Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Spiele-Thread

#1 von funnyman , 11.05.2011 12:33

Kann jemand etwas über das Videospiel „Man Hunt 2“ sagen?

Habe einen Gutschein bekommen, für einen Spielevertrieb in Österreich.
Bin am überlegen ob ich mir dieses Spiel gönnen soll.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spiele-Thread

#2 von Bierbaron , 11.05.2011 13:08

Man Hunt 2 ist eines der brutalsten spiele die je hergestellt wurden, in Ländern in denen Spiele bis dahin nicht verboten werden durften, wurden deswegen Diskussionen wegen Spiel-Verboten geführt. Ich glaub uncut gibt es nur noch per Hack, der dann die Entschärfungen deaktiviert.


www.erwaehnenswertes.de

Ich war nicht schon immer da wo ich jetzt bin, sonst würde ich auf euch herabschauen.

Da Atheisten und Gläubige, nicht über die ausreichende Hirnkapazität verfügen, zu verstehen was Agnostizismus ist, würde ein Link zu Wikipedia nichts bringen. Deswegen: http://www.stupidedia.org/stupi/Agnostiker

 
Bierbaron
Beiträge: 1.189
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#3 von Instant Karma , 11.05.2011 13:15

Wenn das Spiel sonst nichts zu bieten hat, kann man das wohl nicht als Kaufempfehlung werten.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#4 von funnyman , 11.05.2011 13:41

Natürlich hat die Aussage von Bierbaron nix mit dem Spielverlauf, Schwierigkeitsgrad, Anspruch oder dem Funfaktor zu tun.
Dennoch ist es eine sehr wichtige Aussage, zumindest für mich.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spiele-Thread

#5 von Instant Karma , 11.05.2011 21:25

Meine Splatter-Ader werde ich bald durch das neue Mortal Kombat befrieden. -Das soll ja wahrlich gut geworden sein! Leider hab` ich grad sehr viel zu tun und komm` kaum zum daddeln.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 | Top

RE: Spiele-Thread

#6 von funnyman , 17.05.2011 09:46

So, ich habe „Man Hunt 2 uncut“ bestellt.
Und zwar die WII- Version, nur die hatten Sie noch, eine PC- Version wurde nicht, oder nicht mehr angeboten.
Bin mal gespannt wie das Teil auf der WII rüberkommt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spiele-Thread

#7 von funnyman , 18.05.2011 10:38



Weiß doch jeder das private Probleme und seelische Schmerzen mit Amokläufen in keinem Zusammenhang stehen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spiele-Thread

#8 von Bierbaron , 19.05.2011 22:04

In irgend ner Serie auf Comedy Central sagte eine Reporter: "Auf dem PC des Täters wurden keine Ego-Shooter gefunden, das macht die Tat noch unfassbarer". Ich bin mir sicher, da werden sehr viele die Ironie gar nicht verstanden haben. Aber in dem Zeitungsartikel oben, wird die TV-Satire durch "Real-Satire" ganz klar getoppt.


www.erwaehnenswertes.de

Als Kind wollte ich Feuerwehrauto werden, nun bin ich Agnostiker. Man kann halt nicht alles haben.

 
Bierbaron
Beiträge: 1.189
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#9 von funnyman , 30.05.2011 12:05



Deshalb sollte man den Jugendschutz schon ernst nehmen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spiele-Thread

#10 von Bierbaron , 24.06.2011 23:26

Spiele gerade "Grave Defense Holidays" auf meinem Android Pad. Vorsicht, macht süchtig

http://www.androidfreeware.net/download-...e-holidays.html


www.erwaehnenswertes.de

Agnostiker sind genauso doof wie Christen oder Atheisten, aber sie geben es wenigstens zu!

 
Bierbaron
Beiträge: 1.189
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 | Top

RE: Spiele-Thread

#11 von Instant Karma , 24.06.2011 23:31

Spiele grad



für PS3 und freue mich, wieder ein richtig schön humorvolles Adventure erwischt zu haben, das den Geist der Filme auch gut einfängt.
Einziges Manko: Die Rätsel sind für meinen Geschmack etwas zu leicht. Aber für Adventure-Neulinge ist das ja eher ein Pluspunkt und Profis
haben so immerhin leichte Kost, die dramaturgisch sehr unterhaltsam ist.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 | Top

RE: Spiele-Thread

#12 von Bierbaron , 25.06.2011 00:33

Auf der Xbox 360 spiel ich z.Z. u.a. "Oozi: Earth Adventure"



Gut gemachtes klassisches 2D Jump'n Run.


www.erwaehnenswertes.de

Agnostiker sind genauso doof wie Christen oder Atheisten, aber sie geben es wenigstens zu!

 
Bierbaron
Beiträge: 1.189
Registriert am: 06.03.2011


RE: Spiele-Thread

#13 von funnyman , 06.07.2011 10:05

Bei Amazon ist die Bestellung von „Dead Island“ noch in der AT – PEGI Version möglich.
Lange wird es diese Möglichkeit mit Sicherheit nicht geben.

Das Spiel wird Anfang September auf den Markt geworfen.

Der Trailer dazu


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Spiele-Thread

#14 von Vandermeer , 06.07.2011 10:20

@funnyman

Ich bestelle einfach über UK oder Österreich, dieses deutsche Eingelulle tue ich mir schon längst nicht mir.
Sonst immer von toller Globalisierung und vereintem Europa quatschen und mir dann aber vorschreiben wollen, was ich zu spielen darf oder eben nicht angucken darf ? Wenn das Spiel komplett verboten wird, find ichs sogar weniger schlimm als so eine verstümmelte Version präsentiert zu bekommen, als wenn man ein kleines Baby wäre, das bevormundet werden muss. Das Thema regt mich jedesmal voll auf.

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: Spiele-Thread

#15 von funnyman , 06.07.2011 10:29

Du hast Recht, diese Bevormundung kotzt mehr als nur an.
Ich habe meine Version von „Dead Island“ schon lange in Österreich in Auftrag gegeben.
Ich wollte nur darauf hinweißen das es zurzeit auch noch die Möglichkeit gibt, als deutscher sein Geld in Deutschland auszugeben.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


   

Videos
Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen