Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Unglaublich!!!!!

#226 von Instant Karma , 28.07.2011 14:44

Na endlich.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#227 von Nyx , 28.07.2011 14:44

Wenn dein Verhalten und Ausdrucksweise von hohem Niveau zeugt, bleibt ich lieber auf meinem unteren Niveau

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#228 von Nyx , 28.07.2011 14:45

Instant und funny....das war Niveaulos
Könnt ihr die Moroni nicht anständig nett und höflich auf höchstem Niveau verabschieden?

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#229 von Maik , 28.07.2011 15:06

Rafa:

Zitat

Besser wäre es gewesen, er hätte gesagt: "Wenn jemand eure Rede nicht hören will, dann überlegt, ob ihr sie in einem unpassenden Ton oder in einer unverständlichen Sprache geredet habt oder ob ihr euch sonst wie unverständlich und inakzeptabel ausgedrückt habt."



Nein das Original ist schon besser.
Manchen Menschen kann man es nicht recht machen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#230 von Instant Karma , 28.07.2011 15:09

Rafa hat doch gesagt wie man es kann.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#231 von Maik , 28.07.2011 15:37


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#232 von RAFA , 28.07.2011 19:45

Zitat von Moroni
Mit einem Zeugnis weißt du das so sicher, wie du weißt, das du existierst.


Ich will aber nichts sicher wissen, von dem ich unter normalen Umständen eigentlich glauben würde, dass es Unsinn ist.


Zitat von Moroni
Weil ich nicht gesperrt werden will


schon zu spät: Ich hatte dich schon gesperrt, nachdem ich dein voriges Posting gelesen hatte.


Zitat von Maik
Manchen Menschen kann man es nicht recht machen.


Das stimmt, solche gibt es. Aber es gibt auch eine ganze Menge Leute, die werden bloß in der falschen Sprache angesprochen und auf dem falschen Fuß getreten und wenn die dann weiters nichts mehr hören wollen von der Rede, ist das nicht ihre Schuld, sondern die des unfähigen Redners.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#233 von Maik , 28.07.2011 21:31

Zitat

Das stimmt, solche gibt es. Aber es gibt auch eine ganze Menge Leute, die werden bloß in der falschen Sprache angesprochen und auf dem falschen Fuß getreten und wenn die dann weiters nichts mehr hören wollen von der Rede, ist das nicht ihre Schuld, sondern die des unfähigen Redners.



Soviel zu den Fehlern der Anderen.
Und deine?


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#234 von Salih , 29.07.2011 00:13

Moroni ist mal ne Frau nach meinem Geschmack^^

Zitat
@ Instant Karma, Nyk, und all die anderen Volld****, ihr wißt noch nicht einmal einen Bruchteil dessen, was mir seine Exfrau anvertraut hat.

Ich wollte euch ja mal treffen und mich mit euch darüber unterhalten, aber bis jetzt wolltet ihr ja nicht. Gibt mir alle Infos und ich verwerte sie weiter. Egal was Linda sagt oder macht.

Zitat
Ihr und selbstständig denken? Wie salih schon richtig schrieb, plappert ihr doch unhinterfragt alles nach, was Atheisten, Exmormonen und Ex-Zeugen Jehovas euch vorkauen

Genau. Vor allem werden hier Aussteigerberichte von gescheiterten Funktionsträgern diverser Religionsgemeinschaften herangezogen, die eine höhere Position einnehmen wollten, dies nicht geschafft haben und nun bitterbös´ enttäuscht sind. Und natürlich werden hier auch die Sensationsmedienberichte a la Bildzeitung als verlässliche Quellen herangezogen. Oder die Bücher solcher ********[bissel was zensiert by Admin: Tendenz zu persönlicher Kritik]********* wie Sarrazin.

Zitat
Natürlich bist du hier die Oberschlauste, dann hast du ja jetzt endlich kapiet, dass "uns" deine "Wahrheiten" nicht interessieren

Bist du hier zur Forensprecherin aufgestiegen? Also mich hat das alles sehr interessiert.

Zitat
Freidenkender zumindest als sich von Salih für seine Zwecke manipulieren und benutzen zu lassen

Wenn ichs will schaffe ich das mit jeden. Der Mensch ist doch in der tat so leicht zu beeinflussen und zu lenken...!

Zitat
seine Exfau krankenhausreif geschlagen hatte, weil das Essen nicht pünktlich auf dem Tisch stand?

Ich hbe ja auch schon mal eine Frau verprügelt, aber ich habe sie nicht krankenhausreif geschlagen oO

Zitat
@ Maik, hat dich irgend jemand nach deiner Meinung gefragt? Du weißt, was ich von dir halte. Und, wenn du laut das Maul aufmachst, werde ich es allen sagen!

Schade das sie weg ist, dass hätte mich alles auch wahnsinnig interessiert.

Zitat
@Moroni, wenn ich jetzt hier noch EINMAL irgendwas Privates über Linda von dir lese und seien es auch nur solche Sprüche wie "dieser Mörder und Lügner hat gesagt...", dann werde ich dich sperren.

Das ich meinen Anwalt damals eingeschaltet habe, scheint echt was gebracht zu haben.

Zitat
@ Rafa, ich habe mich entschieden, selbst zu gehen:

1. Weil ich nicht gesperrt werden will

2. Weil ich glaube, dass Linda zurückkommen wird, und jemand dann da sein muß, ihm Paroli zu bieten

3. Weil ich denke, ich werfe hier Perlen vor die Säue, weil niemand bereit ist, auf mein hohes Niveau sich zu begeben.

Aber eine Warnung noch zum Schluss:

Tut ALLES, damit Linda hier nicht mehr reinkommt!

Beim islam schwöre ich, dass ich Linda den krieg erkläre, sobald er sich hier wieder angemeldet hat. Diese ********[bissel was zensiert by Admin: Tendenz zu persönlicher Kritik]********* ist doch kein gegner.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#235 von Nyx , 29.07.2011 00:49

schnauf
Wenn ich nicht ständig erwähnt hätte, dass nur Salih das interessiert....könnte ich einsehen warum du mich belehrst , dass dich das interessierte

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#236 von RAFA , 29.07.2011 08:18

Zitat von Maik
Soviel zu den Fehlern der Anderen.
Und deine?


Wenn bei mir was nicht klappt, hock ich mich hin und überlege, was ich falsch gemacht habe oder zumindest, was ich besser machen könnte.

Wenn bei Christen eine Rede nicht klappt, dann meinen sie, der Zuhörer habe was mit dem Teufel. Aber dass SIE sich selber nur wie die Lackaffen benommen haben und DESWEGEN abgelehnt werden, da kommen sie NICHT drauf.


Zitat von Salih
Moroni ist mal ne Frau nach meinem Geschmack^^


Na, mach ihr doch mal einen Heiratsantrag! Vielleicht ist sie ja begeistert davon, dass sie bei dir nur so wenig verprügelt wird, dass sie nicht einmal krankenhausreif ist. Weiß man's?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#237 von Maik , 29.07.2011 08:35

Dann hock dich noch mal hin Rafa.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#238 von RAFA , 29.07.2011 08:37

Warum? Bei mir klappts doch.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#239 von Maik , 29.07.2011 08:38

Keine weiteren Fragen, euer Ehren.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#240 von Hanna , 29.07.2011 09:36

Ich dachte Du stehst nicht auf selbsbewußte Frauen,sondern auf welche die kuschen.

Hanna  
Hanna
Beiträge: 385
Registriert am: 13.03.2011


   

Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?
Der "Islamische Staat" (ISIS) wurde von CIA USA gegründet

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz