Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?

#1 von grobian , 08.08.2012 14:00

Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?

Es werden keine Waffen eingesetzt.
Die Aliens kommen nicht persönlich.
Es kommt ein Transporter der enthält einen biologischen
Stoff. Dieser wird gleichzeitig in 10 Großstädten verbreitet.
Ich nenne den Stoff jetzt ETS (extra terestial stuff)

Der ETS hat folgende Eigenschaften:
Er ist sehr ansteckend und virulent.
Er wird durch den Atem übertragen.
Seine Inkubationszeit beträgt 24 Stunden.
Er hat keinerlei Nebenwirkungen.
Sein Durchseuchungsgrad beträgt eine Woche für die gesamte Erde.
Er wirkt auf die Keimdrüsen von Mann und Frau zu 100%.
Es werden nur Menschen davon betroffen sein.
Kommt es nach der Inkubationszeit des ETS (24 Stunden) zu einer
vereinigung von Eizelle und Samenzelle der Menschen
(durch eventuellen Geschlechtsverkehr ganz normal),
so wird nach 9-Monaten ein Alien geboren.
Alle die konzeptiert sind können nur noch Aliens gebären.
Der Alien sieht genauso aus wie wir.
Er hat gleiches Blut gleiche DNA usw.

Nur eine Sache ist anders:
Er ist Telepath.
Alle auf diese Art und Weise geborenen Aliens verkehren jetzt durch Sprache und Telepathie
miteinander und erkennen sich dadurch. Weiterhin haben sie telepathischen Kontakt
zu ihrem Heimatplaneten.
Ein Alien kann sich nicht mit einen Menschen fortpflanzen, nur Alien zu Alien kann sich
fortpflanzen.
Nach 100+x Jahren stirbt der letzte Mensch.
So sterben wir aus ohne je etwas gemerkt zu haben.

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?

#2 von Freigeist , 14.10.2013 18:02

Ja - wir kommen alle als Mensch zur Welt.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 689
Registriert am: 30.09.2013


RE: Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?

#3 von grobian , 15.10.2013 09:07

Wie entwickelt sich die DNA auf anderen Planeten ?
Wie nicht kompatibel ist sie zu unserer DNA ?
Können Aliens Nahrung von der Erde verdauen ?

 
grobian
Beiträge: 808
Registriert am: 15.11.2011


RE: Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?

#4 von Freigeist , 16.10.2013 01:06

Ich glaube kaum, daß sich eine weiterentwickelte Zivilisation das hier antun will. Sollte sie es hierher schaffen, dann wird sie mit Sicherheit weiter entwickelt sein. Dennoch will ich nicht bezweifeln, daß sie schon hier sind (Aliens). Aber glauben tue ich damit noch lange nicht daran. Ich weiß manches einfach nicht zu deuten. Es wird mit Sicherheit Lebensformen geben, welche wir als solche nicht erkennen können.

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 689
Registriert am: 30.09.2013


RE: Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?

#5 von Freigeist , 12.06.2015 00:00

Ich mache mir gerade darüber Gedanken, wie eine Verständigung zwischen völlig unterschiedlichen Arten (bzw. Lebensformen) aussehen würde.
Wie erleben wir es, wenn ein Tier uns ewas mitteilen will (passiert gewöhnlich nicht ohne eine Absicht). ?
z.B. ein Affe - oder ein Hund - eine Kuh -
... (in der Welt von Insekten existieren wir als (definitive) persöliche Lebensform ohnehin nicht.
- Und in der Wirklichkeit/Bewußtsein von Fischen? - von Vöglen - ... ? )

Vielleicht sollten wir es mal mit Sepias üben

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 689
Registriert am: 30.09.2013


RE: Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?

#6 von Freigeist , 01.07.2016 15:49

Sollten Aliens (technologisch) wiklich so weit sein, dann auf einer Art und Weise, daß es unbemerkt geschieht. Und dann entweder direkt über unser eigenes Bewußtsein oder durch Besetzung der entsprechenden Schaltzentralen.

Ob es Außerirdische gibt? - Ich denke: Irgendwo bestimmt.
Aber unsere Wirklichkeit befindet sich immer innerhalb unserem eigenen Selbst. (Wird durch einen menschlichen Organismus geschaffen/interpretiert).

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 689
Registriert am: 30.09.2013


RE: Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?

#7 von Freigeist , 01.07.2016 16:11

PS: z.B. die Wesenheiten des Necronomicon. Habe mich bisher noch nicht eingehender mit diesen beschäftigt. keine Ahnung, ob es sich um Wesenheiten einer höheren (dimensionalen) Ordnung handelt, oder um Außerirdische oder intelligenten ozeanischen Meeresbewohnern, ...

Freigeist  
Freigeist
Beiträge: 689
Registriert am: 30.09.2013


   

Spiele-Thread
anti-GEZ-Petition Bayern

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen