Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Unglaublich!!!!!

#241 von Maik , 29.07.2011 10:51

Redest du mit mir?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#242 von Hanna , 29.07.2011 10:54

Nee mit Salih.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#243 von Salih , 29.07.2011 16:00

Zitat
Ich dachte Du stehst nicht auf selbsbewußte Frauen,sondern auf welche die kuschen.

Naja, ich bin nur ein Freund traditioneller Rollenteilung. In meiner ganzen Familie ist es nicht anders, obwohl meine Familie nicht religiös ist. Und auch durch meine Eltern wurde uns immer eine strenge Rollenteilung vorgelebt. Bis ich 17 war war Mama immer nur Hausfrau und Mutter und kümmerte sich ums Essen und um den Haushalt und natürlich um uns Kinder und Papa ging von morgens bis abends arbeiten. Er ging bevor wir aufgestanden sind und meistens kam er erst von der arbeit als wir schon im bett waren. Und am Wochenende bzw. in seinem Urlaub verbrachte er seine Freizeit alleine mit Familienmitglieder bzw. seinem Vater beim angeln. Nur selten hat er uns mitgenommen.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#244 von RAFA , 29.07.2011 20:46

kra kra kra ich will meine Mama widda haben!


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#245 von Maik , 29.07.2011 21:27

Ist immerhin eine Art Beständigkeit. Wenn die Mutter immer fort gewesen wäre und der Vater zu Hause, würde er vielleicht anders denken. Vielleicht auch nicht.

Ich kann Zicken auch nicht leiden. Aber ich kenn es auch so das eine männliche Bezugsperson durchaus fürsorglicher sein kann. Meine war allerdings 60 Jahre älter als ich.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#246 von Nyx , 29.07.2011 21:43

Werden Jungs die ohne männliche Bezugsperson/Vater aufwachsen zu "Männern" wie Salih und Maik?
...


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#247 von Salih , 29.07.2011 23:00

Ja!!!




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#248 von Nyx , 29.07.2011 23:23

ok, Mann zum heiraten gesucht Aussehen völlig egal, hauptsache als Bezugsperson geeignet


!XEPER!

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#249 von Cullensbrother , 15.02.2016 23:20

Hallo!
Wie schon erwähnt hatte ich mit der Linda K. vor einigen Jahren Brieffreundschaft
Mich hat es sehr berührt und auch schockiert was Linda für ein schweres Schicksal bereits in ihrer Jugend hatte.
Sie ist nicht zu beneiden; es ist eine große Belastung wenn ein Mensch ein extrem konservatives fanatisches religiöses Elternhaus hat
Und Transsexualität wird ja bei den Mormonen noch viel mehr verurteilt als in anderen Kirchen
Linda hatte kein einfaches Leben; sie hat mir vieles ehrlich geschrieben
Ich habe den starken Eindruck ,das sie viel seelisch litt ,viel Tränen vergoss um ein menschenwürdiges Leben zu erhalten
Aus meiner Kirche, der Neuapostolischen habe ich auch eine Transfrau kennengelernt welche verheiratet war
Es ist ein schwerer Weg.
Traurig ist, das manche transsexuelle Menschen so hassen
Oder in einen Topf mit Verbrechern werfen
Ich wünsche es Linda sehr ,das sie eine liberale Kirche statt der Mormonen findet
Denn sie hat es doch nicht nötig denen hinterherzulaufen....
Wo man nicht erwünscht ist, da soll man wegbleiben
Ich hoffe das die Linda stark ist und sich nicht unterkriegen lässt von irgendwelchen stockkonservativen Vertretern der Mormonen
Es gibt heutzutage so viele liberale christliche Kirchen-da hat es doch keiner nötig sich den Konservativen anzuschließen
und noch am Ende in den Suizid treiben zu lassen..

Cullensbrother  
Cullensbrother
Beiträge: 6
Registriert am: 15.02.2016


   

Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?
Der "Islamische Staat" (ISIS) wurde von CIA USA gegründet

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen