Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Unglaublich!!!!!

#121 von Maik , 25.07.2011 21:34

Ich klink mich mal aus dieser Aufhetzerei aus.
Spiel den ungerecht Behandelten doch bitte alleine oder mit denen die dir den Quark abkaufen.
Und wenn du wieder was inhaltliches beizutragen hast, sehen wir uns an anderer Stelle im Forum wieder.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#122 von Instant Karma , 25.07.2011 21:36

Von ungerecht behandelt kann gar keine Rede sein, denn am Ende hat die Gerechtigkeit ja gesiegt.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#123 von Maik , 25.07.2011 21:38

Wir werden sehen.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#124 von Salih , 25.07.2011 21:44

Moroni, wann postest du deine Enthüllungen über Linda?




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#125 von RAFA , 25.07.2011 23:37

Zitat von IK
Der fett markierte Teil, ist der Racheteil, denn damit jemand etwas merkt, muss man es ihn auch spüren lassen.


Das KANN zur Rache werden, muss aber nicht so ausarten. Ich kann es ganz einfach auch sagen und der andere hörts, passt auch.


Zitat von IK
Ich täte das AUCH nicht. Aber ich bin eben auch kein Christ.


Das möchte ich gleich auch mal unterschreiben! So ist es!


Zitat von Aslan
Ich habe von Jesus gelernt ständig zu vergeben.
Das fällt mir mal leicht und mal schwer.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich ohne Lebenshypotheken leichter leben lässt.


Ich habe genau DAMIT Probleme. Es gibt einige Dinge in meinem Leben, die mir schrecklich weh getan haben, aber ich erkenne, dass die Täter oder Verantwortlichen keine Schuld in dem Sinn haben. Sie konnten nicht anders, ich täts an ihrer Stelle auch so machen, es ist das System, das man nicht greifen kann, sie waren Repräsentanten, es hat nichts mit ihrem eigenen Menschsein zu tun, etc. etc. Ich hege keinen Hass auf diese Leute. Drum hock ich ganz allein da mit meiner Wut und kann sie an ihnen nicht auslassen . Ich glaub, das ist auch nicht gesund.


Zitat von Maik
Rafa wenn da steht sie werden nicht hineinkommen, dann werden sie nicht hineinkommen.


Es steht auch zigfach in der Bibel, dass die Hurenböcke, die Mörder, die Sünder und weiß der Geier was alles noch nicht hineinkommen. Aber die werden eben schon hineinkommen, wenn ihnen vergeben wird. Dann wird ihnen nämlich einfach ein weißes Kleid angezogen, so easy ist das: Sacharja 3,3-4


Zitat von Maik
> Die Begründung für die gebetene Vergebung ist aber: "...denn sie wissen nicht, was sie tun." NICHT etwa: "...denn sie dürfen nicht anders". Das heißt, dass denen vergeben werden soll, die da nicht checken, was sie hier eigentlich für einen Scheiß machen.

Und wo ist jetzt der Unterschied zu dem was ich schrieb?


Dass nicht nur die römischen Soldaten nicht wussten, was sie tun, sondern auch diejenigen, die es ihnen befahlen, sowie auch alle anderen Beteiligten. Es waren Menschen und sie hatten offensichtlich allesamt keinen Einblick in die höheren Sphären.


Zitat von Maik
Das glaub ich eben nicht das es alle nicht gecheckt haben.


Ja, gut, das ist jetzt echt Ansichtssache. Wie man es halt sieht und glaubt.


Zitat von Maik
Schade das die nicht mehr hier sind.


Was? Also ICH hatte die Templer ja schon wieder voll vergessen, wenn du sie jetzt nicht erwähnt hättest. Allemal hab ich sie überhaupt nicht vermisst.


Zitat von Salih
Moroni, wann postest du deine Enthüllungen über Linda?


überhaupt nicht, Salih.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#126 von Moroni , 26.07.2011 03:14

Zitat
Moroni, wann postest du deine Enthüllungen über Linda?



Jetzt, lieber Salih.
Und zwar, das er gelogen hat.

********[bissel was zensiert by Admin: das Forum dankt euch herzlich, dass ihr euren Rosenkrieg woanders ausfechtet]*********


Moroni  
Moroni
Beiträge: 90
Registriert am: 07.06.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#127 von Maik , 26.07.2011 06:26

Rafa:

Zitat

Drum hock ich ganz allein da mit meiner Wut und kann sie an ihnen nicht auslassen



Wieso glaubst du es ginge dir besser wenn du deinen Ärger an jemandem auslassen kannst?
Ich sag dir das ist ein Irrtum.
Besser gehts einem erst wenn man keine Wut mehr hat.
Und das ist dann wenn die Folgen einer Tat weg sind. Sei es durch Versöhnung oder durch Verarbeitung.

Zitat

Aber die werden eben schon hineinkommen, wenn ihnen vergeben wird. Dann wird ihnen nämlich einfach ein weißes Kleid angezogen, so easy ist das: Sacharja 3,3-4



Dort steht immer sinngemäss folgendes: Kehrt um, sonst werdet ihr nicht hineinkommen.
Aber dieses Mal stand da: ihr werdet nicht hineinkommen.

Zitat

Es waren Menschen und sie hatten offensichtlich allesamt keinen Einblick in die höheren Sphären.



Die Bibel beweist das Gegenteil.

Zitat

Also ICH hatte die Templer ja schon wieder voll vergessen,



Ich auch wenn salih nicht diesen Typen in diese Schublade gesteckt hätte.
Für mich ist der Norweger nur ein normaler Nazi.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#128 von Instant Karma , 26.07.2011 11:33

Zitat von Maik
Für mich ist der Norweger nur ein normaler Nazi.



Er ist pro-jüdisch und pro-demokratisch, aber anti-islamisch eingestellt. Das mag man irgendwo im rechtsliberalen Spektrum verorten, aber ein Nazi ist er ganz sicher nicht,
auch wenn die Gutmenschenpresse das gerne mal vermengt.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#129 von RAFA , 26.07.2011 11:40

Zitat von Maik
Wieso glaubst du es ginge dir besser wenn du deinen Ärger an jemandem auslassen kannst?


Es ginge mir NICHT besser, wenn ich meinen Ärger an irgendjemanden ausließe, der IMO nicht mal wirklich was dafür kann. Es müsste schon so ne Sau klar die Verantwortung übernehmen und auch richtig dran Schuld haben. Dann könnte ich nach "Auge um Auge..." handeln und hätte nachher die Genugtuung, dass ich es diesem Arsch wenigstens gezeigt habe. Das würde mich zumindest momentan sehr, sehr erleichtern und über den ersten, dicken Schmerz leichter hinwegkommen lassen. Eines Tages wäre ich dann drüber weg und tät mit innerem und emotionalen Abstand sagen: "Mei, was damals war, ist mir heut nur noch völlig wurscht. Da hätt ich eigentlich dem sein Auge auch lassen können...", ich würde aber nie innerlich so weit kommen, wenn ich den emotionalen Weg dort hin nicht gegangen wäre, wozu eben auch der 1. Schritt der Reaktion gegen den Täter gehört.

Weil die Dinge heute alle systemisch aufgebaut sind - oder SEHE ICH sie nur so? - und ich die Täter eigentlich nur noch als Folge-Reaktions-Akteure erkenne (bin Determinist, weißt du), denen ich die Schuld nicht geben kann, komm ich auch nicht drüber weg, was ich abgekriegt habe. Ich muss ganz allein für mich den Scheiß irgendwie verarbeiten. Das dauert viel länger, tut viel weher, erstickt viel mehr und ich glaube, in den beiden wesentlichen Geschehnissen der letzten 15 Jahre habe ich das bis heute noch nicht geschafft: Die stecken einfach fest, ich habe kein Ventil für den Schmerz, weil es keine(n) bestimmten, verantwortlichen Täter gibt. Das hat mir einige Wirbel meines seelischen Rückrats gebrochen. Ich komm nicht mehr drüber. Es ist nur alles vergraben unter der Zeit, die vergangen ist, aber nicht aufgearbeitet, denn es gibt (aus meiner Sicht) keinen Schuldigen, bei dem ich anfangen könnte.


Zitat von Maik
Dort steht immer sinngemäss folgendes: Kehrt um, sonst


IMO steht da: Er war ne Sau, der Satan kam und klagte ihn an, aber Jhwh sagte: "Nö, Satan, diesmal einfach nicht, verpiss dich!" und strich die Sauereien einfach weg.


Zitat von Maik
> Es waren Menschen und sie hatten offensichtlich allesamt keinen Einblick in die höheren Sphären.

Die Bibel beweist das Gegenteil.


nein.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.575
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#130 von Vandermeer , 26.07.2011 11:51

@ Instant Karma

Der Typ ist für dich kein Nazi ?!
Ey, was muss denn jemand noch mehr machen, als kaltblütig über 90 hilflose Menschen wie die Kaninchen abzuknallen, damit du sagst es ist ein Nazi ?!?!


 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#131 von Instant Karma , 26.07.2011 12:00

Zitat von Vandermeer
Der Typ ist für dich kein Nazi ?!
Ey, was muss denn jemand noch mehr machen, als kaltblütig über 90 hilflose Menschen wie die Kaninchen abzuknallen, damit du sagst es ist ein Nazi ?!?!



Es ist keine Frage der Quantität, sondern Qualität:
Unter Stalin sind weitaus mehr Menschen zu Tode gekommen als unter Hitler. Wie viele Menschen hätte Hitler töten müssen, um Stalinist zu sein?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#132 von Vandermeer , 26.07.2011 12:09

Mann, du weisst doch wohl hoffentlich wie ich das Wort Nazi in diesem Zusammenhang meine, oder ?
Jemand, der wie im KZ die Menschen abknallt und dabei völlig kaltblütig vorgeht. Hitler oder Stalin haben das sowieso nie selbst gemacht, so schlau bin ich auch noch.

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#133 von Instant Karma , 26.07.2011 12:12

Klar ist es ähnlich schlimm und grässlich. Aber deswegen ist ein Nazi kein Stalinist und ein Stalinist kein Nazi. -Und Breivik auch nicht.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#134 von Vandermeer , 26.07.2011 12:18

Willst du jetzt um das passende Wort diskutieren, oder was ? Soll ich jetzt meinen Duden rauskramen ?
Wie würdest du denn einen Typen nennen, der soetwas veranstaltet, danach überhaupt kein schlechtes Gewissen hat und es vermutlich sogar genauso wieder machen würde ? Dann nenn mir doch mal ein besseres Wort als Nazi für den !

Und wenn du es so bescheuert auf die Goldwaage legen willst : Hitler kann auch kein Hitlerist gewesen oder Stalin Stalinist.


 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#135 von Instant Karma , 26.07.2011 12:32

Zitat von Vandermeer
Willst du jetzt um das passende Wort diskutieren, oder was ?



Äh, ja... das tun wir gerade, oder?

Zitat von Vandermeer
Wie würdest du denn einen Typen nennen, der soetwas veranstaltet,



Öhm... Mörder? Oder ist das nicht emotional und krass und heavy genug? Ja, dann hätte ich noch Massenmörder in Angebot.
Ich versteh dieses Rumgefuchtel mit der Nazikeule nicht. Es ist ja jetzt schon so, dass die nicht mehr zieht, weil jeder, der nicht ins Bild der political correctness passt, sie übern Schädel kriegt.
Da ist ein Sarrazzin dann ein Nazi und der Breivik auch, also ist der Sarrazzin dann so schlimm wie Breivik und ach... es wird halt alles langsam bissl lächerlich. Warum kann man die Dinge nicht so bezeichnen wie sie sind, sondern muss immer höher, krasser und weiter gehen, von einem Superlativ zum nächsten hechelnd, sodass die einfachsten Bezeichnungen am Ende keine Bedeutung mehr haben? *schnarch*


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 | Top

   

Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?
Der "Islamische Staat" (ISIS) wurde von CIA USA gegründet

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz