Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Unglaublich!!!!!

#16 von Salih , 23.07.2011 21:29

Also mich interessiert es.

Mit mir habt ihrn einen verlässlichen Verbündeten, wenn es darum geht, Linda, den Ex-Geheimdienstmitarbeiter, zu bekämpfen.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#17 von Salih , 23.07.2011 21:47

Zitat
Und darum werde ich in den nächsten Tagen hier mit einigen Enthüllungen über ihn aufwarten, die euch alle überraschen werden.

Ich brenne schon jetzt darauf, diese Enthüllungen zu lesen .-)

Zitat
Das was Du hier tust ist Mobbing und üble Nachrede. Das sind in unserer Gesellschaft ernsthaft Verbrechen!

In keinster Weise. Mobbing als solches ist nicht im StGB als eigener Straftatbestand definiert. Auf Üble Nachrede steht entweder Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren. Und da Freiheitsstrafen bis zu 2 Jahre zur Bewährung ausgesetzt werden können, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Freiheitsstrafen zur Bewährung ausgesetzt werden, sehr hoch. In mindestens 95% aller Fälle bleibt es aber selbst bei Widerholungstaten bei Geldstrafen.

Dann gibt es ja noch die Nachstellung, umgangsprachlich auch Stalking. Da steht bis zu 3 Jahre Haft oder Geldstarfe drauf. Wenn linda dadurch psychisch oder physisch ernsthaft geschädigt wird, ist die Freiheitsstrafe von 3 Monaten bis zu 5 Jahren - aber bis 2 Jahre gibt es oft Bewährung. Würde Linda bei dieser Strftat dabei draufegen wäre die freiheitsstrafe von 1 jahr is zu 10 Jahren. Aber bis eine solche ANklage wirklich durchgesetzt wird, dauert es und oft wird sie abgewiesen.

Zitat

Ich finde das es nur wiederlich. Wenn ich Linda wär, ich würde 'ne Klage einreichen.

dafür hat er doch gar kein Geld.

Zitat
Nimm Dir doch funnnymans Rat zu Herzen: geh' zur Polizei und erstatte Anzeige.
Das ist der einzig gangbare Weg für einen zivilisierten Menschen.

Das wäre auch eine option .... wenn es nicht Verjährt wäre.


Zitat
Er hat sich garantiert NICHT gesagt: "Meiner Alten zeig ich's, ich schneid mir den Schwanz ab und blamier sie bis auf die Knochen!", sondern DASS er diese Umwandlung vorgenommen hat, hat offensichtlich ganz andere Gründe.

naja,. ich ahbe mal gelesen das Linda sich den Schwanz hat abhacken lassen, weil er der gesellschaftlichen Norm und deren erwartungen eines Mannes nicht entsprechen konnte.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#18 von Instant Karma , 23.07.2011 21:56

Zitat von Maik
Warten wirs doch erstmal ab bis sie Vergebung haben will.



Mormonen vergeben nur dann, wenn sie ausdrücklich darum gebeten werden? Ja sorry, aber das ist kein Kunststück. Wenn jemand auf den Knien vor mir rum rutscht, tät ich ihm auch noch vergeben. Wie ist das denn mit der biblischen Feindesliebe, wird das alles durch das Buch Mormon aufgehoben?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#19 von Maik , 23.07.2011 22:18

Also Liebe und Vergebung bedingen zwar, aber sind nicht das Selbe.
Und mein Beitrag heisst auch nicht das sie auf den Knien rutschen soll, sondern das Vergebung erwünscht sein muss. Nicht mehr und nicht weniger.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#20 von Instant Karma , 23.07.2011 23:31

Zitat von Maik
Also Liebe und Vergebung bedingen zwar, aber sind nicht das Selbe.



Ja und die Liebe geht nicht so weit, dass du aus freien Stücken vergeben kannst?

Zitat von Maik
sondern das Vergebung erwünscht sein muss.



Wie ist denn das, wenn jemand diesen Wunsch gar nicht äußern kann, aus krankhaftem Stolz oder aufgrund einer Behinderung oder so. Hat er dann Pech gehabt?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#21 von Linda03 ( gelöscht ) , 23.07.2011 23:54

Kinners, euch kann man icht für fünf Minuten alleine lassen, schon wird Scheiße gebaut! Ich habe mich hier angemeldet, und ich hoffe, zum letzten Mal, um einiges klar zu stellen.

@ Maik, ich bin froh, dass du hier bist, und dieser ********[bissel was zensiert by Admin: Tendenz zu persönlicher Kritik]********* (Moroni) ein wenig Einhalt gebieten kannst. Bleib, denn ich werde, wenn überhaupt, hier nur noch sporadisch auftauchen. Ich habe ein Forum gefunden, wo eine Diskussion lohnender als hier ist.

@ Moroni, Ich weiß, warum meine Ex und du mir nicht vergeben können, und das hat nicht nur mit meiner ehemaligen Transsexualität zu tun. Menschen machen Fehler, treffen falsche Entscheidungen, und manchmal zwischen zwei falschen Entscheidungen. Ich hätte Domenica nie heiraten dürfen, und auch dich nicht, denn, wie du siehst, wärst du nur unglücklich geworden mit mir.

@ Rafa, Die Entscheidung, als Frau zu leben, weil ich eine Frau bin, war mir nicht leicht gefallen. Alkoholismus, schwerste Depressionen und zwei Selbstmordversuche waren dem vorangegangen. Als ich nach meinem ersten Selbstmordversuch im Jahr 1986 (der zweite Versuch war 1990 zu Weihnachten) in Neustadt in Schleswig-Holstein eingeliefert wurde, besuchte mich meine Exfrau, und verlangte von mir, mich den Normen der Kirche anzupassen. Offiziell wußte sie nicht, was mit mir los war, aber ich vermute, dass sie etwas ahnte, denn, warum sonst diese Drohung, mich andererseits zu verlassen? Mit "Egoismus" hatte das wenig zu tun, sondern nur mit dem Willen, zu überleben. So, wie ich in meinem Leben vieles getan hatte, um zu überleben. Manches davon so schlimm, dass ich mich dafür schäme.


Linda03
zuletzt bearbeitet 24.07.2011 12:18 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#22 von magnusfe , 24.07.2011 00:57

wicca klingt nach esoterik und magie und zauberei

hiermit exkommuniziere ich diese wicca seite

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#23 von magnusfe , 24.07.2011 00:58

man muss tun was man für richtig hält gut linda

aber wenn du wicca bist muss ich dich trotzdem exkommunizieren weil du darfst halt nicht soviel zaubern in der religion

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#24 von Nyx , 24.07.2011 03:22

Zum Glück hab ich heute etwas ganz aussergewöhnliches gemacht und war mit meiner Jugend den ganzen Tag in der Realität bei "das Fest" in Karlsruhe und hab mir Razorlight und Skunk anansie angeschaut (beide live wirklich sehenswert, Skunk geradezu genial) anstatt hier und den Blödsinn der "Geschwister im Geiste" lesen zu müssen
Ich lad euch gleich mal ein Photo meiner konzertenden Jugend hoch


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#25 von Maik , 24.07.2011 07:01

Zitat

Wie ist denn das, wenn jemand diesen Wunsch gar nicht äußern kann, aus krankhaftem Stolz oder aufgrund einer Behinderung oder so. Hat er dann Pech gehabt?



Wenn man zu feige ist oder wenn man aus gesundheitlichen Gründen nicht reden kann, dann ist das eine Sache.
Aber wenn man verkündet das man nie wieder dem Kult der "Penistumträger" beitreten würde, dann ist das eine andere Sache.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#26 von Maik , 24.07.2011 07:02

Zitat

wicca klingt nach esoterik und magie und zauberei



Wicca ist ein modernes Wort für Hexe.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#27 von RAFA , 24.07.2011 12:20

Zitat von Maik
Man kann es durchaus als Bosheit anrechnen das sie diesen Feldzug führt.
Anstatt die Sache adakta zu legen und ihr Leben zu leben.


Das kann sie ganz offensichtlich nicht, weil bei ihr an der Stelle noch böse Wunden offen sind, die sie noch kurieren muss. Gerade deswegen führt sie ja diesen "Feldzug".


Zitat von IK
Mormonen vergeben nur dann, wenn sie ausdrücklich darum gebeten werden?


Und Muslime offensichtlich auch erst dann, wenn überhaupt. Ist schon wirklich bezeichnend, dass gerade von den Jüngern der Liebe meistens die allergrößte Galle kommt


Zitat von Linda03
abe mich hier angemeldet, und ich hoffe, zum letzten Mal


Ich habe Linda03 gesperrt, und ich denke, NICHT zum letzten Mal. Dieses Mal geschah das nicht auf ihren Wunsch, sondern ich habe sie selber gesperrt und werde das auch in nächster Zukunft tun. Es ist, denke ich, besser, wenn da mal eine Forenpause eingelegt wird.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#28 von Moroni , 24.07.2011 12:58

Danke Rafa, dass du diesem ********[bissel was zensiert by Admin: Tendenz zu persönlicher Kritik]********* gezeigt hast, das er hier nicht willkommen ist, wo anständige Menschen sich über theologische Themen und alles andere unterhalten. ********[bissel was zensiert by Admin: Rest gelöscht, da uninteressanter Privatkram]*********


Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011

zuletzt bearbeitet 24.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#29 von Maik , 24.07.2011 13:07

Zitat

Das kann sie ganz offensichtlich nicht, weil bei ihr an der Stelle noch böse Wunden offen sind, die sie noch kurieren muss. Gerade deswegen führt sie ja diesen "Feldzug".



Das ist aber widersinnig.
So wie Ritzen!


Und nochmal was zur Vergebung:


Hütet euch! So dein Bruder an dir sündigt, so strafe ihn; und so es ihn reut, vergib ihm. 4 Und wenn er siebenmal des Tages an dir sündigen würde und siebenmal des Tages wiederkäme zu dir und spräche: Es reut mich! so sollst du ihm vergeben. (Matthäus 18.15) (Matthäus 18.21-22)


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 24.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#30 von Moroni , 24.07.2011 13:52

Vergeben soll göttlich sein, Maik, aber ich bin ein Mensch. Und dieser ********[bissel was zensiert by Admin: Tendenz zu persönlicher Kritik]********* hat anderen Menschen so viel Schlimmes angetan. Auch mir. Und das kann ich ihm nicht vergeben!


Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011

zuletzt bearbeitet 24.07.2011 | Top

   

Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?
Der "Islamische Staat" (ISIS) wurde von CIA USA gegründet

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen