Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

Beploppte Spinner

#1 von emporda , 13.04.2011 14:31

Auf der Internetseite
http://www.horizonfilm.de/Film/-NEU-The-...tung::1152.html

Zitat
Bist Du bereit für deinen nächsten großen Schritt, dein nächstes großes Abenteuer?
Wenn die Wissenschaft beweist, dass unser BewusstSein Einfluss auf die Realität hat,
nach welchem Schema füttern wir dann unser Unter-BewusstSein und schaffen damit Leid, Begrenzungen, Krankheiten und Krieg?
Etwa durch eine Art „kosmischen Code“?
Kann man diesen „Code“ brechen, damit die ganze Menschheit „Weisheit“ erlangt und nicht nur wenige Einzelne?
Kann die Wissenschaft die Erleuchtung von Heiligen aller Religionen beweisen?
Sind Religion, Spiritualität und Wissenschaft miteinander verbunden?
Bestätigt die Wissenschaft ein Feld aus Intelligenz in unserem Universum?
Können wir durch unser eigenes BewusstSein mit dem Kosmos kommunizieren?



werden geistig labile Zeitgenossen ganz sanft und bewußt in einen Abzockerkreis geführt. Der Typ betreibt einen gewaltigen Aufwand, aber es muss sich wohl lohnen


HORIZON bewusst leben & denken GmbH
Am Wallgraben 99
70565 Stuttgart
Deutschland

Telefon/Telefax:
0700-0-HORIZON (0700-04674966) Tarif: **
Aus dem Ausland: +49-700-0-4674966

eMail: kontakt [at] horizonshop.de

Geschäftsführung: Udo Grube
Handelsregister: Amtsgericht Mannheim, HRB 511797
USt.-ID Nummer: DE 166087271
Bitte verwenden Sie für Überweisungen an uns folgende Bankdaten:
Kontoinhaber : HORIZON bewusst leben & denken GmbH usw.


 
emporda
Beiträge: 279
Registriert am: 07.03.2011

zuletzt bearbeitet 13.04.2011 | Top

RE: Beploppte Spinner

#2 von RAFA , 14.04.2011 01:53

plopp plopp


www.RAFA.at
guckstu auch in meinen Blog: www.RAFAmania.de

 
RAFA
Beiträge: 3.573
Registriert am: 05.03.2011


RE: Beploppte Spinner

#3 von Loki666 , 05.06.2012 22:46

Total beschuge. Was rauchen die sich so rein? So nach dem motto ich sehe nur noch bunte farben und jeder hat mich lieb

Bei mir wollt Jesus mal das ich ne Pizza bestelle


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012


RE: Beploppte Spinner

#4 von Loki666 , 27.03.2013 18:53

So viel Bödheit schmerzt einfach nur und der Depp sagt noch brav seinen Namen, als ob es nicht reicht, das man sein Gesicht sieht. Der könnte auch gleich seine Adresse für Spottbriefe rausgeben, wenns nicht Satiere wäre

http://www.youtube.com/user/ReligiotenUndCo


Loki der Gesetzesbrecher unter den gemanischen Göttern, denn er lebt nach den Motto "Tu was du willst"
Ist keine Aufforderung zum Mist bauen oder einem Anderen zu schaden, sondern zu freien Willen.

http://www.lokis-mythologie.de/loki.html
http://www.hexe-ashira.net/Runendeutung1.htm#Dagaz

 
Loki666
Beiträge: 1.035
Registriert am: 28.05.2012

zuletzt bearbeitet 27.03.2013 | Top

   

Loki`s Satanismus Ecke
Ritueller Satanismus ...

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen