Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Unglaublich!!!!!

#46 von Maik , 24.07.2011 17:52

Ja da kommt wieder der Baphomet durch....

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#47 von Nyx , 24.07.2011 18:00

Ich wusste doch du has mich nicht vergessen
:-*

Aber, Maik,erzählst du in der Realität vieleicht auch wildfremden Menschen deinen Bekanntenkreis-Zugehörigkeits-KennenlernGeschichten?
Ich nicht und wieso sollte ich es dann online wildfremden Menschen erzählen?
Du darfst aber gerne antworten

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#48 von magnusfe , 24.07.2011 18:13

ich glaube maik möchte von nyx nichtmehr zu sexuell anzüchtigen gedankenspielen gebracht werden weil das ihn unrein machen würde

---


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#49 von RAFA , 24.07.2011 18:20

Zitat von Maik
Das ist aber widersinnig.
So wie Ritzen!


das mag sein, ist aber nicht unser Bier.


Zitat von Maik
Es reut mich! so sollst du ihm vergeben. (Matthäus 18.15) (Matthäus 18.21-22)


Vergebung ist eine Herzensangelegenheit. Liebende Menschen vergeben, ohne dass sie darum überhaupt gebeten werden. (RAFA 66.6) (und RAFA 6,6-6)


Zitat von Maik
Und wenn man schon zu feige ist den Wunsch auszusprechen


Vergebung ist eine Sache, die keinem Regelwerk unterliegt, sondern allein deinem Herzen.

Mag jemand widersprechen? ...insbesondere jemand aus den christlich-gottgefälligen Reihen?


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#50 von magnusfe , 24.07.2011 18:26

ich persönlich nutze den nudelexorzismus - heisse lange nudeln auf den körper der patientin legen gleichmässig verteilt solange bis sie geheilt ist wovon auch immer


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#51 von RAFA , 24.07.2011 18:40

Willst du etwa das Spaghetti-Monster austreiben? So geht es nicht! Ich plane doch noch eine Fotosession mit der neuesten Nudelsieb-Kreation...! (wenn ich nur mal dazu kommen tät!)


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#52 von magnusfe , 24.07.2011 18:53

aber gefälligst nicht leer sondern mit ein paar nudeln drin

-


---
Mastermissionator of Theologik -> www.magnusfe.npage.de

 
magnusfe
Beiträge: 2.287
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#53 von Aslan , 24.07.2011 18:53

Ich stehe auf Nudeln... mh.. lecker.
Wie sieht denn diese Nudelsieb-Kreation aus, Rafa?
Wenn du Fotos hast, stelle sie bitte ins Netz!


Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, ein Überführtsein von Dingen, die man nicht sieht. Hebr. 11, 1

 
Aslan
Beiträge: 720
Registriert am: 12.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#54 von RAFA , 24.07.2011 19:40


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#55 von Salih , 24.07.2011 20:30

Zitat
#21 von Linda03 , Gestern 23:54

Habe ich es nicht gesagt, dass er innerhalb von zwei Wochen wieder angeschissen kommt? oO


Zitat
Kinners, euch kann man icht für fünf Minuten alleine lassen, schon wird Scheiße gebaut! Ich habe mich hier angemeldet, und ich hoffe, zum letzten Mal, um einiges klar zu stellen.

Stehe doch zu deinen fehlern, offenbahre sie selber bevor es ein anderer macht.


Zitat
denn ich werde, wenn überhaupt, hier nur noch sporadisch auftauchen.

Mir ist so, als hättest du mal gesagt, dass du gar nicht wieder in dieses Forum kommen möchtest -.- Halt dich dran!

Zitat

Menschen machen Fehler, treffen falsche Entscheidungen, und manchmal zwischen zwei falschen Entscheidungen. Ich hätte Domenica nie heiraten dürfen, und auch dich nicht, denn, wie du siehst, wärst du nur unglücklich geworden mit mir.

:-O Du hattest etwas mit Moroni? Mein Gott.... du siehst aus wie ein Eimer und warst bestimmt auch früher keine Schönheit und arm. Was haben die ganzen frauen nur an dich gefunden?!

Zitat
Die Entscheidung, als Frau zu leben, weil ich eine Frau bin

Bist du nicht!

Zitat
Alkoholismus, schwerste Depressionen und zwei Selbstmordversuche waren dem vorangegangen.

Ja... das schreit alles nach der Hölle nach dem Ableben.

Zitat

Wicca ist ein modernes Wort für Hexe.

Und Wicca und die heutige Hexerei hat nichts mehr mit den Hexen und deren Magiesystem der RICHTIGEN Hexen aus dem frühesten Mittelalter zu tun. Der ganze New Age Kram ist der größte Schwachsinn überhaupt.

Zitat
Ich glaube nicht, dass es DICH etwas angeht woher ICH wen kenne
Wenn Maik sich dazu erklären möchte , bitte

Die hatten bestimmt mal ein uneheliches sexuelles Vergnügen. Schreit das nicht nach einer Bestrafung durch die Kirche Jesu Christi?




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#56 von Nyx , 24.07.2011 21:22

Ja klar
Du kennst doch den Maik, da dürftest du wissen , dass ich persönlich und geschlechtlich gar nicht seinem Typ entspreche
Ich habe zwar gerne Sex , auch und gerade unehelichen , aber soweit würde ich dann doch nicht gehen...der Maik wohnt viel zu weit von mir weg

Aber ich verstehe deinen Groll
Linda (als Mann) bekommt Frauen
Maik könnte Frauen bekommen
Nur du gehst leer aus


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 24.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#57 von Maik , 25.07.2011 01:05

Also Nyx,

ich hab kein Problem damit wenn du mit Moroni nicht reden willst.
Ich bin bloss über deine zickige Antwort gestolpert, das ist alles.

Und für Moroni,

Ich kenne Nyx aus Gothic und Satanistenforen.
Als überzeugter Einzelgänger hatte ich natürlich nie was mit ihr.

Und Rafa,

Mit mir nicht meine Gute!
Natürlich ist Vergebung eine Herzensangelegenheit.
Aber wenn du schon von Leuten Vergebung verlangst OHNE das der Schuldner sein böses Tun einstellt, dann geh doch mit guten Beispiel vorran. Wenn du nach 10 Jahren immer noch nicht in Therapie bist, dann kannst du das als Wahrheit predigen.


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#58 von Nyx , 25.07.2011 01:18

Aber wenn du kein überzeugter Einzelgänger wärst , dann schon?

Ja, Maik, stimmt schon
Man erwartet zumindestens ein bisschen Reue bevor man dem Herzen nachgibt und verzeiht
Oder eine Besserung des Sünders
Naja, kommt auch darauf an was man Vergeben will/soll
Wenn ich Jemandem zig mal vergebe und der immer weiter denselben Mist (mit mir) macht ist auch irgendwann meine Herzensgüte aufgebraucht
Dann gibts eben keine Vergebung mehr


 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#59 von Maik , 25.07.2011 01:35

Oder wenigstens so tun als ob...
Aber noch nicht mal das kommt von Linda.
In den Bibelstellen die ich gebracht habe heisst es, das wenn jemand sagt: Du ich hab Mist gebaut, verzeih mir bitte- dann sollen wir NICHT sagen: Nein!!

Und ich hab sogar noch hingefügt das man auch dann vergeben kann, wenn man erkennen kann das derjenige seinen Fehler einsieht aber zu feige ist ihn zuzugeben.

Aber auch das kommt nicht von Linda.

Umso absurder der Vorwurf von Rafa und Co.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#60 von Nyx , 25.07.2011 01:39

Aso....es geht immernoch um Linda
...

 
Nyx
Beiträge: 1.690
Registriert am: 06.03.2011


   

Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?
Der "Islamische Staat" (ISIS) wurde von CIA USA gegründet

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen