Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Unglaublich!!!!!

#166 von magnusfe , 27.07.2011 01:09

in der bibel steht wer frei von schuld ist bzw. sich frei von schuld fühlt werfe den ersten stein - ist hier eine parallele zu sehen - wer sich frei von jeglicher schuld fühlt gibt den ersten schuss ab ?

der mann sagt ja von sich er ist unschuldig total


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.288
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#167 von Moroni , 27.07.2011 02:37

@ Rafa, du löschst also die Fakten, nur weil sie dir nicht in den Kram passen? Das Thema des Forums ist Religion, schon klar, aber hier ist die BRABBELECKE, wonach sich JEDER hier ÜBER JEDEN auskotzen kann. Du beschneidest also unser demokratische Recht, um "Ruhe" zu haben? Und das auf Kosten der Wahrheit?

Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#168 von Salih , 27.07.2011 02:55

Aber echt man, Rafa. Bei mir hast es auch durchgehen lassen damals im alten Forum und nichts gelöscht.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#169 von funnyman , 27.07.2011 08:06

Mensch Moroni, kannst du auch wieder mal aufhören.
Das Forum ist doch kein öffentlicher Pranger an den man Geschichten von Mörder und Verbrecher pinnen kann.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#170 von Maik , 27.07.2011 08:44

Mein Rat ist ähnlich: steiger dich nicht da hinein.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#171 von Nyx , 27.07.2011 09:47

RAFA, löscht nicht nur weil es ihr nicht in den Kram passt, sondern sicher auch im Interesse des Forums und der anderen aktiven Mitglieder die weitgehend vernünftig Diskutieren und sich brabbelnd Unterhalten wollen ohne darin von deinen Tiraden gegen Linda gestört zu werden

Wenn du ganz wichtige neue Neuigkeiten hast und Salih diese neue Neuigkeiten wissen will, dann schreib sie ihm per Mail
Du düftest mittlerweile bemerkt haben , dass das sonst keinen interessiert ausser Salih

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#172 von Instant Karma , 27.07.2011 09:56

Außerdem ist das hier eine private Internetseite und keine staatstragende, demokratische Organisation.
Moroni, du würdest doch auch nicht jeden Hansel bei dir zu Hause rumpoltern lassen bis in die Puppen, oder?
Wenn Rafa wollte, könnte sie auch jeden zweiten Beitrag löschen oder rein willkürlich mal wo die Schere ansetzen, nur weil sie es kann.
Das nennt sich Hausrecht. Dieses wurde übrigens mit demokratischen Mitteln durchgesetzt, also wenn sich jemand hier undemokratisch verhält,
Moroni, dann bist das ja wohl du.

Du hast übrigens nachwievor die freie demokratische Wahl, zu gehen, wenn dir das nicht passt.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#173 von Vandermeer , 27.07.2011 11:21

Hier nochmal ganz kurz

@Annaxim

Du wiederholst dich. Ich habe doch gesagt: Nach dir, Opi.

@ Instant Karma

Du bist schon so eine kleine Anscheißer Petze, sowas wie du rennt immer gleich heulend zum Lehrer, aber ist völlig überfordert mit der Realität.

@ Aslan

Und was hast du jetzt eigentlich für ein Problem ? Vergib mir doch erstmal, bevor du hier rumpredigst !

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#174 von RAFA , 27.07.2011 11:49

Zitat von
@ Rafa, du löschst also die Fakten, nur weil sie dir nicht in den Kram passen? Das Thema des Forums ist Religion, schon klar, aber hier ist die BRABBELECKE, wonach sich JEDER hier ÜBER JEDEN auskotzen kann. Du beschneidest also unser demokratische Recht, um "Ruhe" zu haben? Und das auf Kosten der Wahrheit?


Jawohl, ich lösche Fakten und alles, was mir nicht in den Kram passt, beschneide demokratische Recht und lass mir das die Wahrheit kosten, und weißt du auch, warum? ...weil ich es kann.

Noch Fragen?
Was: nein? Fein!
Dann ist das Thema ja geklärt.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#175 von Instant Karma , 27.07.2011 12:19

@Vandermeer

Jaja, immer sind die anderen Schuld. Den Schlag Mensch kenne ich.

Zitat von Vandermeer
sowas wie du rennt immer gleich heulend zum Lehrer,



Nein, wir sind hier nicht auf der Rütli Schule. Wirklich nicht!


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#176 von Salih , 27.07.2011 14:35

Morni, mache doch eine Homepage über Ex-Mormonen ;-)




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#177 von Moroni , 27.07.2011 15:32

@ Funnyman,

Zitat

Zitat
Mensch Moroni, kannst du auch wieder mal aufhören.
Das Forum ist doch kein öffentlicher Pranger an den man Geschichten von Mörder und Verbrecher pinnen kann.



Aber ein Ort, wo ein Mörder und notorischer Lügner über meine Kirche Lügen verbreiten darf!

@ Maik,

Zitat
Mein Rat ist ähnlich: steiger dich nicht da hinein.



Sie wissen, das sie für mich gestorben sind, oder?

@ Nyx,

Zitat
RAFA, löscht nicht nur weil es ihr nicht in den Kram passt, sondern sicher auch im Interesse des Forums und der anderen aktiven Mitglieder die weitgehend vernünftig Diskutieren und sich brabbelnd Unterhalten wollen ohne darin von deinen Tiraden gegen Linda gestört zu werden



Es ist ja GERADE im INTERESSE des Forums, über diesen Mann Bescheid zu wissen.

Zitat
Wenn du ganz wichtige neue Neuigkeiten hast und Salih diese neue Neuigkeiten wissen will, dann schreib sie ihm per Mail
Du düftest mittlerweile bemerkt haben , dass das sonst keinen interessiert ausser Salih



Das hatte ich in der Vergangenheit getan, und werde es auch weiter tun. Dazu brauch ich deinen dummen "Rat" nicht!
@ Instant Karma,

Zitat
Außerdem ist das hier eine private Internetseite und keine staatstragende, demokratische Organisation.



Ja, aber eine private Seite, in der lange Zeit Linda seine Lügen über die Kirche posten durfte, und ich habe alle gerade gerückt. Anstatt mir dankbar zu sein, werde ich von fast allen hier angepisst.

Zitat
Moroni, du würdest doch auch nicht jeden Hansel bei dir zu Hause rumpoltern lassen bis in die Puppen, oder?



Kommt drauf an, wie sehr ich diese Person mag, und wie sehr er es braucht, rumzupoltern. Vielleicht hat er sonst keine andere Möglichkeit, als sich "Luft" zu machen?

Zitat
Wenn Rafa wollte, könnte sie auch jeden zweiten Beitrag löschen oder rein willkürlich mal wo die Schere ansetzen, nur weil sie es kann.
Das nennt sich Hausrecht. Dieses wurde übrigens mit demokratischen Mitteln durchgesetzt, also wenn sich jemand hier undemokratisch verhält, Moroni, dann bist das ja wohl du.


´
ICH verhalte mich UNDEMOKRATISCH? Wer hat denn meinen Beitrag gelöscht, und sich dadurch wie ein zweiter Adolf aufgeführt? Ich nehme nur mein recht auf Meinungsfreiheit wahr, und kläre auf.

Zitat
Du hast übrigens nachwievor die freie demokratische Wahl, zu gehen, wenn dir das nicht passt.



Das würde dir so passen, das ich gehe! Wollt wohl diesen Mörder hier zurück? Nur über meine Leiche!


@ Rafa,

Jawohl, ich lösche Fakten und alles, was mir nicht in den Kram passt, beschneide demokratische Recht und lass mir das die Wahrheit kosten, und weißt du auch, warum? ...weil ich es kann.




Das man etwas "kann", heißt noch lange nicht, das man etwas tun muss!
Ich kann auch einen Eskimo einen Kühlschrank aufquatschen, aber ich tue es nicht.

Zitat
Noch Fragen?
Was: nein? Fein!
Dann ist das Thema ja geklärt.



Vielleicht für DICH, für MICH noch lange nicht!

@ Salih,

Zitat
Morni, mache doch eine Homepage über Ex-Mormonen ;-)



Die Kirche hat genug fähigere Leute als mich dafür, die mit so einem Ge*** fertig werden kann. Da braucht es mich nicht.


Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#178 von Instant Karma , 27.07.2011 15:43

Zitat von Moroni
Es ist ja GERADE im INTERESSE des Forums, über diesen Mann Bescheid zu wissen.



Nö, das Interesse des Forums ist, dass du endlich die Fresse hältst mit deinem Linda Quatsch. Mach doch mal die Augen auf!

Zitat von Moroni
Das man etwas "kann", heißt noch lange nicht, das man etwas tun muss!



Stimmt, muss sie nicht. Und weiter?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#179 von Moroni , 27.07.2011 15:47

Instant Karma, du bist einfach nur erbärmlich und peinlich mit deinem Kommentar!

Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#180 von Nyx , 27.07.2011 16:14

Da dein geistiger Zustand offensichtlich nicht ausreicht zu erkennen, dass die Mehrheit der aktiven Mitglieder mit deiner Lindahetze in Ruhe gelassen werden will, brauchst du dumme Ratschläge scheinbar schon, ansonsten würdest du dich auf Mails mit Salih über das Thema beschränken und im Forum eben auf die Forenthemen
Und offensichtlich hälst du uns alle für besonders Dumm, dass wir das was du uns allen hier brandheiss und brandneu erklären willst weder verstehen noch kapieren, sodass du olle Kamellen aufwärmen musst
Das was du meinst brisantes Geheimes preiszugeben hat doch Linda schon längst selbst erzählt
Und stell dir vor, jedes einzelne Mitglied hier hat für sich selbst entschieden wie und ob er mit Linda umgehen möchte
Willst du "uns" das nun absprechen, weil wir deiner Meinung nach Linda gefälligst so zu "hassen" haben wie du?
Das schaffste vieleicht beim Salih, aber nicht bei Menschen die frei -und selbstständig denken , sich Meinungen bilden und eigene Entscheidungen treffen können


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 | Top

   

Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?
Der "Islamische Staat" (ISIS) wurde von CIA USA gegründet

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz