Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Unglaublich!!!!!

#181 von Salih , 27.07.2011 16:26

Alternativ könntest du ja auch die ganze Kirche bzw. Lindas ganze ehemalige Gemeinde gegen ihn aufhetzen. Also ich hätte bes gemacht ;-)




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#182 von Salih , 27.07.2011 16:29

Zitat
...aber nicht bei Menschen die frei -und selbstständig denken , sich Meinungen bilden und eigene Entscheidungen treffen können

Ahja, dann sprichst du auf keinen Fall von den Userin in diesem Forum. Wer vorgekaute Meinungen von Religionskritikern und den Medien einfach so übernimmt, ohne zu gucken was wirklich dran ist bzw. ohne sich selber mit der Materie ernsthaft zu beschäftigen, ist in keinster weise ein frei und selbstständig denkender Mensch.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#183 von Nyx , 27.07.2011 16:32

Ja, ich schliesse mindestens 1 aktive Userin dieses Forums aus
:-D

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#184 von Maik , 27.07.2011 17:55

Zitat

@ Instant Karma

Du bist schon so eine kleine Anscheißer Petze, sowas wie du rennt immer gleich heulend zum Lehrer, aber ist völlig überfordert mit der Realität.



Seh ich ähnlich.
IK mach doch eine Karriere in einer Firma.
Wärst bestimmt schnell oben.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#185 von Moroni , 27.07.2011 18:07

@ Instant Karma, Nyk, und all die anderen Volld****, ihr wißt noch nicht einmal einen Bruchteil dessen, was mir seine Exfrau anvertraut hat.

Zitat von Nyx
Da dein geistiger Zustand offensichtlich nicht ausreicht zu erkennen, dass die Mehrheit der aktiven Mitglieder mit deiner Lindahetze in Ruhe gelassen werden will, brauchst du dumme Ratschläge scheinbar schon, ansonsten würdest du dich auf Mails mit Salih über das Thema beschränken und im Forum eben auf die Forenthemen



Ich bin klüger, als du denkst. Und, es ist keine Hetze, sondern die reine Wahrheit!

Zitat von Nyx

Und offensichtlich hälst du uns alle für besonders Dumm, dass wir das was du uns allen hier brandheiss und brandneu erklären willst weder verstehen noch kapieren, sodass du olle Kamellen aufwärmen musst
Das was du meinst brisantes Geheimes preiszugeben hat doch Linda schon längst selbst erzählt



********[bissel was zensiert by Admin: Privatkram]*********

Zitat von Nyx

Und stell dir vor, jedes einzelne Mitglied hier hat für sich selbst entschieden wie und ob er mit Linda umgehen möchte
Willst du "uns" das nun absprechen, weil wir deiner Meinung nach Linda gefälligst so zu "hassen" haben wie du?



Um das entscheiden zu können, müssen alle Fakten bekannt sein. Und die waren euch bis dahin nicht bekannt. Also habt ihr vorschnell eine Entscheidung getroffen!

Zitat von Nyx

Das schaffste vieleicht beim Salih, aber nicht bei Menschen die frei -und selbstständig denken , sich Meinungen bilden und eigene Entscheidungen treffen können



Ihr und selbstständig denken? Wie salih schon richtig schrieb, plappert ihr doch unhinterfragt alles nach, was Atheisten, Exmormonen und Ex-Zeugen Jehovas euch vorkauen.


Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#186 von Nyx , 27.07.2011 18:13

Natürlich bist du hier die Oberschlauste, dann hast du ja jetzt endlich kapiet, dass "uns" deine "Wahrheiten" nicht interessieren

Freidenkender zumindest als sich von Salih für seine Zwecke manipulieren und benutzen zu lassen
....

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#187 von Maik , 27.07.2011 18:14

Zitat

seine Exfau krankenhausreif geschlagen hatte, weil das Essen nicht pünktlich auf dem Tisch stand?



Wohl eher weil sie kirchentreuer als Linda war. Würde eher passen.

Zitat

Und, es ist keine Hetze, sondern die reine Wahrheit!



Das sagst du. Linda sagt was anderes. Somit steht Aussage gegen Aussage.
Das die Leute hier lieber einem Abgefallenen glauben, das liegt in der Natur der Sache.
Wenn Linda Christin wäre, würde das wahrscheinlich wieder etwas anders aussehen.
Vielleicht auch nicht, weil dann wieder die Ausrede herhalten könnte das du in einer Sekte wärst und Linda nicht.

Der Punkt ist: Erwarte keine Anteilnahme in einem Antichristenforum.
Versuch zu verstehen das Linde den Leuten genauso egal ist wie du.
Aber du glaubst an Gott.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#188 von Instant Karma , 27.07.2011 18:22

Zitat von Maik
IK mach doch eine Karriere in einer Firma.



Ich würde alles tun, bevor ich als verwirrte, asoziale Zecke ende, die 24/7 ihren Märchenwahn auf Kosten des Steuerzahlers im Internet durchlebt.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#189 von Moroni , 27.07.2011 18:26

@ Maik, hat dich irgend jemand nach deiner Meinung gefragt? Du weißt, was ich von dir halte. Und, wenn du laut das Maul aufmachst, werde ich es allen sagen!

Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#190 von funnyman , 27.07.2011 18:29

Man es gibt zig Foren in jeder erdenklichen Sprache.

Aber du (Moroni) hast Dir genau das Forum herausgesucht in dem es nur Volld**** gibt und gar nicht an deiner Geschichte interessiert sind.
Wann begreifst du es eigentlich, mach deine Angelegenheiten mit denen aus die es was angeht, oder wegen mir noch mit denen die sich dafür interessieren.

Hier will so gut wie niemand deine Wahrheit aufgezwungen bekommen.
Kannst du mir folgen, keiner will es Wissen, weil, keiner es wissen will, weil, keiner es wissen will.

Außerdem wurde eh schon alles gesagt.

Wusstest du dass, wenn man einem Deppen erzählt das er ein Depp ist, er es sowieso nicht kapiert das er ein Depp ist.
Und warum kapiert er das nicht, eben weil er ein Depp ist.

Also lass die Deppen Deppen oder auch Volldeppen Volldeppen sein und such Dir einen Gesprächspartner der auf deinem geistig hohen Niveau mit Dir darüber diskutieren will.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#191 von Instant Karma , 27.07.2011 18:29

Wir wissen schon, dass er ein schwuler Wasserkopp-Pädo ist; da musst du schon echt was liefern, um das noch zu toppen!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#192 von Maik , 27.07.2011 18:29

Was wirst du dann sagen moroni?
Das ich dich auf die heiligen Schriften hingewiesen bzw. dein Verhalten durch die hlg Schriften kritisiert habe?
Das ich denke das du nicht empfänglich bist für den heiligen Geist aufgrund deiner blinden Wut?
Das ich gesagt habe das ich glaube das auch ein PT von Gott abfallen kann wie Judas ja bewiesen hat?

PS: Du hast kein Recht den Menschen ihre Entscheidungsfreiheit zu nehmen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#193 von Instant Karma , 27.07.2011 18:35

Also hier muss ich Maik mal ausnahmsweise Recht geben: Diese emotionalen Erpressungsversuche und Rumprangerei, Moroni, ist nicht sehr christlich.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#194 von Nyx , 27.07.2011 18:40

Wieso kann nicht mal ein junger, attraktiver, intelligenter, charmanter, langhaariger, tätowierter Mann mit Faible für ältere Frauen hierherfinden?
Warum immer nur (weibliche) Doofies?


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#195 von Moroni , 27.07.2011 18:43

@ funnyman

Zitat
Man es gibt zig Foren in jeder erdenklichen Sprache.
Aber du (Moroni) hast Dir genau das Forum herausgesucht in dem es nur Volld**** gibt und gar nicht an deiner Geschichte interessiert sind.
Wann begreifst du es eigentlich, mach deine Angelegenheiten mit denen aus die es was angeht, oder wegen mir noch mit denen die sich dafür interessieren.
Hier will so gut wie niemand deine Wahrheit aufgezwungen bekommen.
Kannst du mir folgen, keiner will es Wissen, weil, keiner es wissen will, weil, keiner es wissen will.
Außerdem wurde eh schon alles gesagt.
Wusstest du dass, wenn man einem Deppen erzählt das er ein Depp ist, er es sowieso nicht kapiert das er ein Depp ist.
Und warum kapiert er das nicht, eben weil er ein Depp ist.
Also lass die Deppen Deppen oder auch Volldeppen Volldeppen sein und such Dir einen Gesprächspartner der auf deinem geistig hohen Niveau mit Dir darüber diskutieren will.



Auch ein solches Forum braucht zwei Dinge:

1. Das Evangelium Jesu Christi

2. Aufklärung (vor allem über eine bestimmte Person).

Darum kam ich hier rein. Aber nun sehe ich, dass die meisten hier keine Gläubigen, sondern Atheisten sind. Und diese glauben ja bekanntlich, schon alles zu wissen.

@ Instant Karma,

Zitat
Wir wissen schon, dass er ein schwuler Wasserkopp-Pädo ist; da musst du schon echt was liefern, um das noch zu toppen!



Das sagst du, habe ich nie behauptet. Könnte jedoch wahr sein. Hast du dafür Belege? Zeugenaussagen z.B.?

@ Maik .

Zitat
Was wirst du dann sagen moroni?
Das ich dich auf die heiligen Schriften hingewiesen bzw. dein Verhalten durch die hlg Schriften kritisiert habe?
Das ich denke das du nicht empfänglich bist für den heiligen Geist aufgrund deiner blinden Wut?
Das ich gesagt habe das ich glaube das auch ein PT von Gott abfallen kann wie Judas ja bewiesen hat?



Ich will damit sagen, dass du gefährlich nah am Abgrund des Glaubensabfalls segelst. Ich schrieb dir, das mehrere von seinen Verwandten, ********[bissel was zensiert by Admin: Tendenz zu persönlicher Kritik]********* Und das ich einem Priestertumsträger eher glaube, denn, wenn der lügt, sind die Folgen für ihn ungleich schlimmer.
Wer das Priestertum, wie du, kritisiert, kritisiert auch die Kirche, kritisiert letztendlich Gott. Und das ist die Fahrkarte für die Söhne des Verderbens.


Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

   

Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?
Der "Islamische Staat" (ISIS) wurde von CIA USA gegründet

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz