Zitat
-> ich denke die zerstörung damaskus rückt näher
die nukleare zerstörung damaskus wäre fast sowas wie ein beweis für die wahrheit der religion
Das wäre der nächste Beweis wiebeschränkt die Theistichen Religionen sind, weil sie ihre Konflicke selber verursachen, ihr macht euch das Ende selbst, ihr seit gerade zu fanatisch darauf, das es so kommt. Im Namen von Euren Papiergöttern, fickt ihr Mutter Erde voll mit der Faust und verachtet alles Leben . Ihr labert immer von "Heiligkeit und Moral", dabei wisst ihr garnicht was das ist. Ihr labert von Werten die ihr weder habt noch kennt. Wenn ihr vor euren Altären rumkricht, habt ich nicht mal Achtung vor euch selbst. Das albernste ist ihr habt Angst vor den vermeindlichen "Antichristen" dabei seit ihr selber euer schlimmster Feind. Ich wünsche mir oft das die vermeindlichen "Lichtreligionen" mit Würde abtretten, aber das können sie nicht, weil sie nicht wissen was Würde ist. eure Nächstenliebe ist das Schwert in den Rippen eures Nachbarn, wenn das liebe ist, liebt mich bitte nicht. Ihr habt immer noch nicht geraft, das es nicht so kmmen muß, nur weil mal ein verrückter alter Sack, was geschrieben hat, in seinem Wahn. Das einige was an euren Göttern groß ist, ist ihr Wahnsinn. Ich denke aber ihr könnt garnicht mehr frei denken, wie so eine Art Religions-Nazi, der Idiologisch voll auf seinen "göttlichen" Führer getrimmt ist. Abgerichtet wie ein dummer Köter, wobei Hunde echt schlauer sind. Die bringen sich nämlich nich gegenseitig um, für falsche Ideeale.
Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.