Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Unglaublich!!!!!

#76 von RAFA , 25.07.2011 14:24

Zitat von Maik
Jesus hat am Kreuz für die römischen Soldaten (und niemanden sonst) um Vergebung gebeten.
Weil sie nur einen Befehl ausgeführt haben.


Wo steht denn das? Woher weißt du das? Woraus entnimmst du das?

Als Jesus sagte: "...vergib ihnen", waren eine ganze Menge Leute um ihn herum, für die das gelten hätte können. Warum soll es ausgerechnet nur für die römischen Soldaten gegolten haben?


Zitat von Maik
Er hat nicht selbst vergeben ...


Weil er auch gar nicht selbst geurteilt hat!


Zitat von Maik
> aber jede MUTTER tut das im Allgemeinen.

Unsinn!


Ja gut, nicht eben JEDE Mutter (es gibt ja auch Rabenmütter), aber jede halbwegs "echte" bzw. "gute" Mutter, der ihr Kind am Herzen liegt.


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#77 von Nyx , 25.07.2011 14:25

Doch, Maik, du erwartest etwas von Linda....wohl die grosse Reue und zu Kreuze kriechende Entschuldigung, sonst wäre sie schon längst aus deinem Kopf und (hier) überhaupt kein Thema mehr

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#78 von Maik , 25.07.2011 14:31

Zitat

Doch, Maik, du erwartest etwas von Linda....wohl die grosse Reue und zu Kreuze kriechende Entschuldigung, sonst wäre sie schon längst aus deinem Kopf und (hier) überhaupt kein Thema mehr



Ich erwarte von jedem der mir Unrecht tut, das er wenigstens merkt das mir nicht gefällt was er tut.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#79 von Salih , 25.07.2011 14:32

der linda ist wieder da :-D und diesmal mit den namen brigham gay young ^^ Habe ich mich gleich gesagt das diese ********[bissel was zensiert by Admin: Tendenz zu persönlicher Kritik]********* immer wieder herkommen wird.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#80 von Maik , 25.07.2011 14:35

Zitat

Woraus entnimmst du das?



Zum Beispiel hier raus:

Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr das Himmelreich zuschließet vor den Menschen! Ihr kommt nicht hinein, und die hinein wollen, laßt ihr nicht hineingehen

Aber auch hier raus:

Du glaubst, daß ein einiger Gott ist? Du tust wohl daran; die Teufel glauben's auch und zittern. 20 Willst du aber erkennen, du eitler Mensch, daß der Glaube ohne Werke tot sei? (Jak2)

Pilatus hat gesagt das er keine Schuld gefunden hat an Jesus. Trotzdem hat er sich nicht gegen die Juden gestellt.

Genügt das?

Übrigens:
Eine Rabenmutter ist eine Mutter der egal ist was ihr Kind tut und ihm niemals sagt wenn es was falsches tut.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#81 von Nyx , 25.07.2011 14:37

ok, ja,da hast du recht, Maik
Das hat aber wenig Einfluss darauf, ob Derjenige in seinen "Gefühlen" und seinem Tun so dermassen verfangen ist, dass er wohl bemerkt anderen "ungutes" zu tun, kommt aber aus dieser Spirale nicht heraus
Zumal die meisten ja fest davon überzeugt sind damit gutes zu tun , bezw. bewirken zu können


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#82 von Maik , 25.07.2011 14:39

Auch wenn Linda krank ist, kann sie respektieren wenn ich sage: Ich möchte deine Gesellschaft nicht.
Sie kann darauf verzichten ein Erklärung einzufordern und es einfach nur respektieren.
Wenn sies nicht tut, dann ist diese Respektlosigkeit das anrechnungsfähige Böse.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#83 von Instant Karma , 25.07.2011 14:55

Zitat von Maik
Und vorher bin ich Linda aus dem Weg gegangen.



Das finde ich auch sehr vernünftig, wenn du sonst nicht fähig bist, mit ihr umzugehen.

Zitat von Maik

Das ist alles was ich tun kann, solange sie ihr Tun nicht bereut.
Und mehr wird auch nicht erwartet.



Das stimmt schon. Aber dieses ständige Nachgetrete, wenn sich eine - nun sogar gesperrte - Person nicht verteidigen kann, das ist doch total Christen unlike.
Unser Dorfpfaffe hier predigt immerzu von von Vergebung und Beterei für die Feinde und so Zeux, das nenn ich mal einen richtigen Christen!
Du kannst ja mal still in dich hinein horchen, ob Jesus sich auch so verhalten hätte wie du und Moroni euch hier aufgeführt habt.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#84 von Maik , 25.07.2011 14:57

Wer tritt denn nach?
Ich nicht.
Ich handhabe das bei jedem so.
Linda ist dabei 2.rangig, diesen Namen hast du und deine Genossen ins Spiel gebracht.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#85 von Instant Karma , 25.07.2011 15:01

Zitat von Maik
Ich handhabe das bei jedem so.



Ach, du trittst also bei jedem nach. Aber das macht es doch nicht besser, Maik.
Nochmal: Hätte Jesus das getan?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#86 von Maik , 25.07.2011 15:04

Nochmal: ich trete überhaupt nicht nach.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#87 von Instant Karma , 25.07.2011 15:10

Ja, ich muss an dieser Stelle auch zugeben, dass ich mich geirrt habe. Ich habe dich bei einem Beitrag mit Moroni verwechselt.
Zwei Mormonen, ein Avatar-Bildchen, ich bitte um Vergebung.

Also gut, nachtretend kann man DEIN Verhalten nicht nennen, wohl aber nachtragend. Ist Jesus denn nachtragend?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#88 von Maik , 25.07.2011 15:14

Ich bin nicht nachtragend.
Nachtragend wäre sauer.
So in der Art: ich bin stinkig auf den, mit dem red ich nicht mehr.

Aber das muss man trennen von dem Wunsch sich selbst zu schützen.
Und bevor du fragst: Nein Jesus hatte sowas nur bedingt nötig.
Aber ich bin nicht Jesus!

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#89 von Nyx , 25.07.2011 15:16

Zitat Maik: Linda ist dabei 2.rangig, diesen Namen hast du und deine Genossen ins Spiel gebracht.

Wie Bitte? Dieser Linda-Nachtrete-Thread ist ja wohl von deinen Genossen eröffnet worden
Und auch sonst kommt ihr 2 Genossen kaum in 1 Beitrag drumrum Linda zu erwähnen
Dir kann man zugute halten , dass du das ohne grobe Beleidigung tust
Deiner Genossin allerdings nicht

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#90 von Nyx , 25.07.2011 15:20

Ja, Maik, dein Verhalten zum Selbstschutz war richtig und konsequent
Dennoch wäre es ganz gut, nachdem Linda nun weg und gesperrt ist/wird bei den Themen wieder ohne Lindaerwähnungen auszukommen

(das geht weniger angreifend an dich persönlich, eher so allgemein gesagt)


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

   

anti-GEZ-Petition Bayern
Der "Islamische Staat" (ISIS) wurde von CIA USA gegründet

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen