnusfe , 16.12.2012 14:38

schon allein das wort satanist wäre eine beleidigung für mich

ich würde meinen glauben an einen namen binden der nicht auf mich selbst bezogen wäre bzw. auf eine philosphische richtung die nicht von mir erdacht und benannt worden wäre ...

wäre ich kein christ würde ich mich selbst anbeten und meine eigenen regeln machen und mir einen eigenen namen geben

ich würde mit mir selbst sprechen und so beten :

"grosser magnusfe

du bist der einzig wahre gott und das einzig wertvolle wesen im universum

ich liebe dich und ich bin froh dass wir eine untrennbare einheit bilden

ich liebe dich und werde dir überall hin folgen

nur durch deine existenz kann ich erlöst werden

erfülle mich mit deiner unendlichen weisheit und kraft

lass mich so sein wie du es bist und verlasse mich niemals

nichts und niemand soll je zwischen uns treten

---

jeglicher bezug auf namen die nichts mit meinem namen zu tun haben wären indiskutabel für mich, würde meine einzigartige göttlichkeit abwerten (du sollst keine anderne götter haben ausser dir selbst gesetz 123,44 magnusfe)

---

ich wäre dann magnusfist

ich hätte die Religion "Magnusfismus" ... der Magnusfismus ist einzigartig

---

Ich muss euch enttäuschen, keiner kann Mitglied bei meiner Religion werden, der Magnusfismus nimmt niemanden auf weil niemand ausser mir selbst würdig ist / wäre, dabeizusein

---

beweis : google : Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - magnusfismus - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Ich bin der einzig wahre echte Magnusfist, es gibt keine anderen Magnusfisten ausser mir

---

Ich bin der Erste ... der Einzige ... Ewige ... Wahre ... Magnusfist ... Lang lebe der Magnusfismus ...

---

Dies nur auf die Frage von rafa ob ich auch nur im entferntesten daran denken würde mich einer religion oder philosophie anzuschliessen im wechselfalle, die fremde namen besitzt, von fremden leuten entwickelt wurde und nicht von mir selbst stammt und der noch andere menschen angehören

---

Ich bin Magnusfist und ich gehöre dem Magnusfismus an und niemand kann dorthin kommen wo ich hingehen werde unabhängig ob er an mich glaubt oder nicht

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 | Top

RE: damaskus

#114 von Loki666 , 16.12.2012 16:57

Ok alles klar, gefällt mir, weil da kann seine "Herrlichkeit" niemanden bekehren und ist endlich vom unsinnigen Christentum weg, ein echter Vortschrit in deiner Entwicklung. Wie man was nennt ist dabei völlig egal. Hauptsache du bist du selbst. Meine Religion/Philosopie wäre dann sicher "Lokiismus"


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: damaskus

#115 von magnusfe , 01.02.2013 04:13

http://www.focus.de/politik/ausland/kris...aid_910351.html

---

israel und syrien testen schonmal an

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#116 von Astray , 27.02.2013 13:31

Gaddafi putt - gutt!
Auch Salih hielt ewig nich!

Und um Assad ist's nich schad.

 
Astray
Beiträge: 47
Registriert am: 08.02.2013


RE: damaskus

#117 von magnusfe , 05.05.2013 20:31


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#118 von magnusfe , 05.05.2013 20:32


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#119 von magnusfe , 07.11.2015 23:01

jetzt sind schon russen, amis, is, rebellen, assad, iran, hisbollah in syrien aktiv alle gleichzeitig

die gefahr für damaskus steigt stündlich


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: damaskus

#120 von Freigeist , 16.11.2015 03:23

Ich habe den Eindruck, daß Du weder von Demokratie noch von selbstverantwortlicher Selbstbestimmung was hälst, magnusfe.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 695
Registriert am: 30.09.2013


   

Technik-Thread
Brabbel Sabbel Thread

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen