Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Unglaublich!!!!!

#1 von Moroni , 23.07.2011 08:12

Heute surfte ich wieder einmal bei Google, um zu sehen, wo der Mörder sich jetzt herumtreibt, und entdeckte das hier:

http://gerlindes-welt.de.tl/

Der hat doch tatsächlich die Dreistigkeit, eine eigene Homepage zu machen, wo er meine Kirche schlecht redet (mit Lügen und Unterstellungen), und, wo er seinen heidnischen Quatsch auch noch verbreiten will (noch ist da nichts drin).
Sofort habe ich dem Betreiber der Internetseite geschrieben, und sie über Günter Kenkel aufgeklärt. ich hoffe, sie reagieren richtig!

Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#2 von Annaxim , 23.07.2011 08:43

Wayne interessierts, Moroni?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#3 von Moroni , 23.07.2011 08:59

Mich, denn ich werde erst Ruhe geben, bis dieser Mörder seine gerechte Strafe für das bekommen hat, was er seiner Exfrau, seinen Kindern, und auch mir angetan hat!


Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#4 von Hanna , 23.07.2011 09:46

Genau,wen interessiert es,Moroni.Hast Du keine Hobbies?Entspann Dich,lies ein gutes Buch oder höre Musik.


Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#5 von funnyman , 23.07.2011 10:59

Zitat von Moroni
Mich, denn ich werde erst Ruhe geben, bis dieser Mörder seine gerechte Strafe für das bekommen hat, was er seiner Exfrau, seinen Kindern, und auch mir angetan hat!


Warum wendest du dich nicht an den Gesetzgeber, ich glaube kaum das du hier in diesem Forum von jemanden Unterstützung erhältst.

Linda ist weg, somit kein Thema mehr, das hier besprochen werden müsste.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#6 von Moroni , 23.07.2011 11:23

Ja, der Kerl ist endlich weg! Aber für das, was er getan hat, und immer noch ungestaft tut, dafür muß er zahlen. Und darum werde ich in den nächsten Tagen hier mit einigen Enthüllungen über ihn aufwarten, die euch alle überraschen werden. Nur als kleinen Vorgeschmack, diese Information:

Kindesmissbrauch ist ein Verbrechen!

Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#7 von Annaxim , 23.07.2011 11:28

@ Moroni
Ich habe das in Lindas Sprüche-Sammlung gefunden und geb Dir weiter (ich hoffe Du verstehst den Zusammenhang):

"An sich ist nichts weder gut noch böse. Das Denken macht es erst dazu." [W. Shakespeare]

Das was Du hier tust ist Mobbing und üble Nachrede. Das sind in unserer Gesellschaft ernsthaft Verbrechen!
Ich finde das es nur wiederlich. Wenn ich Linda wär, ich würde 'ne Klage einreichen.

Nimm Dir doch funnnymans Rat zu Herzen: geh' zur Polizei und erstatte Anzeige.
Das ist der einzig gangbare Weg für einen zivilisierten Menschen.


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#8 von funnyman , 23.07.2011 11:43

Zitat von Annaxim
Ich finde das nur wiederlich.


Das ist auch mein Empfinden.
Auch sehe ich keinerlei Sinn hinter dieser Aktion.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.828
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#9 von Moroni , 23.07.2011 11:46

Er ist viel zu feige dazu, mich zu verklagen. Dafür weiß ich zu viel über ihn, und das weiß er. Oder was meint ihr, warum er hier nicht mehr zurückgekommen ist?

Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#10 von Annaxim , 23.07.2011 11:50

Was erwartest Du denn von uns, Moroni?
Aufmerksamkeit? — Mitleid? — Spenden für deinen Privatkrieg?

Komm, lass uns über was anderes reden ...
z.Bsp. wie wird das Wetter morgen? Oder was kochst du heute Abend?


Wenn man Religioten als Kinder erzählt hätte, die Geschichten von Adam, Moses und Jesus seien Märchen, und Grimms gesammelte Werke statt der Bibel in die Hand gedrückt hätte, würden sie heute noch an die Wiederkunft Rapunzels glauben.

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#11 von Instant Karma , 23.07.2011 12:06

Oder wann hörst du endlich auf, diesen Linda-Quatsch zu posten, der niemanden interessiert?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#12 von RAFA , 23.07.2011 12:23

Also Moroni, ich kenn ja mal nur die Spitze des Eisbergs eurer Geschichte und ich weiß auch nicht, welche Rolle du genau darin spielst und was genau dir angetan worden ist. Ich kann speziell DEINE Situation daher nicht bewerten und beschränke mich mal auf die Situation der Ex-Frau von Linda:

Ich kann mir vorstellen, dass es mit Abstand das Übelste ist, wenn ich Jahre lang verheiratet bin und auf einmal kommt mein Mann daher und sagt, dass er nun ne Frau ist. Wenn er sagen würde, er hätte ne andere und würd mich verlassen, dann wär das auch übel, aber das ist irgendwie noch abschätzbar bzw. "normal" und drum könnte ich auch eher damit umgehen, aber wenn er nun auf einmal eine FRAU ist...? Ich wüsst nicht, wie es mir da ginge, allemal ziemlich beschissen. Ich fände das auch so peinlich, dass ich das zuerst nicht einmal mit Freundinnen oder anderen Leuten besprechen könnte, weil das ist ja irgendwie voll daneben! Es ist auf alle Fälle eine ganz beschissene Situation und der Frau von Linda wurde da sicherlich eine ganze Menge angetan. Dass die nur noch rotiert, kann ich verstehen.

Es ist aber wahrscheinlich so, dass Linda das nicht deswegen getan hat, eben UM seiner Frau etwas anzutun. Er hat sich garantiert NICHT gesagt: "Meiner Alten zeig ich's, ich schneid mir den Schwanz ab und blamier sie bis auf die Knochen!", sondern DASS er diese Umwandlung vorgenommen hat, hat offensichtlich ganz andere Gründe.

Die einzige "Bosheit", die man Linda hier anrechnen kann ist, dass sie sich für sich selbst entschieden hat, statt für seine Frau. Das scheint Linda nun nicht nur in seiner Geschlechter-Angelegenheit getan zu haben, sondern allgemein scheint Linda zuerst für SICH zu entscheiden und dann erst für andere.

Durchaus wird Egoismus - vor allem in den Religionen - als Bosheit und Sünde bewertet. Wir alle haben aber immer wieder Situationen, in denen wir entscheiden müssen, ob wir uns für uns selbst durchsetzen oder anderen Genüge leisten wollen. Grundsätzlich fände ich es recht interessant, wie du diese täglichen Entscheidungen fällst und was du so grundsätzlich zum Konflikt "ego - die anderen" für Lösungsmöglichkeiten weißt!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#13 von Instant Karma , 23.07.2011 12:35

Da fällt mir ein: Inwieweit gilt das Gebot der Nächstenliebe und Vergebung denn für Mormonen und wie denkst du, Moroni, kannst du das auf Linda übertragen / anwenden?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#14 von Maik , 23.07.2011 15:29

Zitat von Instant Karma
Da fällt mir ein: Inwieweit gilt das Gebot der Nächstenliebe und Vergebung denn für Mormonen und wie denkst du, Moroni, kannst du das auf Linda übertragen / anwenden?



Warten wirs doch erstmal ab bis sie Vergebung haben will.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#15 von Maik , 23.07.2011 15:34

Zitat

#12 von RAFA , Heute 12:23

Ich kann mir vorstellen, dass es mit Abstand das Übelste ist, wenn ich Jahre lang verheiratet bin und auf einmal kommt mein Mann daher und sagt, dass er nun ne Frau ist. Wenn er sagen würde, er hätte ne andere und würd mich verlassen, dann wär das auch übel, aber das ist irgendwie noch abschätzbar bzw. "normal" und drum könnte ich auch eher damit umgehen, aber wenn er nun auf einmal eine FRAU ist...? Ich wüsst nicht, wie es mir da ginge, allemal ziemlich beschissen. Ich fände das auch so peinlich, dass ich das zuerst nicht einmal mit Freundinnen oder anderen Leuten besprechen könnte, weil das ist ja irgendwie voll daneben! Es ist auf alle Fälle eine ganz beschissene Situation und der Frau von Linda wurde da sicherlich eine ganze Menge angetan. Dass die nur noch rotiert, kann ich verstehen.

Es ist aber wahrscheinlich so, dass Linda das nicht deswegen getan hat, eben UM seiner Frau etwas anzutun. Er hat sich garantiert NICHT gesagt: "Meiner Alten zeig ich's, ich schneid mir den Schwanz ab und blamier sie bis auf die Knochen!", sondern DASS er diese Umwandlung vorgenommen hat, hat offensichtlich ganz andere Gründe.



So seh ich das auch.
Und bei aller Kirchentreue muss man sagen das Männern schon einiges abverlangt wird. Wen wunderts wenn da mancher nicht mehr mitkommt? Und wenn man dann noch Vergewaltigung in der Familie hatte.....

Zitat

Die einzige "Bosheit", die man Linda hier anrechnen kann ist, dass sie sich für sich selbst entschieden hat, statt für seine Frau.



Nein. Man kann es durchaus als Bosheit anrechnen das sie diesen Feldzug führt.
Anstatt die Sache adakta zu legen und ihr Leben zu leben.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


   

anti-GEZ-Petition Bayern
Der "Islamische Staat" (ISIS) wurde von CIA USA gegründet

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen