Aus systemtechnischen Gründen ist die Registration als neuer User nur über die direkte Einwahl ins Forum möglich: RAFA.xobor.de

RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#16 von funnyman , 28.04.2011 22:55

Zitat von Annaxim

Und dass Moslems am liebsten den ganzen Tag missionieren, sieht man an der Art und Weise wie dein Freund Pierre Vogel im TV redet.


Dieser Pierre Vogel macht einen echt tollen vertrauenswürdigen Eindruck.
Dem würde ich glatt meine Kinder für 2 oder 3 Monate anvertrauen.

Vielleicht würden es meine Kinder schaffen ihn zu überzeugen das er sich mal rasieren sollte, das sieht so scheiße aus.
Wer diesen Typ schon mal gesehen und zugehört hat, und trotzdem Moslem werden will, kann keine „gute“ Gedanken im Schädel haben.

Sorry für die Wortwahl gute Gedanken, mir fällt gerade nix besseres ein, außerdem habe ich jetzt keine Lust was passendes zu finden.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#17 von Salih , 28.04.2011 23:02

Was ist so schlimm an Pierre Vogel? Er predigt weder Hass, noch Gewalt!




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#18 von funnyman , 28.04.2011 23:15

Zitat von Salih
Was ist so schlimm an Pierre Vogel? Er predigt weder Hass, noch Gewalt!


Zitat von Wikipedia
Vom Berliner Verfassungsschutz wird Vogel vorgeworfen, „mit seinen Parolen die Radikalisierung von Muslimen“ voranzutreiben.
Bei einem Vortrag im Juni 2009 in Stuttgart wurde das Buch Frauen im Schutz des Islam angeboten, in dem Gewalt gegen (Ehe-)Frauen gerechtfertigt wird und Ratschläge für spurenlose Misshandlungen gegeben werden.
Bei einem Vortrag am 25. April 2010 in Dillingen/Saar sagte er im Hinblick auf die Steinigung von Ehebrecherinnen, dass dieser Befehl Allahs ausgeführt werden müsse.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#19 von Salih , 29.04.2011 02:22

Oh ja...... Wikipedia..... oO

Für mich ist das alles kein Grund jemanden vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#20 von Annaxim , 29.04.2011 07:30

Zitat von Hanna
Um die Suren verstehen zu können,sollte man sich mit der GANZENGeschichte des Islam auskennen!Hier werden(wiedermal)Suren/Verse aus dem Zusammenhang gerissen.

Erkläre mir doch bitte den richtigen Zusammenhang für diese Suren.



Zitat von Hanna
Wollt Ihr mir/uns einreden,unser Glaube wäre falsch?


Nicht NUR der Islam ist falsch, Hanna... Das trifft auf alle Religionen zu.

Wenn du an einen Schöpfer der Welt glauben willst, Okay, dann habe ich dafür Verständnis. Die Natur sieht ja so ordentlich und strukturiert aus, man könnte tatsächlich fast meinen, sie sei von einer höheren Intelligenz geprägt, oder dass sie einen eigenen Sinn und Zweck verfolgt.

Aber die Vorstellung eines persönlichen Gottes der dich beschützt und dir das Paradies in einem anderen Leben verspricht, wenn Du Dich nur an seine Gesetze hältst, Dir aber mit ewig währender Folter und Qual droht, wenn Du dich von ihm abwendest —
Allein der Gedanke an einen solchen Gott, ist nicht nur lächerlich sondern auch kindisch.

Welche Belege hast du dafür, dass dieser Gott (den Du Allah nennst) weiß wie lang dein Kleid sein muss, oder das es ihn interessiert ob Du dich verschleierst, oder mit wem und in welcher Position Du Sex hast?
Woher weiß Salih wie viel von seinem Schwanz er abschneiden muss, damit er diesem Allah gefällt?


Zitat von Hanna
Wollt IHR uns unseren Glauben beibringen?:))


Mensch, Hanna! Wach auf und lebe DEIN Leben.

Wen Du wilst, glaube an Allah, Jahwe oder meintwegen auch an Zeus oder Apoll.
Betrachte dein Leben als Geschenk der Natur und genieße es so wie DU es gern möchtest, denn es ist das einzige das Du hast. Wirf es nicht achtlos weg oder opfere es einem höheren Wesen für den Du keinerlei Belege findest, den man nur versucht hat, vielleicht seit deiner Kindheit, Dir einzureden. Sei versichert, Niemand wird Dir ein anderes Leben geben.
Alle die dir so was versprechen sind mit Sicherheit falsche Propheten die dich belügen!



Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 | Top

RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#21 von Annaxim , 29.04.2011 07:41

Zitat von Salih
Was ist so schlimm an Pierre Vogel?


Er ist verbreitet Lügenmärchen. Es gibt weder ein Paradies noch eine Hölle. Und wenn er auch noch selber an den Mist glaubt, den er verzapft, dann ist er ein Dummkopf.

http://www.youtube.com/watch?v=Q63onZVgpds&feature=related



Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 | Top

RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#22 von funnyman , 29.04.2011 07:54

Zitat von Salih
Oh ja...... Wikipedia..... oO


Wenn aber Wikipedia deine Standpunkte untermauert ist sie Dir wieder ganz recht oder?

Zitat von Salih
Für mich ist das alles kein Grund jemanden vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen.


Oh, verzeih, ich vergaß dass Gewalt gegen Frauen gar nicht als Gewalt als solches Ausgelegt werden darf.
Wenn jemand Hinweiße gibt, wie man seine Liebste misshandelt, ohne das Sie gleich mit einem blauen Auge oder andern Hämatomen herumläuft, dann ist das natürlich nur zum Vorteil der Frau gedacht.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 | Top

RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#23 von Salih , 29.04.2011 13:30

Wie man eine Frau oder generell jemanden schlägt, ohne das es Spuren hinterlässt, wusste ich schon mit 13 Jahren. Dafür brauchte ich Pierre Vogel nicht.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#24 von Annaxim , 29.04.2011 14:14

Zitat von Salih
Wie man eine Frau oder generell jemanden schlägt, ohne das es Spuren hinterlässt, wusste ich schon mit 13 Jahren.


Jetzt wissen wri wenigsten was dich schon seit Deiner Jugend interessiert hat.



Glaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib!

[Omar Khayam: 1048 - 1123]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#25 von funnyman , 29.04.2011 16:23

Zitat von Salih
Wie man eine Frau oder generell jemanden schlägt, ohne das es Spuren hinterlässt, wusste ich schon mit 13 Jahren. Dafür brauchte ich Pierre Vogel nicht.


WOW, tolle Leistung, ganz großes Kino.
Die Frauen deiner Zunft halten Dich für dieses Wissen sicher für den totalen Hero, und können es gar nicht erwarten diese ausgeteilten Gefühle von Dir zu empfangen. Endlich mal einer der weiß wie man eine Muslima anpacken muss.

Hat sich dein Wissen über Frauen in der Zwischenzeit auch in eine andere Richtung erweitert?
Hast du dich mal schlau gemacht, wie man z.B. eine Frau richtig verwöhnen kann, wie Sie im Bett zu ihrem finalen Glücksgefühl kommen kann.
Oder gibt es bei Dir nur das alte rein/raus- Spiel bis zu deinem Schuss und dann ist Schluss.

Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt, das noch viele ehrenhafte Menschen zum Islam bekehren kannst, allein schon aus dem Grund den du schon ab dem 13 Lebensjahr beherrscht, welcher Ehrenmann kann zu so einem Wissen schon nein sagen.
Und das beruhigt mich dann wieder, weil ich mir somit sicher sein kann, dass nur gerechte und ehrenhafte Männer im Islam gibt.


>> Ich weiß wie ich aussehe, ich weiß aber auch was mir gefällt <<

 
funnyman
Beiträge: 1.847
Registriert am: 05.03.2011


RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#26 von Annaxim , 29.04.2011 17:19

Zitat von funnyman

Zitat von Salih
Wie man eine Frau oder generell jemanden schlägt, ohne das es Spuren hinterlässt, wusste ich schon mit 13 Jahren. Dafür brauchte ich Pierre Vogel nicht.


WOW, tolle Leistung, ganz großes Kino.
Die Frauen deiner Zunft halten Dich für dieses Wissen sicher für den totalen Hero, und können es gar nicht erwarten diese ausgeteilten Gefühle von Dir zu empfangen. Endlich mal einer der weiß wie man eine Muslima anpacken muss.



Ich bin froh dass Salih solche Sachen raus lässt, denn es bestätgit den Spruch den ich neulich von der (rechtspopulistischen) amerikanischen Journalistin und Best-Seller Autorin Ann Coulter las:
"Die Frage ist nicht mehr
ob alle Muslime Terroristen sind,
die Frage ist ob alle Terroristen Muslime sind?"



Ann Coulter:


[iGlaubst du, dass Menschen wie ihr es seid
mit den Gedanken einer Made,
von Gott erhielten eine besond're Gabe
die mir verwehrt? Na dann, in dem Gedanken bleib![/i]
[Omar Khayam: 1048 - 1123]
[Ann Coulter - amerikanische Autorin]

 
Annaxim
Beiträge: 2.485
Registriert am: 05.03.2011

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 | Top

RE: Wie moderne Muslime Deutschland missionieren

#27 von Salih , 29.04.2011 17:23

Damals habe ich manchmal meine Schwester und Klassenkameraden verprügelt und konnte dadurch Erfahrungen sammeln und meine Künste perfektionieren. Ich ahbe damals schon gemerkt, das meine Schwester auf mich hört, wenn ich sie regelmäßig verprügel. Aber meine Frau habe ich bis heute nicht geschlagen und werde mich auch davor hüten dies zu tun, so lange sie mir nicht fremd geht. Deswegen habe ich schon öfter ohne Hemmungen zugeschlagen und deswegen lagen auch schon ein paar Männlein und Weiblein im Krankenhaus.


Zitat
Hat sich dein Wissen über Frauen in der Zwischenzeit auch in eine andere Richtung erweitert?


Ich weiß wie man mit einer Frau umgeht, damit sie (emotional) schwach bzw. glücklich wird und mit einem Frauenkörper und einem Frauenherzen kann ich auch umgehen - auch wenn man es mir hier vielleicht nicht zutraut. Privat bin ich ganz anders und weil ich viel Wert darauf lege möglichst scheiße rüberzukommen, traut mir sowas kaum einer zu.



Zitat
Hast du dich mal schlau gemacht, wie man z.B. eine Frau richtig verwöhnen kann, wie Sie im Bett zu ihrem finalen Glücksgefühl kommen kann.
Oder gibt es bei Dir nur das alte rein/raus- Spiel bis zu deinem Schuss und dann ist Schluss

Ich bin ja generell ein misstrauischer Mensch, aber ich bin mir sicher das jeder weibliche Orgasmus den ich bis jetzt erlebt habe, gespielt war. Auf der andere Seite habe ich eigentlich so gut wie gar kein Interesse an Sexualität und Erotik. Vom letzten Sex bis zum nächsten kann es durchaus mal 2 oder 3 Monate dauern und selbst dann quäle ich mich dabei meistens, weil ich einfach so gut wie keine Lust darauf habe. Aber wenn es nach mir gehen würde, würde ich mich auf ihr austoben und mich danach umdrehen und schlafen.




Emir Salih al-Kasrawi abd´al Almani
Salih al-Kasrawi, Emir von Deutschland
Großmufti von Europa


Bundesvorsitzender der Islamischen Partei Deutschlands und der Bürgerbewegeung ProGenesis

Salih  
Salih
Großmufti von Deutschland
Beiträge: 2.406
Registriert am: 05.03.2011


   

Sexueller Missbrauch durch Priester
Remembrance of Fatima az-Zahra powered by Iranisches Kind

Toplisten, Counter, Banner (bitte drauf klicken!):
Christliche Topliste von Gnadenmeer.de Life-is-More Christian Toplist
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz