Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Unglaublich!!!!!

#106 von Maik , 25.07.2011 19:06

Rafa wenn da steht sie werden nicht hineinkommen, dann werden sie nicht hineinkommen.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#107 von Vandermeer , 25.07.2011 19:07

@aslan

Und ich halte geheuchelte Vergebung, wenn man eigentlich hassen will, für * &%§?zensiert *


 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#108 von Maik , 25.07.2011 19:12

Rafa:

Zitat

Die Begründung für die gebetene Vergebung ist aber: "...denn sie wissen nicht, was sie tun." NICHT etwa: "...denn sie dürfen nicht anders". Das heißt, dass denen vergeben werden soll, die da nicht checken, was sie hier eigentlich für einen Scheiß machen.



Und wo ist jetzt der Unterschied zu dem was ich schrieb?


Zitat

IMO heißt es, dass ALLEN vergeben werden soll - Soldaten, Römern, aber auch Schriftgelehrten, Dienern UND Herren, eben den Verantwortlichen -, weil sie eben gar nicht checken, was sie da eigentlich machen, hey! Ich finde, da wird ausgedrückt, dass die Menschen mit ihrem Verhalten überhaupt nicht wissen, was das eigentlich heißt, was sie da verzapfen. Sie haben nämlich keinen Einblick in die höheren Sphären und Zusammenhänge und wissen daher gar nicht, was sie eigentlich anstellen. Darum soll ihnen vergeben werden. Findest du nicht?



Das glaub ich eben nicht das es alle nicht gecheckt haben.
Siehe das was ich über Pilatus geschrieben habe.



gehört eigentlich zu 106 aber vandermeer wollte auch was loswerden


Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#109 von Vandermeer , 25.07.2011 19:20

@ Maik

Nö, ich hab eigentlich alles dazu gesagt, was mir dazu grade einfällt.

 
Vandermeer
Beiträge: 101
Registriert am: 24.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#110 von Salih , 25.07.2011 19:33

Zitat

Ist das nicht der Stoff aus dem Verschwörungstheorien bestehen und ist das nicht ein Schmankerl für Verschwörungstheoretiker?

Ein Attentäter und Massenmörder, der Christ ist, aber zu allem Übel auch noch freimaurer.

Dabei wissen wir doch alle, dass die Freimaurer nur die Weltherrschaft an sich reißen und eine neue Weltordnung errichten wollen :-D Das diese aber imemr von der Errichtung einer humanitären Gesellschaft sprechen, scheint den verschwörungstheoretiker nicht zu interessieren. Ich bin ja mal gespannt was sich zum thema "Norwegens Freimaurer-Mörder" in den nächsten Wochen und Monaten so in Verschwörungsforen abspielt und welche wilden theorien aufgestellt werden^^




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#111 von Salih , 25.07.2011 19:35

Und ja....


...ich kenne mich ein bisschen mit der freimaurerei und deren unterschiedlichen Lehrarten/Riten aus. Dieser Attentäter gehörte der größten und christlichsten gruppe der freimaurer an..... der schwedischen lehrart, dem Freimaurerorden. Ein orden der sich in höheren Graden an die Tempelritter orientiert.




Emir Salih al-Kasrawi al-Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa
Präsident und Oberster Richter des Internationalen Scharia-Gerichtshofs


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#112 von Maik , 25.07.2011 19:37

Zitat

Ein orden der sich in höheren Graden an die Tempelritter orientiert



Schade das die nicht mehr hier sind.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#113 von funnyman , 25.07.2011 19:40

Zitat von Vandermeer
@aslan

Und ich halte geheuchelte Vergebung, wenn man eigentlich hassen will, für * &%§?zensiert *


Geheuchelte Vergebung, was soll denn das sein.
Das gibt’s doch gar nicht.
Was mir am ehesten dazu einfällt wäre das Wort „Arschkriecherei“.

Wenn einem was auf der Seele brennt, dann sollte man darüber reden können ohne heucheln zu müssen.
Und wer weiß, wenn man das Motiv des anderen kennt, und verstanden hat weshalb er so gehandelt hat, ist es meist leichter ein Vergeben auszusprechen.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#114 von Instant Karma , 25.07.2011 20:14

Also, ich bleibe ja dabei: Maik vergibt nicht weil er eine riesengroße Rachsau ist!

Kann sich noch jemand der Alteingesessenen erinnern wie das damals war, kurz vor seinem Abgang? Er hat in seiner Funktion als Moderator(!) einen Beitrag nach dem anderen
von mir gelsöcht, im Sekundentakt. zack, zack, zack... das hatte erst ein Ende, als Rafa ihm seine Mod-Spielzeuge aus der Hand genommen hatte, woraufhin er beleidigte Leberwurst spielend, die Erde
verließ, die er verbrannte. Klar: Ich war damals schon Mod und hätte seine Beiträge auch löschen können. Ich habe es aber nicht getan.

Ich war sauer und stinkig und es juckte mir auch wirklich in den Fingern. Nur erschien es mir als Unmoralisch. Maik ist offensichtlich nicht ganz Herr seiner Sinne; es war die Aktion eines nicht mehr taufrischen Erkrankten, ganz klar. Weil ich Maik dafür nicht verantwortlich machen kann, dass er ein schräger Vogel ist, hege ich auch keinen Groll mehr und konnte ihm auch vergeben, obwohl er sich bis heute nicht bei mir entschuldigt hat.

Nun Maik, Frage an dich! Warum fällt dir das Vergeben denn so schwer? Kann es gar sein, dass mein gesunder Menschenverstand deinem Moralgetue überlegen und mehr Jesus-like ist?
Wer glaubst du, hat sich von uns beiden damals richtiger verhalten und wie kannst du das in Bezug auf Linda anwenden?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#115 von Maik , 25.07.2011 20:35

"Wer glaubst du, hat sich von uns beiden damals richtiger verhalten"

Ich.
Und dein Beitrag ist viel besser geeignet für die Rubrik "Rachsau" als alle anderen unter diesem Titel hier.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#116 von Instant Karma , 25.07.2011 20:54

Zitat von Maik
Ich.



Achso, deine Rache-Action von damals war richtig. Na dann habe ich ja voll ins Schwarze gehauen, ********[bissel was zensiert by Admin: Tendenz zu persönlicher Kritik]*********!

Zitat von Maik
Und dein Beitrag ist viel besser geeignet für die Rubrik "Rachsau" als alle anderen unter diesem Titel hier.



Warum so erzürnt, Maik? Das einzige was sich in Form meines Beitrages rächt, ist die Wahrheit, denn nichts anderes schildere ich da ja.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#117 von Maik , 25.07.2011 20:56

Die Wahrheit ist das ich gelöscht habe wenn du versucht hast mich in die Pfanne zu hauen bzw. zum Forendeppen zu machen. Einer musste ja für Ordnung sorgen.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#118 von Instant Karma , 25.07.2011 21:02

Nein, das ist nicht richtig, du hast einen Beitrag nach dem anderen gelöscht, völlig egal welchen Inhalt diese waren oder ob du in den betroffenen Threads überhaupt beteiligt warst.
Rafa hat ja noch ein Backup gemacht vorher und das wieder reingestellt. Kannst ja im alten Forum mal gucken was du da verbrochen hast.

Und dass du dich zum Deppen gemacht fühlst, ja Maik, das ist kein Grund, seine Neutralität als Mod über Bord zu werfen. Ein Moderator sollte sich sehr gut überlegen, ob er etwas löscht, wenn er selbst befangen sein könnte.
Das gilt umso mehr, wo Rafa das löschen von Beiträgen ausdrücklich untersagt hat. Du hast also nicht nur gegen die Neutralität, die guten Sitten und das Christentum verstoßen, sondern auch gegen das Hausrecht.
Und deswegen bin ich heute Mod und du nicht.


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: Unglaublich!!!!!

#119 von Maik , 25.07.2011 21:06

Zitat

Nein, das ist nicht richtig, du hast einen Beitrag nach dem anderen gelöscht, völlig egal welchen Inhalt diese waren oder ob du in den betroffenen Threads überhaupt beteiligt warst.
Rafa hat ja noch ein Backup gemacht vorher und das wieder reingestellt. Kannst ja im alten Forum mal gucken was du da verbrochen hast.



Ist wie mit den Bibelstellen: Jeder liest was Anderes raus.


Zitat

Und dass du dich zum Deppen gemacht fühlst, ja Maik, das ist kein Grund, seine Neutralität als Mod über Bord zu werfen. Ein Moderator sollte sich sehr gut überlegen, ob er etwas löscht, wenn er selbst befangen sein könnte.



Foreninteresse ist, das das Forum mit Inhalt gefüllt wird und nicht mit Spielen ala Tretet Maik.
Ich hab also durch die Löschungen Neutralität bewiesen.

Zitat

Das gilt umso mehr, wo Rafa das löschen von Beiträgen ausdrücklich untersagt hat. Du hast also nicht nur gegen die Neutralität, die guten Sitten und das Christentum verstoßen, sondern auch gegen das Hausrecht.
Und deswegen bin ich heute Mod und du nicht.



Da hauste was zeitlich durcheinander.
Ich bin gegangen nachdem Rafa entschieden hatte das Quatsch nicht mehr gelöscht werden soll.
Und das kannste als beleidigt einstufen, aber in Wahrheit ist das nur eine intelligente Zeiteinteilung
Mein Tag hat nur 24h.

Maik  
Maik
Beiträge: 1.889
Registriert am: 08.06.2011


RE: Unglaublich!!!!!

#120 von Instant Karma , 25.07.2011 21:27

Zitat von Maik
Ist wie mit den Bibelstellen: Jeder liest was Anderes raus.



Nein, Maik: Nur du liest was anderes da raus, weil du nicht einsehen kannst, wie komplett daneben du dich benommen hast. Das hieße ja, du müsstest dich entschuldigen wie es sich für einen guten Christen gehört. Aber da steht dein Stolz dir im Wege, genau wie bei Linda: Du bist für so Vergebungs- und Entschuldigungssachen schlicht nicht fähig.

Zitat von Maik
Foreninteresse ist, das das Forum mit Inhalt gefüllt wird und nicht mit Spielen ala Tretet Maik.
Ich hab also durch die Löschungen Neutralität bewiesen.



Du hast wahllos Beiträge von mir gelöscht, die mit dir nicht das geringste zu tun hatten, aus allen möglichen Threads. Du hast einen sehr sonderbaren Neutralitätsbegriff, Maik.

Zitat von Maik
Da hauste was zeitlich durcheinander.
Ich bin gegangen nachdem Rafa entschieden hatte das Quatsch nicht mehr gelöscht werden soll.



Du bist gegangen, nachdem sie für Ordnung gesorgt und dir die Modrechte entzogen hat. Denn es galt damals schon wie heut: Gebrabbel kommt in die Brabbelecke und nicht ins Datennirvana.

Zitat von Maik
Mein Tag hat nur 24h.



Arbeitest du inzwischen eigentlich oder sitzt du immer noch nur rum?


 
Instant Karma
Beiträge: 3.764
Registriert am: 06.03.2011

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

   

Wie findet eine richtige Alien Invasion statt ?
Der "Islamische Staat" (ISIS) wurde von CIA USA gegründet

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz